KEKSDOSE

Verfasst am: 07.07.2015, 07:40
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

so, nun habe ich nach der Blümchenwiese mit [color=red]100 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr die Keksdose erreicht und eine ordentliche Portion Kekse mit Nüssen und Schokoüberzug und Zuckerguss mitgebracht. Dazu gibt es als Früchte der Saison gezuckerte Erdbeeren mit Eis und Schlagsahne. Die Kalorien habe ich mühsam heute Nacht entfernt.







Gruß aus Unna (Westf.)
Dagmar

Verfasst am: 14.06.2015, 11:55
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Ihr neuen Hunderter - wo seid Ihr?
Herzlichen Glückwunsch + you are welcome!

Adele

Verfasst am: 13.06.2015, 15:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Liebe Rikuusan,

meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch zu deinem einjährigen Festtag! Ich kann mich noch sehr genau an deine Anfangszeit erinnern, du hast es wirklich besonders schwer gehabt. Und nun das: Ein ganzes Jahr! 365 TAge!

Ich backe dir eine Eistorte und stelle dir ganz viele Rosen mit blauer Kornblume dazu!.

Und besonders Klasse finde ich es, dass du dich meldest! Denn sonst hätte ich dich suchen müssen, da du in meinem Kalender der besonderen Geburtstage stehst!

Feier schön, du darfst deinen berechtigten Stolz auf dich so genießen!

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 13.06.2015, 15:40
rikuusan
rikuusan
Dabei seit: 25. 03. 2014
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

HUHU LEUTE ICH BIN SUPER SUPER STOLZ AUF MICH HABE HEUTE MEIN 1JAHRES TAG 365 RAUCHFREIHEIT MIR GEHTS SUPI UND ICH BIN SO SUPI STOLZ DAS ICH DIESEN SCHRITT DAMALS GING ICH BIN SEHR SEHR ZUVERSICHT DAS ES IMMER MEHR RAUCHFREI TAGE WERDEN DANKE DAS IHR AN MICH GEKLAUBT HABT UND MIR VIELE VIELE MICH NICHT AUFGABEN UDN MIR IMMER MUT ZUGESPROCHEN HABEN ICH HATTE ES SEHR SEHR SEHR SCHWER AM ANFANG UDN TROZDEM HABE ICH ES GESCHAFFT

Verfasst am: 01.06.2015, 22:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh so viele Neuzugänge hier in der Keksdose... und ich bin mit meinen Gratulationen zu spät dran

aber besser spät als nie:

Liebe(r) Tibulsky, liebe austriagirl und liebe Yvonne und liebe Trini und liebe Helga,

Euch allen gratuliere ich zu Eurem phänomenalen Erfolg, zu Euren nun schon weit

[color=orange] über 100 Tagen in Rauchfreiheit [/color]

und Eurem[color=purple] Sprung in die Keksdose [/color]!!!!!

Dann auf zum Griechen und in Richtung Trauminsel....

LG Banya

Verfasst am: 01.06.2015, 16:10
tibulsky
tibulsky
Dabei seit: 02. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3360 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Guck an - über 100 Tage! Wer hätte das gedacht? Ich schon mal nicht, und meine Freunde auch nicht. Tag 100-107 waren allerdings noch mal eine echte Herausforderung. Beim Segeln gehörte es aber nun wirklich ganz unverzichtbar dazu, eine Kippe im Mundwinkel zu haben... Aber auch das wird hoffentlich von Törn zu Törn besser werden. Törn 1 wäre jedenfalls geschafft, und ich bin dann doch einigermaßen zufrieden mit mir, daß ich den ohne Rückfall überstanden habe.

Verfasst am: 31.05.2015, 17:15
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

[color=red]WANTED!!! [/color]

[color=blue]Sorry... Mangels Backkenntnissen habe ich die ganzen Reste meiner Vorgänger aufgefuttert...
Suche nun Freiwillige!!! die diese für den nächsten Jubilar wieder auffüllen!

Vielen lieben Dank im Voraus sagt das Austriagirl!

Oh Mann... Ich bin so satt... Und sooooooooo stolz!!!
[/color]

Verfasst am: 21.05.2015, 09:51
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo Yvonne,

willkommen in der Keksdose,
ich habe schon mal angefangen meine Reste zusammmenzukratzen!

Helga, wann geht es zur Trauminsel?
Dir nachträglich alles Gute zu deinen Hundert Tagen! Ich war/bin so erkältet und muss so viel arbeiten, da komme ich nicht dazu allen einzeln zu gratulieren!

YVONNE, komm zu uns und iß und trink!



Trini

Verfasst am: 21.05.2015, 01:42
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hatte so einen tollen text zum feiern für Yvonne und alle, die sonst noch in den letzten zwei drei Tagen hier angekommen sind, und bevor ich speichern konnte, war alles weg

Nichts desto trotz dir, liebe Yvonne, und allen die sonst noch in den letzten zwei drei Tagen hier angekommen sind:



Musik unf tanz, für alle, die sowieso die Nacht durchmachen


Wir sind einfach ein tolles Team

Verfasst am: 21.05.2015, 01:33
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Also, das ist ja mal ein Ding, da pass ich mal ein paar Tage nicht auf die Keksdose auf, und schon geht mir Trini hier durch die Lappen. Also nachträglich:

Liebe Trini, super gemacht, sei stolz auf dich und auch wenn ich DREI Tage zu spät bin herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Brigitte