KEKSDOSE

Verfasst am: 13.04.2023, 09:55
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Lieber Martin

Heute ist sooo ein toller Tag und nun sowas.

Da bin ich früh in den Wald und habe einen Baum geplündert
und ein Fluggerät für die olle Hexe gebunden.

Ich wünsche dir, daß sie es flink besteigt und sich wieder verzieht.

Immerhin bekommst heute bestimmt ganz viele Besserungswünsche. Das nervt sie vielleicht.

So. Nun aber mal die Ballons an den Start und natürlich einen fetten JUBEL für dich.


Das hast du super hinbekommen 100 Tage.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.04.2023, 08:16
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe alle

ich freue mich sehr diesen Meilenstein erreicht zu haben. Ich weiß, dass es noch ein sehr langer Weg ist, aber die ersten 100 Schritte sind getan.

Meine Frau hat für euch gebacken und die Kekse in ein großes Paket gepackt.



Heute wird mal nicht kaloriengezählt sondern ordentlich zugelangt.

LG Martin

Verfasst am: 12.04.2023, 17:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Ammelie, liebe Katrin, herzlich willkommen in der Keksdose, was auch immer das genau heißen mag....
100 Tage habt ihr es ausgehalten, wie schön. Da ist man doch stolz drauf, oder!!! Könnt ihr sein
LG von Birgit

Verfasst am: 12.04.2023, 16:05
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Glückwunsch Ammelie, die 100 hab ich noch vor mir, du hast sie bereits geschafft! Gut gemacht

Verfasst am: 12.04.2023, 11:14
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke! Danke! Danke!


Es ist ein sehr gutes Gefühl, in der sogenannten Keksdose, angekommen zu sein.
Zumindest ein Meilenstein, den man nicht einfach wieder aufgeben darf. So jedenfalls, sind meine Gedanken, in diesem Moment.

In der großen Kiste sind Kekse in allen Variationen. für Euch alle.
Heute werde ich mich, mit einem Besuch beim Italiener belohnen.
Zu meiner Freundin sagte ich, der Grieche wird in 50 Tagen besucht.
Sie hat mit völligem Unverständnis reagiert.
An dieser Stelle, noch einmal Danke, für Euere Unterstützung.

Liebe Grüße

Verfasst am: 12.04.2023, 09:56
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ammelie, liebe Katrin,

ich sende Euch einen herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 100 Tagen ohne Rauch!

Habt einen besonders tollen Tag, seid stolz auf Euch und gönnt Euch was Schönes!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 12.04.2023, 09:11
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Zusammen

und wieder haben zwei dem Dessennameichnichtnenne ein Brett vor den hässlichen Kopp gehauen und es bis in die Keksdose geschafft.

Herzlichen Glückwunsch Ammelie und Katrin!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.04.2023, 07:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen liebe Ammelie und liebe Katrin,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!
Wie schön, dass ihr jetzt auch diesen ersten großen Meilenstein erreicht habt. Ich freue mich sehr darüber, dass so nach und nach bei so vielen Wegbegleitern die Zahlen dreistellig werden. Das ist ein gutes Gefühl!

Jetzt packe ich mir paar Kekse ein und mache mich auf eine Radtour!

Habt einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 12.04.2023, 07:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Ammelie, liebe Katrin

Da wird heute gleich kräftig weiter gekrümelt und gemampft.

100 Tage! Toll, oder?


Ich hoffe, es geht euch beiden gut und ihr seid richtig stolz auf euch.
Denn das könnt ihr sein.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 11.04.2023, 22:17
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Ich hoffe, der Zupfkuchen hat allen geschmeckt und es war genug für alle da