KEKSDOSE

Verfasst am: 01.02.2017, 16:30
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

HURRA Endlich ist es soweit [color=green]100 Tage[/color]geschafft und ich bin ultra glücklich hier einziehen zu dürfen ;-)

Ulla du bist ein Schatz und hast ja schon alles vorbereitet ;) aber da das Forum hier ja ein hungriges Volk ist habe ich lieber noch jede Menge Kekse und was zu trinken mitgebracht






t:

und was für die Figurfreundlichen uese:

so und jetzt wird getanzt


die sich in der Keksdose freuende Tanja und immer schön lächeln

Verfasst am: 01.02.2017, 09:35
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Und DAS ist für Tanja:


Verfasst am: 31.01.2017, 09:39
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2740 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen,

nachdem ich hier ziemlich rumgeirrt bin, habe ich sie endlich gefunden....die KEKSDOSE
Danke Tanja, dass du hier alles so schön hergerichtet hast
Ich schusselige Tröte sehe diesen Raum zum ersten Mal...

Aber auch wenn ich etwas verspätet hierher gefunden habe, freue ich mich, mit euch allen hier feiern zu können.

GlG Ulla

Verfasst am: 30.01.2017, 16:37
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So nu aber wirklich Platz gemacht, denn der Heiko benötigt davon jede Menge hier und hat peu a peu noch viel mehr Leute im Gepäck

so dann schmeißen wir mal was für deine Party hier rein






ich hoffe mal du hast uns wenigstens was zu Essen bestellt wenn deine Kochkünste schon zu wünschen übrig lassen :: und mal ein Tipp von mir, ich weiß der Gedanke zählt, lade deine Holde aber beim nächsten mal besser zum Essen ein:

so wo ist denn dein pinkfarbenes Tütü

ach wunderbar es dir doch steht, und ja ich sehe den pinkfarbenen Smart vor der Tür ;-)

t:

und jetzt machen wir Party und mach mir keine Dummheiten bis ich da bin ;-)


dein Sisterlein

Verfasst am: 27.01.2017, 17:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

so aufstehen, Platz machen ;-) die liebe Ulla kommt ;-)

ich lasse dir dann schon mal was für deine Gäste hier, bist du dann endlich mal selbst hier ankommst








so und ab geht die Party ;-)

Verfasst am: 22.01.2017, 20:03
Kemi
Kemi
Dabei seit: 05. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Uff.....geschafft!

Ich bin in der Keksdose, hurra!
Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Ich bin stolz auf mich.
Hab die ganze Nacht gebacken...
Fühl mich -glaub ich- sehr wohl hier und hallihallo an alle, die es bereits bis hierher geschafft haben.
Lasst uns feiern!

Verfasst am: 22.01.2017, 18:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Kerstin,

jetzt wird es aber Zeit das du hier einziehst, ich lasse dir mal was für deine Party hier denn 100 Tage sind echt ein Grund zum grossen Feiern :-)





und lass uns schön weiter zusammen es ist soooooooooooooo schön ohne Rauch und Qualm ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 10.01.2017, 12:20
EllenDohmen
EllenDohmen
Dabei seit: 27. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Toll ,
Ich bin auch hier angekommen.
LG
Ellen

Verfasst am: 09.01.2017, 15:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ich bin auch da!!!

Und hab auch Kekse mitgebracht:
Zitrone, Orange ( mit Marzipan für Sabine! ) und Limette, nicht so Weihnachts-Zeugs.

Dreistelligkeit fühlt sich superklasse an!
Wer noch nicht so weit ist: Ihr wollt das auch, ganz sicher!

Juhuuuuuuu,
Silke

Verfasst am: 09.01.2017, 01:27
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]So meine Lieben,

tut mir leid, es gibt keine Kekse!

Ich habe mich entschlossen, eben mal fix umzuziehen auf die Wiese....die Blümchenwiese


Wir grillen im Schnee!

Ich habe frische Salate hingestellt, richtig leckeren Kartoffelsalat, Würstchen sind genug da zum Grillen
ach da ist noch sooo viel da

und zum aufwärmen gibt es leckeren Glühwein


Mensch Silke, wo bleibst du

100 geschafft!

LG die stolze Luette![/color]