KEKSDOSE

Verfasst am: 18.04.2017, 23:28
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2640 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ei Söcklein,

drin kann man doch nicht grillen, ich hab mal einen Heizstrahler besorgt - das bisschen Energieverschwendung sparen wir woanders wieder auf, aber nicht hier, hier soll es schön sein. Gasflasche steht draußen.

Äh, hat noch wer ein Feuerzeug?

Nee, ich steh nicht auf dem Teppich, Socke, sei nicht so aufgeregt, ich steh daneben und geh auch jetzt ins Bett.

:Verbeugung vor Marion:,

Bäck im Spalier

Verfasst am: 18.04.2017, 18:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So. Da mach ich ma wieda klar Schiff vor die Keksdose, nich... kümmert sich ja sonst keiner drum . Un wenn et Marion morjen kommt, darf aba auch kein einzijes Fältchen inne rote Teppich sein un kein Krümelchen drauf ...

Boah Marion, du hasset jut, sojar de Snoezelraum neben ne Antipasti-Ecke hat et Christine schon fertich jemach...

Un ma wieder noch bissjen dekoriere (links un rechts vom Teppich Onkels ; vor die Keksdose :oops...


Wow, wie dat schon duftet aus dat jute Teil... nach Kaffee, hmmmm un der Grill is auch schon an, sacht mein Näsjen (nee Onkels, ich steh draußen, ich kann nich umme Ecke reingucken..., Deckel is bei dat Sauwetter auch wieder drauf...:roll

So. Jetz is hier alles schön, hab von drinnen jehört, dat sowohl jenuch Champus inne Kühlung als auch Bier innet Fass is... Mönsch Marion, kannste noch abwarten???

See you - noch drei mal schlafen.....

Verfasst am: 12.04.2017, 20:03
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

[color=purple]Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/color] da bin ich. Ich hab für alle Schnittchen mitgebracht und . Ich bin soooooo stolz auf mich das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war und ist es auch noch immer, ein steiniger Weg, aber rauchen will ich nicht mehr.
Ich hab auch alles für einen Snoezelenraum mitgebracht, den richte ich gleich neben der Anti Pasti Ecke ein.
Ich möchte allen ein Danke sagen die mich bis jetzt immer wieder unterstützt haben.
Lasst euch alle dolle von mir drücken !!!

LG Christine

Verfasst am: 12.04.2017, 09:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,

herzlich willkommen in der Keksdose!!!



So schön dekoriert und geschmückt ist alles hier, und die neue Antipastibude finde ich ja
supertoll!

Es grüßt
Silke

Verfasst am: 12.04.2017, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in die Keksdose, für dein Durchhaltevermögen hast du dir einen verdient.
Belohne dich kräftig dafür und nicht vergessen und beim Igelchen nachzulesen:
eine positive Sicht der Rauchfreiheit erleichtert so manches.
Einen schönen Tag und ein schönes Osterfest wünscht dir Claudia

Verfasst am: 12.04.2017, 08:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So lieb Forumshausen, da rück ich ma wieda den roten Teppich grade.. hier siehts vielleicht wat von aus.... Müssta euch ma bissjen Mühe jeben für Ordnung, weil nächste Woche kommt schon et Marion - un kurz danach mein Wenichkeit un et Onkels

Aba jetz erstma alles schick machen, weil heut kommt et Christine

Vor die Keksdose, Onkels...

Bissjen Deko...


So. nu kann se kommen

un denkt dran: Nächste Woche simma auch da8

see you

Verfasst am: 11.04.2017, 12:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Tilly, liebe Nicole und lieber Bertram
meinen allerlichsten Glückwunsch zu
[color=red]100[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=blue]Tagen!!![/color]
Das habt ihr prima hingekriegt, feiert euren Erfolg, eure Sturheit und Standhaftigkeit, vom Gewinn für die Gesundheit ganz zu schweigen!
Und wenn dann der Einzug in die Keksdose so schön vorbereitet ist wie vom Söckchen, das hier Gott sei Dank wieder Frohsinn verbreitet, kann ja nichts mehr schiefgehen!
Viel auf eurem weiteren rauchfreien Weg wünscht euch die Claudia

Verfasst am: 11.04.2017, 12:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

man beachte am Ausgang West die neu einjerichtete Antipasti-Ecke mit Salatbar...

@ Tilly: Hätt ich jewusst, dat du heut auch soweit bis... der rote Teppich jilt latürnich allen, die sich den Weg heut vadient ham....

Chapeau!!


Danke Silke

Verfasst am: 11.04.2017, 11:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Bertram, Nicole, Tilly...

herzlich willkommen in der wunderhübschen Dose!!!

Söckchen, hast so schön den roten Teppich ausgerollt, hier, ich reich Dir mal ein Gläschen raus
zum Anstoßen, Du hast ja heute auch was Rundes auf dem Zähler stehen


Ich freu mich!
Silke

Verfasst am: 10.04.2017, 19:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten zusammen...,

da roll ich doch schoma den roten Teppich aus für et Rössjen unne Bertram morjen hier, boah ... 100 Tage....

Un Onkels... eh de mich wieda wat untastells.... VOR die Keksdose hab ich den Teppich ausjerollt

Ich guck auch jar nich groß hin, neenee: Onkels . Wat ma aba auch ohne hingucken mitkriecht: hier is en mega jute Stimmung sach ich euch. Wahrscheinlich sin die all so jut drauf weil die zwei morjen Einzuch halten. Da klappern schon de Gläser un...

Rösjen, hast dir ja sooo wacker jeschlagen, trotz dat dein Partner rauchen tut.... de Keksdose haste dir jetz echt wat von vadient... Unne Betram, immer zur rechten Zeit mit et passende Nein hat er dat janz locker jewuppt, echt super... ha, untaschiedlicher können zwei die gleichzeitich inne Kekse gehn jar nich sein. Jeder auf seine Weise super hinjekriecht. Chapeau!!

Un fürchtet euch nich; wir sin auch bald da; nur noch paar ma schlafen un dann... rappelt et inne Dose, ich vasprech et euch, tanzt der Bär un rockt der Osterhase ...

So. Eh mich jetz noch einer vascheucht, mach ich mich lieba freiwillich ma wieda aufe Socken un bin morjen ma jespannt. ob se uns hier draußen da drinnen vor lauter Feiern vajessen

See you - in Kürze inne Keksdose