KEKSDOSE

Verfasst am: 21.04.2017, 07:31
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

taaaataaaaaaaa komm herein Söckchen, das hast du dir sowas von verdient



lass es krachen und mach weiter so. Auf die nächsten 50 dann kommt ja schon der Grieche hahahaaaa

Also da wünsch ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und geb dem eine auf die Mütze wenn er zu vorlaut wird.

Aber du machst das schon, hast den Weg hierher gefunden, ich denke der Rest wird einfacher..

Aber nun ersteinmal [size=2][color=red]Party...[/color].[/size]

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 19:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hach da isse ja ... hab ich doch jesacht..., früher oder später kann se der Vasuchung hier nich widerstehen

Verfasst am: 19.04.2017, 19:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ja denn... Pröstachen



Weißte doch... selbst so ne hohe Feiertach... nich zu glauben.... aba ejal, is ja jenuch da, früher oda später schlägt auch et Onkels hier auf, schließlich jibbet Pröstachen un lecker Essen un so... kann dat auch nich nein sagen ...

Un ja Marion, die 450 schaffen wa janz sicher auch... jemeinsam simma unschlachbar, zuerst du, zwei Tach später ich un ne Tach weiter dann wie imma auch et Onkels ... irjendwann schubbern wa dann mit ne Rolllator durch et Forum un prosten uns auf gigantische Zahlen zu. Dank rauchfrei simma dann noch so jesund, dat wa noch feste Party machen können

See you

Verfasst am: 19.04.2017, 19:19
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2632 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Ich trudel auch mal grad hier rein , nein, nicht rein... ich darf noch nicht
Mensch, echt schick
Und Marion, weil du der Ehrengast bist, darfst du mir jetzt ein Feierabendbierchen zapfen

Und natürlich brauch ich noch was gegen meine Hunger
Aber ich seh schon, bestens für alles gesorgt!
Und das noch rund um die Keksdose, coole Idee von Bäck

Aber zu aller erst: Marion, auf dich

Lass dich feiern!!!!

Verfasst am: 19.04.2017, 19:07
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Jaaaaaaaaa.....

habe ich gehört.....

Kekse sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..

und

und BIER......

seit allle eingeladen.

wo ist et Okeline????

Etwa noch ...Du weisst schon....

Dann fangen wir schon mal an.

Prösterchen...

e:

Verfasst am: 19.04.2017, 18:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Also die Party kann losjehn. Bierzapfanlage funktioniert hervorragend; Bierchen is ooo lecker ..

Maaarion ... ob et bald ma kommt??? Essen is auch schon parat......

[color=red]PAAAARTY[/color]

laut jenuch dat der Hauptgast et jehört hat ?

Verfasst am: 19.04.2017, 10:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen allerseits!

Die Getränke stehen kühl, der Grill ist an ( ich hab mir eben Feuer vom noch rauchenden Kollegen geliehen ),
Kaffee ist fertig, alles klar hier drinnen. Bisschen noch die Innendeko geraderücken:


Marion, kommt heute in der Keksdose an!

Es freut sich riesig
die Silke

Verfasst am: 18.04.2017, 23:28
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ei Söcklein,

drin kann man doch nicht grillen, ich hab mal einen Heizstrahler besorgt - das bisschen Energieverschwendung sparen wir woanders wieder auf, aber nicht hier, hier soll es schön sein. Gasflasche steht draußen.

Äh, hat noch wer ein Feuerzeug?

Nee, ich steh nicht auf dem Teppich, Socke, sei nicht so aufgeregt, ich steh daneben und geh auch jetzt ins Bett.

:Verbeugung vor Marion:,

Bäck im Spalier

Verfasst am: 18.04.2017, 18:07
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

So. Da mach ich ma wieda klar Schiff vor die Keksdose, nich... kümmert sich ja sonst keiner drum . Un wenn et Marion morjen kommt, darf aba auch kein einzijes Fältchen inne rote Teppich sein un kein Krümelchen drauf ...

Boah Marion, du hasset jut, sojar de Snoezelraum neben ne Antipasti-Ecke hat et Christine schon fertich jemach...

Un ma wieder noch bissjen dekoriere (links un rechts vom Teppich Onkels ; vor die Keksdose :oops...


Wow, wie dat schon duftet aus dat jute Teil... nach Kaffee, hmmmm un der Grill is auch schon an, sacht mein Näsjen (nee Onkels, ich steh draußen, ich kann nich umme Ecke reingucken..., Deckel is bei dat Sauwetter auch wieder drauf...:roll

So. Jetz is hier alles schön, hab von drinnen jehört, dat sowohl jenuch Champus inne Kühlung als auch Bier innet Fass is... Mönsch Marion, kannste noch abwarten???

See you - noch drei mal schlafen.....

Verfasst am: 12.04.2017, 20:03
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

[color=purple]Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/color] da bin ich. Ich hab für alle Schnittchen mitgebracht und . Ich bin soooooo stolz auf mich das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es war und ist es auch noch immer, ein steiniger Weg, aber rauchen will ich nicht mehr.
Ich hab auch alles für einen Snoezelenraum mitgebracht, den richte ich gleich neben der Anti Pasti Ecke ein.
Ich möchte allen ein Danke sagen die mich bis jetzt immer wieder unterstützt haben.
Lasst euch alle dolle von mir drücken !!!

LG Christine