KEKSDOSE

Verfasst am: 22.04.2017, 08:41
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Äuglein reib un lansam wach werd... Jut, dat ma vorm schlafen noch klar Schiff jemacht ham... nur noch ma kräftich durchlüften un schon kann et hier weiter jehn, YEAH, dat nenn ich Leben

heizen wa erst ma bissjen ein un kurz noch ma jefegt
Fix den Tisch deck un Tee un Kaffee koch
für nach et Frühstück kalt stell

alles bissjen aufhübchen tu

paar Blümchens aufn Tisch stell


Onkels..., Sissiiiiiii,...!

Zeit für ..... en riiiiiiiesen Feuerwerk:




Biste wach??? Liebchen, du hasset auch jeschafft

bisse stolz un glücklich jetz, nich?


jetz kommt die Kür... un bis danach hat et rauchfreiteam sicha auch ne joldene Pokal für uns

Ach komm, eine jeht auch schon vor et Frühstück Pröstachen

Schön, dat de da bis ; zusammen macht et viiiel mehr Spaß un so soll et bleiben

[color=orange]PAAAAAARTY[/color]e:








Jetz müsst auch langsam der Rest vonne Forum von dat Jeböller wach jeworden sein

Verfasst am: 21.04.2017, 21:41
*detlef*
*detlef*
Dabei seit: 14. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2790 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Einen liches willkommen hier in Keksdose !

alle zusammen rücken den es werden nochviele folgen !

lg
Detlef

ps. Rauchen ist Langweilig

Verfasst am: 21.04.2017, 21:11
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Da bin ich...
Übernachten ist ne super Idee!
Aber jetzt zapft mir mal jemand ein Bierchen????

Auf dich du olle Socke

Verfasst am: 21.04.2017, 18:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Conny,
herzliche willkommen...

Dat Jemüse liecht noch inne Dose inne Marinade, hat sicha et Onkels für jesorcht, die kennt sich da jut aus; steht unterm Grill un wird nach Bedarf kurz jegrillt (et Jemüse, nich die Dose...) - wollen wa doch nich matschig, oda???

Aba eijentlich haste recht; dat bissjen wat wa essen... - hätten wa wenijer Arbeit ..

Und ja, ich bin stolz, hab ich jestern schon et Silke jeschrieben; Stolz wie 100 Bolles

Pröstachen *schlicks*

Verfasst am: 21.04.2017, 18:35
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3138 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Jetzt bin ich aber von der Socke

Glückwuuuuuuuuuunsch zu100 Tagen liebe Socke

Aber sag mal, wo finde ich gegrilltes Gemüse?
Ach egal, das bisschen was ich esse kann ich auch trinken :

Hab noch was dabei ----->

Feier schön, haste dir verdient!
LG Conny

Verfasst am: 21.04.2017, 18:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Prööööstachen alle zusammen *schlicks*, nüchtern? Marion, simma je nüchtan??? Nur wenn et sich nich vameiden läss ... un jetz, wo et auch Frischjezapftes jibt... *schlicks*

Yeah Perlchen, machen durch bis... neee nich bis morjen früh.... bis ÜÜÜBERMORJEN, weil wenn ich fertich bin, fängt et Onkels ja an, weißte?




Leuts kommt all bei, is jenuch für all da...

rn:rn:rn:rn:rn:


jibt auch wat zu beißen - auch wemma dat auf Anhieb nich so jenau sieht.. Häppchen und Jegrilltes, wissta ja, nich? Un et Marion hat ja für uns Kekse mitjebacken, falls da noch wer Bedarf schieben tut

e:e:
See you

Verfasst am: 21.04.2017, 18:00
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey,

Bin kurz da. Wollte ein bisschen mitfeiern.



Na seit ihr noch nüchtern oder?????

Onkels hast de super gemacht.

Danke Silke fürs Gläserspülen.

Hab ich gestern nicht mehr geschafft

So dann mal Prösterchen.

Gleich muss ich wieder weiter

e:

Verfasst am: 21.04.2017, 14:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Yeah, yeah, yeah,... sorry, bin stolz wie Oskar, aba wat spät dran... wie dat manchma im Leben so is..., nich Onkels ?

Onkels hat mich prima hierher kutschiert; Sretchlimusine... jetz weiß ich auch warum die so heißten tut: die stretcht sich nach links un nimmt ne Laternenfahl un stretchst sich nach rechts un nimmt en STückelchen vonnet Trottoir mit... Jedenfalls hat et Onkels dat jenau richtich jemacht, weil jetz bin ich nämlich auch wach

Leuts, heut wird jefeiert, wat et Zeuch hält. Mein Onkels hat so fleißich anjeschafft un mein Budget aufjestockt, dat et uns an nix mangelt... un nu füll ich gleich ma zwei Tabletts
mit Sekt YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
mit Frischjezapftes UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
un schmeiß ne Runde

(@ Silke: Danke für die vielen Gläser Wa erjänzen uns hier ja all janz prima)

Pröstachen @ all


Heiz ich im Zelt noch ma gründlich ein, für all die, die de Keksreife noch nich ham...

Ihr Liebchens, die Grundschul ham wa hinta uns; sozusachen die Grundausbildung ... Jetz kommt die Kür ; zeitlebens rauchfrei bleiben...

Auch bin ich ma jespannt, ob ich jemals flügge werd... jibt ja so Nesthocker, die dat jemütliche Heim aus reiner Bequemlichkeit (ma nennt dat auch Sicherheit :oops nie valassen tun...

Aba wollt ich nich schwermütich werden... Feian tun wa heut bis der Arzt kommt. Un wenn ihr meint, die Party heut wär rum, ha, habta euch jeschnitten. Diesmal wird et richtich hardcore, et jeht nämelich in einem Rutsch weiter mit et Onkels

e: e:

[color=orange]P R Ö S T A C H E N[/color] lieb Forum

Verfasst am: 21.04.2017, 10:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

hier ist ja schon was los, die ersten Gäste sind da!

Ich rück noch schnell die Deko wieder gerade von der gestrigen Party

...polier die Gläser YYYYYYYYYYY und die Biergläser UUUUUUUUUUUUUU
...heiz den Heizstrahler an *bibber*
...Grill läuft auch

...roten Teppich absaugen, in der Dose ausfegen, so. Alles schick.

Söckchen, wo biste?

Verfasst am: 21.04.2017, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebes Söckchen
ich schleich mich mal ganz vorsichtig in dein Schlafgemach, wecke dich leise und stell dir einen hin, bevor wir unvermittelt auf das chen übergehen und der große Trubel beginnt, denn du bist heute in der Keksdose gelandet, somit seit
[color=purple]100 Tagen[/color] rauchfrei!

Aber mal ehrlich, bei dem, was in deinem Leben sonst so los war, kamst du kaum dazu, einen Gedanken an die blöde Kippe zu verschwenden.
Dafür hast du dich trotz widriger bis widrigster Umstände um die Heiterkeit und das Mutmachen hier im Forum bemüht, dafür lieben wir dich!
Wie ich dich kenne, lässt du die süßen Seiten der Keksdose links liegen und marschierst gleich in Richtung Antipastiecke. Gut, dass Bäck für Heizstrahler gesorgt hat; und snoezelen tun wir auch, soso, dass es mir keine Eifersüchteleien gibt, wer da wo mit wem
Liebes Söckchen, genieße deinen Tag, lass dich feiern und sei so stolz auf dich, wie du nur sein kannst.
GLG von Claudia