KEKSDOSE

Verfasst am: 10.05.2023, 17:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Ulrike,

du bist losgegangen, und nun hast du ab Startdatum tatsächlich schon100 Tage geschafft.

Das ist der erste große Meilenstein. Es wird noch öfter mal schwierige Tage geben, aber die 100 erreicht zu haben, verleiht Sicherheit.

Hier ein paar Blümchen zu dieser großartigen Leistung:



Ich habe mir ein Tässchen Kaffee genommen und auch ein paar Kekse.



Und dann habe ich noch das Geschenk für dich:

Der liebe Hammer gegen böse Nikomonster.



Es ist schön, sich mit dir im Forum auszutauschen.

Herzliche Grüße und fühl dich gedrückt, Traudl

Verfasst am: 10.05.2023, 16:18
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Ulrike,

nun hast du es geschafft, 100 Tage rauchfrei! Es soll Kekse für dich regnen

Feier schön deinen Erfolg, ich wünsche schon mal Guten Appetit bei deinem Belohnungsessen heute.

Ganz Herzlichen Glückwunsch!



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 10.05.2023, 13:02
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Ulrike,
100 Tage ohne Nikotin, was für eine Glanzleistung!! In Gedanken beschmeiß ich dich mit Herzchenkonfetti, steck dir ein Krönchen ins Haar und lass dich fröhlich tanzen!!
Und selbstverständlich reiche ich dir minütlich ein Kekslein, Zucker macht auch Freude.....grins!

Nun ist unser Zug komplett 3-stellig, für die 4-stellige Rauchfreiheit brauchen wir nun ein bisschen Zeit! Aber gemeinsam ist das machbar, ich glaub fest daran!!!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 10.05.2023, 11:24
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 33 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Ulrike,

einen dicken Glunsch zu 100 rauchfreien Tagen

ich bring, wie versprochen, guten Kaffee mit

und knapper ein, zwei Kekse

Feier den Tag, das ist was besonderes.

LG aus Franken

Ingo

Verfasst am: 10.05.2023, 10:27
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!

Sei stolz auf Dich und genieße diesen tollen Tag in der Keksdose!

Liebe Grüße
Tine

Verfasst am: 10.05.2023, 08:53
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike, auch von mir herzliche Glückwünsche zu 100 geschafften Tagen ohne Zigarette. Das hast du toll gemacht! Hab´einen schönen Tag.

Verfasst am: 10.05.2023, 07:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

ich habe gehört, für heute wurde die Keksdose extra aufgefüllt! Den ganzen Tag darf sich heute jedermann und natürlich auch jede Frau nach Herzenslust bedienen! Da finde ich mich doch gleich zu einem total ungesunden, kalorien- und vor allem zuckerreiches Frühstück ein. Ich liebe Kekse zum Kaffee!

Aber der eigentliche Grund, meines Kommens ist, dir zu fantastischen 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Es ist mir immer eine riesige Freude, wenn so tolle Wegbegleiterinnen wie du, ein großes Etappenziel erreicht haben! Du machst das einfach großartig, das Nichtmehrrauchen und deine Aktivität hier im Forum!

Es wird ab heute nicht zwangsläufig einfacher, aber mit der 100 auf dem Zähler fühlt es sich irgendwie schon sicherer an. Was 100 Tage ging, geht auch die nächsten 100 Tage und dann immer weiter…

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 10.05.2023, 06:36
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 404 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

schönen guten Morgen !!!

Liebe Ulrike ich gratuliere dir zu 100 raufreien Tagen.
L.g Abdrea

Verfasst am: 08.05.2023, 20:02
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Christian und Elli, auch euch ganz lieben Dank für eure netten Glückwünsche! Ich hatte schon gar nicht mehr so auf die Zahl geguckt, aber es ist doch schön, muss ich sagen, wenn einem von anderen gezeigt wird, dass man etwas geschafft hat. Also: Danke :-)

Verfasst am: 08.05.2023, 19:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Namensschwester Elli,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli