KEKSDOSE

Verfasst am: 01.01.2021, 18:07
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 772 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo Elli,

herzlichen Glückwunsch zu 100 wundervollen rauchfreien Tagen

Du kannst riesig stolz auf Dich sein! Und ich bin voller Bewunderung! Großartig, gut gemacht!!

Einen schönen Tag und ein tolles neues Jahr wünscht Dir
Mimi

Verfasst am: 01.01.2021, 18:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen,

Schnell werde ich noch ein paar Kekse nachlegen und schon mal die Getränke kalt stellen.

rn:rn:

Euch noch einen schönen 1. Januar

Verfasst am: 01.01.2021, 16:53
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1799 Tagen
Beiträge: 2418 Beiträge

Hallo Elli,
deine Kekse sind erste Klasse
Ein frohes neues Jahr. Es soll abwechslungsreich und interessant für dich sein, gesund und fröhlich.
Und Gratulation zu 100 rauchfreien Tagen

Verfasst am: 01.01.2021, 16:36
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 1066 Beiträge

Liebe Elli, ich gratuliere dir zu sensationellen 100 Tage ohne Rauch und Nico

vlg Klaus

Verfasst am: 01.01.2021, 12:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1980 Tagen
Beiträge: 3651 Beiträge

Moin Elli,

meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose mit 100 Tagen ohne.... !

Das hast Du ganz klasse hingekriegt und bist auch zu einem wichtigen Teil dieses schönen Forums geworden
Nun kann Dein erstes, komplettes Kalenderjahr ohne selbst bezahlte Selbstvergiftung beginnen - ein tolles Gefühl.... oder....

So, daran kann ich jetzt nicht vorbei - ein Marzipannest, ein Dattel-Haferplätzchen, noch ein Mohn-Orangen-Keks und einen Haferflocken-Walnuss-Keks.... haste gut gebacken :

Ein *Pling* mit Französischem Champus darf natürlich auch sein

Alles Gute Dir im rauchfreien 2021
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 01.01.2021, 11:24
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1110 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Elli,

Du herzallerliebster Forumswirbelwind, herzlich Willkommen in der Keksdose! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Und das an Neujahr! Super! Frohes neues Jahr!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 01.01.2021, 10:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 862 Tagen
Beiträge: 3474 Beiträge

Danke ihr beiden

.....und Musik ist auch schon da

Verfasst am: 01.01.2021, 10:29
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 943 Tagen
Beiträge: 310 Beiträge

Was sehe ich da - Elli hat meine Lieblingskekse gebacken!

Dann mal schnell zugreifen - Vanillekipferl und Kokosmakronen,
einen Kaffee - mmmmmh sind die lecker

Elli die Kekse hast Du genauso gut gemacht wie die
100 Tage rauchfrei zu sein

Dir lich

Jutta

Verfasst am: 01.01.2021, 09:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Bette Midler - The Rose

Some they love it ist a river that drowns the tender reed...


Verfasst am: 01.01.2021, 09:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1797 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Elli!
Heute ist dein großer Tag! Du hast das zweite Etappenziel, die Keksdose erreicht! 100 Tage rauchfrei! Das hast du mit viel Durchhaltevermögen superklasse gemeistert! Freue dich heute und sei stolz auf dich! Ich bin bei der Feier dabei!

t:

Da werde ich mich doch mal über die leckeren Kekse hermachen...
Aber erstmal trinke ich einen Kaffee mit dir!



Ich nehme von den Zimtsternen, leckere Marzipannester, Ingwerkekse (Ich liiiiiebe Ingwer!), Mohn-Orangen-Kekse und von den Haferflocken-Walnuss-Keksen... ❤️ Mmmmmhhhhh, lecker! Hast du toll gebacken!



Ich gucke später wieder rein...
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Bleib gesund und munter!

Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️