KEKSDOSE
Huhu Ulrike,
einen dicken Glunsch zu 100 rauchfreien Tagen
ich bring, wie versprochen, guten Kaffee mit
und knapper ein, zwei Kekse
Feier den Tag, das ist was besonderes.
LG aus Franken
Ingo
Liebe Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!
Sei stolz auf Dich und genieße diesen tollen Tag in der Keksdose!
Liebe Grüße
Tine
Guten Morgen liebe Ulrike, auch von mir herzliche Glückwünsche zu 100 geschafften Tagen ohne Zigarette. Das hast du toll gemacht! Hab´einen schönen Tag.
Guten Morgen liebe Ulrike,
ich habe gehört, für heute wurde die Keksdose extra aufgefüllt! Den ganzen Tag darf sich heute jedermann und natürlich auch jede Frau nach Herzenslust bedienen! Da finde ich mich doch gleich zu einem total ungesunden, kalorien- und vor allem zuckerreiches Frühstück ein. Ich liebe Kekse zum Kaffee!
Aber der eigentliche Grund, meines Kommens ist, dir zu fantastischen 100 rauchfreien Tagen zu gratulieren.
Es ist mir immer eine riesige Freude, wenn so tolle Wegbegleiterinnen wie du, ein großes Etappenziel erreicht haben! Du machst das einfach großartig, das Nichtmehrrauchen und deine Aktivität hier im Forum!
Es wird ab heute nicht zwangsläufig einfacher, aber mit der 100 auf dem Zähler fühlt es sich irgendwie schon sicherer an. Was 100 Tage ging, geht auch die nächsten 100 Tage und dann immer weiter…
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela
schönen guten Morgen !!!
Liebe Ulrike ich gratuliere dir zu 100 raufreien Tagen.
L.g Abdrea
Christian und Elli, auch euch ganz lieben Dank für eure netten Glückwünsche! Ich hatte schon gar nicht mehr so auf die Zahl geguckt, aber es ist doch schön, muss ich sagen, wenn einem von anderen gezeigt wird, dass man etwas geschafft hat. Also: Danke :-)
Hallo liebe Namensschwester Elli,
lichen Glückwunsch
zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit
ohne Qualm und Rauch
Du bist in der legendären Keksdose
t:
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Elli,
meinen Glückwunsch!
100 Tage sind nur ein Anfang, wenn man sich auf etwas Neues einlässt.
Somit eine Erinnerung, dass die ersten 100 Tage nur der Anfang einer Reise darstellen....der Beginn einer gewaltigen Reise.
Ich wünsche Dir weiter Ausdauer, Engagement und Beharrlichkeit um Deinen langfristigen Erfolg zu erzielen.
Ich bin sicher, Du schaffst es
Liebe Grüße
Christian
Auch hier großen Dank euch allen für eure Herzlichkeit, ich freue mich wirklich enorm über so viele liebe Worte!
Aber bitte zwingt mich nicht, jetzt so zu tun, als würde es hier wirklich Kekse geben, das kriege ich nicht hin