KEKSDOSE
Liebes Igelchen,
herzlich Willkommen in der Keksdose!
Ich spiel heute für Dich und Deine Gäste ein Wunschkonzert, ok?
Freu mich so!
Herzliche Grüße
Silke
Das Igelchen ist da!!!!
JUCHHU JUCHHU JUCHHU!
JAAAAA, Gabi ist auch in der Keksdose!!!!
Herzlichen Glüchwunsch!!!! Lets fetz zusammen
t:
Kraaaaaaawummel
t:t:t:
Iiiiigelchen, du hasset jeschafft
Alles andere schaffste jetz auch noch un dann jeht et aufwärts
Komm, lass feiern
See you
Liebes Igelchen
lichen Glückwunsch zu deinen bärenstarken
[color=red]100 rauchfreien Tagen!!![/color]
und toi, toi, toi beim Finden und Verfolgen des nächsten Etappenziels
Wir trinken erstmal einen zusammen, dazu gibt es einen frischgepressten Orangensaft rn:rn:
dann folgt ein Stück Nusskuchen zur Feier des Tages mit Sahne, Marzipandecke, Schokoglasur sowie einem Igelchen und einer 100 aus Marzipan als Deko obendrauf selbstverständlich und nun stoßen wir mit einem Schlückchen auf dich an.
Du hast ja schon frühmorgens alles aufgefahren, was das Herz begehrt und liebe Mitbesucher tummeln sich auch schon vor Ort. Stylische Party, meine Liebe.
mässig habe ich nun das Angebot, statt hobbymässig richtig mit der Männermannschaft zu trainieren und diese als Ersatz zu verstärken nach der Spielpause im Herbst. Ob das nun an meinem Topspin lag, an der Tatsache, dass ich Angriffsspielerin bin und keine Angst vor dem Ball habe, oder Spielermangel, keine Ahnung.
Was ich aber ganz genau weiß, ist, dass es das bei uns früher in Hesse nicht gegeben hätte; die Herren der Schöpfung hätten sich herzlichst bedankt besonders bei meiner "Spielstärke" und jetzt auch noch mit 60 und seit 20 Jahren aus der Übung. Ich wüsste auch nicht, dass das früher erlaubt gewesen wäre, die Zeiten ändern sich, tz, tz, tz!
Auch du wirst eines Tages wieder dabei sein; heute schwebt hier erst mal eine kleine Drohne mit einem Geschenk für dich ein t:t:t:
oh, sogar mehrere, sehe ich,
die werden heute ja sogar von Schornsteinfegern eingesetzt, kein Witz, die klettern nicht mehr selbst rauf...
Einen wunderschönen Tag hier bei uns im Kreise deiner Gäste wünscht dir
Claudia
PS: und bitte bleib, wie du bist!
tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Gabi die ist jetzt da ;-)
hab noch was an Nachschub besorgt, denn ich glaube heute geht hier richtig die Post ab
rn:rn:uese:uese:
dann machen wir mal Party ;-)
@ llen zu [color=red] 1 0 0 T a g e [/color]
wunsch
wünscht die daufi
Liebe Claudia,
Leider hab ich deinen Einzug hier verpasst aber nachträglich gratulieren ich dir noch ganz herzlich.
[color=][color=red][/color][/color]juhuu wir haben es geschafft heute wird gefeiert ich hab auch schon galant viel besorgen lassen damit heute auch alles da ist.
t:ng:enk:t: dies und noch viel mehr kommt rein und feiert mit ich bin echt so Happyend.
Liebe uli darfst ja noch nicht rein aber draußen ist auch geschmückt da stoßen wir an und überlegen schon mal das nächste Etappenziel. Aber jetzt lassen wir es erstmal krachen.
Euer dankbares igelchen (gabi)
Hab ich doch glatt meinen Einzug verpasst...
Söckchen, Du bist ne Wucht, wirklich!
Danke, dass Du Dich hier unermüdlich einsetzt und immer schön sauber machst
Bin aber jetzt auch hier zum Helfen, stell was kalt für Morgen, wenn Igelchen kommt:
und rn:rn:
Roten Teppich noch ausroll.....*fertig!*