KEKSDOSE
Liebe Beate und Jeanette,
herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen in der Keksdose! Ihr habt Euch die Kekse redlich verdient. Lasst uns feiern. Ich habe Euch mal eine schöne Ladung Weinnachschub mitgebracht.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:
KEKSE, KEKSE, KEKSE
Da will ich nicht fehlen, um Beate und Jeanette recht herzlich zu 100 Tagen Freiheit zu Gratulieren
LG Petra
100 Tage, ein gedanklicher Meilenstein. Wer hätte noch nicht gedacht: wenn ich erst mal 100 Tage geschafft habe, dann ...
Beate (Licht) und Jeanette (Jetojo) ihr habt die Tage nun geschafft. Ich hoffe eure Hoffnungen haben sich alle erfüllt. Vielleicht müsst ihr auch für das eine oder andere noch etwas Geduld aufbringen, aber heute könnt ihr euch richtig freuen über eure Keksdose. Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute!
.... die nächste Ladung Tischdecken für meine Waschmaschine.....
.... schnell alles neu eindecke.... oh - da sind ja noch jede Menge geistiger Getränke - der Bordeauxheini hat gestern ganz schön aufgefahren - der Wein reicht noch ein Weilchen und wie's aussieht, für jede/n Geschmack etwas dabei
.... nun hoffe ich mal, daß Beate und Jeanette feine Backwaren dabei haben.... :
Es darf gefeiert werden - die beiden sind heute Hunderter....
Lieber Armin, liebe Beate.,
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 100
rauchfreien Tagen.
Hoffe ihr habt a schöne Feier gehabt.
An Gratulanten hat es jedenfalls ned gemangelt.
Ich war der Ansicht, heut in aller früh schon
gratuliert zu haben, kann den Beitrag aber
nimmer finden. War mit Sicherheit der
Champus von Petra schuld.
Dafür genehmige ich mir jetzt noch ein
kühles Weissbier aus Armin Bar.
Ein PROSIT auf euch!
Bleibt gesund!
Gute Nacht und liebe Grüße
Maria
:t:
Lieber Armin!
Da greife ich mir schnell ein Gläschen
und trinke auf dein Wohl.
Auf die nächsten hundert!
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Armin,
Auch von mir alles Gute ZUM ERREICHEN DER KEKSDOSE .... super die 100 haste schon mal voll..
.... apropo voll ... hier gibt es ja Wein..hmmm lecker. Ich hol mir mal ein Glas. So einen kleinen Absaker kann ich wirklich gebrauchen. Der Tag war ganz schön anstrengend.
Auf dein Wohl Armin...Prösterchen
Glg Bettina
Manno, Armin, hier ist ja schwer was los - nochmals herzlichen Glückwunsch
zu 100 rauchfreien Tagen
Gut gemacht und weiter so
Liebe Grüße
Lesirma
Ihr Lieben,
ich muss noch was Wein nachlegen. Habe ich eben glatt vergessen: Assyrtiko - ein köstlicher griechischer Weißwein von der Insel Santorini. Prost!
Euer Bordeauxheini
Lieber Armin
Glückwunsch zur dreistelligen Zahl.
Das ist ja keine keksdose eher ein Weinfass
Zu essen ist eh zu spät. Dann nehme ich mir mal einen Bordeaux und
Trinke auf den Bordeaux lover
Auf dich und weiter so
Lg Baum