Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 09.08.2020, 12:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Niemant,
das tut mir so sehr leid, dass sie sich ausgerechnet dein Wohnzimmer für ihren Müll ausgesucht haben. Dass dir das Forum zurzeit keine Stütze mehr ist, dem möchte ich etwas entgegensetzen. Wir lassen uns unser Forum von niemandem kaputtmachen.
Ich rauche nicht, das sei einmal festgestellt, auch wenn es an manchen Tagen nicht einfach ist. Sitze neulich in einer Gaststätte abends, weil der Tag so Scheiße war und da dreht sich einer ne Zwulle. Das war nicht einfach, stand zu halten, stur zu bleiben. Aber ich habe es geschafft, darf stolz sein. Du schreibst, du hast zurzeit viel Arbeit. Da finde auch ich es schwer, nicht zur Zigarette zu greifen. Aber ich weiß, Niemant ist ein starker und selbstbewusster Kerl, der es auch mit Zyklopen auf nimmt. Und deshalb bin ich sicher: du schaffst das, du hälst durch und wir beide rauchen heute nicht. Wir denken gar nicht daran und lassen uns nicht runterziehen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.08.2020, 22:05
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Niemant,

jetzt versuchen die Trolle auch noch dein Wohnzimmer zuzumüllen. Mach dir einfach nichts draus und ignorier sie.

Pass gut auf dich auf, bald hast du 12 Wochen geschafft

Liebe Grüsse
Christiane



VENCEREMOS!!!

Verfasst am: 07.08.2020, 12:06
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Niemant 

"Piep"

Vielen Dank für deine Nachfrage und Sorge! Habe mich sehr darüber gefreut.  Bin weiterhin rauchfrei und zähle die Tage. Es gibt immer wieder auch bessere oder einfachere Tage, gefolgt von ganz schweren Tagen mit großer Schmacht, Verlustängsten, Leere, Depression und insbesondere Antriebslosigkeit.

Das Forum mit seinen Menschen hier ist nach wie vor ein Ankerplatz und eine großartige Hilfe für mich. Auch wenn ich kaum noch schreibe, ich lese wirklich nahezu alles und beschäftige mit täglich mehrfach hier. Ich will/muss es einfach schaffen und das Thema rauchfrei hat für mich weiterhin oberste Priorität.

In den letzten Tagen konnte ich mein Sportprogramm weiter ausbauen, es hilft mir enorm auch wenn es jedesmal Überwindung kostet. Danach ist man gefühlt - zumindest temporär - ein anderer Mensch.

Ich hoffe, dir geht es soweit gut, fühlst dich gut und bist wohlauf? Hoffentlich haben sich deine verstärkten Schmachtattacken wieder etwas beruhigt!? Insbesondere wünsche ich dir alles erdenklich Gute

Bis bald

LG Matthias  

Verfasst am: 06.08.2020, 18:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallöle, lieber Niemant,

80 Tage schon! WOW! Da ist die Keksdose gar nicht mehr weit

Hoffe, es geht Dir gut damit und Du hältst wacker durch.
Ich komme mal mit einem leckeren Eis vorbei - zur Belohnung!

Liebe Grüße aus dem Norden Petra

Verfasst am: 05.08.2020, 21:03
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hola compañero

Hoffe, es geht dir gut und du genießt entspannt das schöne Wetter.

Zur Abkühlung

Lass es dir weiterhing gut gehen.
Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 05.08.2020, 20:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Niemant,

herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Du gehst ja auch schon stramm auf die 100 Tage Rauchfreiheit zu. Respekt! Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 05.08.2020, 18:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Niemant,
das war eine freudige Überraschung, dass du mich zur 3fach Acht besucht hast. Herzlichen Dank. Und wie geht es dir? Die ersten 100 Tage sind die schwersten und statistisch kommt so um die 3 Monate ein Stimmungstief. Möge der Kelch an dir vorüberziehen.
Viele Grüße

Verfasst am: 02.08.2020, 21:53
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Lieber Niemant,
ich bin ein bisschen früh - aber ich bin im Moment kaum online und da es nur noch ein paar Stunden sind
herzlichen Glückwunsch zu

77 Tagen in Rauchfreiheit - nein zu 11 Wochen

naja, du weißt schon, was sich für dich besser anhört.
Toll gemacht.
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und alles Gute
Lesirma

Verfasst am: 02.08.2020, 01:26
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1384 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Ja...stimmt...drei Wochen einfach geil...

Lass es dir weiterhin gut gehen...

venceremos

Verfasst am: 01.08.2020, 09:01
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo liebe Nimant.
das Passivrauchen kenne ich a uch so gut. Ich renne sofort zur Balkontür und schließe sie. Meine Nase ist für den ekeligen Geruch so empfindlich geworden.
Ich hoffe, dass es dir gut geht ?