Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 10.06.2020, 08:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Niemant,
wie geht es dir? Alles im grünen Bereich?

Verfasst am: 09.06.2020, 19:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Niemant,

Zu erfolgreichen22 NMR-Tagen gratuliere ich. Tolle Leistung!


Zweite Schnapszahl - alle Achtung
Jetzt schön am Ball bleiben - viele Grüße Petra

Verfasst am: 09.06.2020, 19:00
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Niemant,

nochmals vielen Dank für deinen aufbauenden Besuch bei mir

Ich bin inzwischen aus der Depri-Ecke wieder rausgekrabbelt und es geht mir ganz gut.

Und du? 22 Tage ohne Gift!

Darauf stoßen wir an

mit einem lauten 'No pasarán'

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 09.06.2020, 15:49
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Niemant,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl, zu

22 rauchfreien Tagen

die du geschafft hast.

Du hast dir ja ein tolles Pseudonym ausgedacht. Ich war sogleich an Odysseus erinnert, der sich als Niemand tarnt, als der Zyklop wissen will, wer er ist. Um von dessen Insel wieder wegzukommen, blendet er den einäugigen Riesen, dessen Vater aber leider Poseidon ist. Die väterliche Rache beschert dem Niemand eine zehnjährige Irrfahrt. Bei dir habe ich aber das Gefühl, da ist nichts von Irrfahrt. Eher denke ich, dass du auf einem guten, einem rauchfreien Weg bist.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 21:30
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1431 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[quote="PeppaMinta"]
Niemant und Tarantino,
das ist wunderschön, wie ihr euch gegenseitig unterstützt.
Herrlich. Sehr schön.
[/quote]

Hallo PeppaMinta
Ironisch?! Was ist deine Intention?
Ich erachte es äußerst wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren.
Möglicherweise siehst du das anders aber ich bitte dich, hör' auf mit der Stichelei. Das zerstört und nimmt uns Neuen viel Motivation. Es ist für mich eh schon ein ziemlicher Kampf zumal ich relativ schwer erkrankt bin.

Verfasst am: 08.06.2020, 19:34
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1431 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[quote="Niemant"]
Hallo Helly, hallo Tarantino,

mir geht es besser, hatte wohl den 3-Wochen-Schmacht bisschen früher, dafür hatte ich vorher keinen. Naja es gibt hier Dinge, die mich kolossal nerven, aber das werde ich nicht ändern. Diese Dinge sind mitunter kontraproduktiv und erzeugen zusätzlich Schmacht. Auf der anderen Seite ist es schön andere zu unterstützen, das stärkt einen selber ja auch und motiviert. Ich bleibe erstmal da und lasse mich nicht ärgern. Insgeheim habe ich mich gerächt und auch damit dass ich durchgehalten habe, nicht schwach geworden bin.
Alles läuft wieder in der Spur, aber es kann theoretisch im nächsten Moment schon wieder anders aussehen.
Mit mir war man gnädig deshalb bin ich dankbar und verbleibe

Mit tapferen Grüßen
Niemant
[/quote]

Hallo Niemant,

freue mich von dir zu lesen und das du weiterhin stark bist/bleibst. Ich denke, wir haben schon einige sehr wichtige Schritte absolviert und gemeistert. Wir müssen den Weg weitergehen und das irgendwie durchstehen!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft und auch einen schönen Abend
Matthias

Verfasst am: 08.06.2020, 13:14
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1255 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Niemant!
3 Wochen!
So lange bist du rauchfrei. Ich gratuliere dir.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 08.06.2020, 12:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Niemant,
man macht es den Leuten hier absichtlich leicht sich anzumelden und anonym zu schreiben. Man möchte ja die Menschen damit unterstützen. Und es treffen sich die unterschiedlichsten Charaktere. Kluge, Naive, Einfältige, Agressive, Gesunde, Kranke, Mutige, Ängstliche, Ehrliche, Bescheidene, Großmäulige und Hinterhältige vielleicht auch ... Man kann kaum nach 2 - 3 Beiträgen erahnen mit welchem Charakter man es gerade zu tun hat. PeppaMinta hat dir schon geschrieben

Zitiert von:
Manchmal ist sicher Vorsicht geboten und es lohnt sich dann einfach, manches erstmal nur zu beobachten.
Dazu möchte ich noch ergänzen, dass Rudolf meines Wissens nie jemanden angegiffen, beschimpft oder beleidigt hat. Er hat mich wohl manchmal verwundert, aber nie gestört. Es stören mich viel mehr die, die ihn ohne einen für mich erkenntlichen Grund angreifen. Die verbeiten die schlechte Stimmung - nicht Rudolf. Und manchmal verleiten sie einen Arglosen mit zu machen. Nun, du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und noch hier. Das ist gut so. Alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg.
Viele Grüße

Verfasst am: 06.06.2020, 14:24
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1431 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Niemant
Ich freue mich sehr darüber, dass du wieder im Forum schreibst! Wir sind ähnlich lange Rauch-Frei und mit großem Interesse habe ich bisher deine Beiträge verfolgt
Viele Grüße und weiterhin viel Kraft
Matthias

Verfasst am: 06.06.2020, 09:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Halo Niemant, es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen machen musstest. Meinst du, ein Rückzug wäre okay? Täte mir leid, aber auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg im Kampf!