Keine Schmacht für Niemant

Verfasst am: 27.06.2020, 08:46
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Niemant, geht es dir besser?????
Ich gratuliere dir zu 40 Tagen ohne Rauchen.

Verfasst am: 26.06.2020, 05:33
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Erstmal, klasse das es dir damit so gut geht

Und dann, Holla!! Das klingt sehr unschön...
Das dann auch schon vier Mal.. heftig.
Wenn du da wirklich so schlimm träumst dann solltest du dir wirklich mal jemanden zum quasseln suchen.
Hoffe dir geht es schnell wieder besser!

Muss sagen, ich hatte auch dolle Alpträume als ich aufgehört habe aber sie gaben glücklicherweise nach 4-6 Wochen aufgehört.

Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag

Verfasst am: 25.06.2020, 15:09
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Das klingt lecker aber auch anstrengend hihi..
Da bin ich doch glatt etwas zu faul zu.
Eine Eismaschine besitze ich auch gar nicht
Wird der Eismann wohl noch eine Weile an mir verdienen.

Wie geht es dir denn so Niemant?

Grüße

Verfasst am: 23.06.2020, 09:29
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Juhu
Sehr gut
Ich bin auch fast jeden Tag laufen, jetzt wird es aber langsam echt warm... da esse ich lieber ganz viel Eis
Wünsche dir eine tolle und entspannte sonnige Woche
Liebe Grüße

Verfasst am: 22.06.2020, 16:55
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1428 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Niemant,
vielen Dank für deine Zeilen, der weisen Worte und überhaupt dem Interesse!
Ich freue mich immer sehr von dir zu lesen, auch darüber wie du es angehst, dich ablenkst und auch motivierst. Meines Erachtens machst du das genau richtig!
Absolut, ein ganz wichtiger Baustein für die Neuprogrammierung und Überwindung unserer Sucht sind die Endorphine.
Ich arbeite fast täglich an der Glückshormonausschüttung, manchmal und eigentlich erstmals mit kleinen Erfolgen. Der richtige Durchbruch steht noch aus aber ich gebe nicht auf und arbeite weiter daran. Ein bisschen bleibt aber die Angst und Sorge, es nicht zu schaffen. Die Enttäuschung wäre unsäglich. Teil der langfristigen Lösung ist wohl einfach auch "loszulassen", nicht mehr nach zu trauern. Denn dieses Trauergefühl ähnlich einer Leere kommt immer wieder mal. ABER es verabschiedet sich auch phasenweise von daher könnte die Zeit auch es heilen so die Hoffnung

Ich gratuliere dir zu 5 Wochen und ich danke dir für deine stetige Unterstützung hier im Forum. Das ist einfach Gold wert
Hoffe, du bist soweit wohlauf und das es dir gut geht!?
Liebe Grüße Matthias

Verfasst am: 22.06.2020, 10:08
SummerGirl77
SummerGirl77
Dabei seit: 28. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1427 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Hallo Niemant,

danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche

Mir gehts so weit ganz gut, hab nur grade sehr viel Arbeit und leider nicht so die Zeit mal ins Forum zu gucken.

Dir aber Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen!



Liebe Grüße,
Summer

Verfasst am: 22.06.2020, 09:35
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Niemant,

uuuuuuund schooooooon wiiiiiieder ein Jubiläum:
5 Wochen geschafft, echt klasse t:
ige Grüße
Petra

Verfasst am: 20.06.2020, 16:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Niemant,
und doch hätte ich Dein Jubiläum fast nicht entdeckt
33 Tage schon!


Wenn ich es richtig verfolge, geht es Dir gut damit?

Mich hat heute Nacht ein Fast-Rauch-Traum-Erlebnis hoch geschreckt. So real der Traum. aber angesteckt habe ich sie nicht im Traum, das hat mich wieder etwas beruhigt

Ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deinen Besuch
Petra

Verfasst am: 20.06.2020, 11:57
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Niemant
Glückwunsch zu 33 Tagen sehr gut!

Schön das du die schlechte Laune auch schon hinter dir gelassen hast.
Super das du auch so läuferisch unterwegs bist.
Ich werd jetzt auch erstmal laufen gehen
Dir einen sonnigen Samstag gewünscht

Verfasst am: 20.06.2020, 09:08
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Niemant,
und herzlichen Glückwunsch zur neuen Schnapszahl. Ich hoffe, dass es dir gut geht?