Keep on your good work...

Verfasst am: 13.05.2019, 08:07
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Michael,

und danke....

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 12.05.2019, 14:23
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4815 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Michael,
Es war meine beste Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. Natürlich tat ich mir schwer am Anfang, Heute geniese ich diese Freiheit nicht zu rauchen.
Einzig was ich bereue, dass ich solange mit dem Ausstieg gewartet habe.
LG
Piet

Verfasst am: 10.05.2019, 09:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1863 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Michael,

danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte.

Es ärgert mich, dass ich als "Kopfmensch" so Probleme habe, diese Sucht in den Griff zu bekommen. Ok, das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Ich hatte keine wirklichen Entzugserscheinungen ich drehe nicht am Rad, bin eigentlich entspannt und zufrieden.

Mein macht sich zwei Mal am Tag bemerkbar. Das sind die beiden Feierabend Pfui-Dinger. Die machen mir Probleme. Nach der Arbeit mit dem Hund durch den Wald ohne dieses Ding im Mund ist komisch. Also hab ich mir jetzt einen Ersatz gesucht. Ich gehe mit dem Hund los und statt die Ziga in den Mund zu nehmen, nehme ich von einer Weingummi-Fabrik aus Bonn ein grünes Bronchicol und lutsche während des Spazierganges.

Meine zweite Ziga, die mir fehlt, ist die zum Kaffee, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Jetzt gibt es Kaffee und Besuch im Forum.

Ist alles eine Sache der Umstrukturierung

Hab einen schönen Tag und erleuchte deine Umgebung mit deiner feinen Ironie - ich freu mich da jedes Mal drüber.



LG Rita

Verfasst am: 09.05.2019, 20:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1863 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Michael,

Ich wollte einfach mal liebe Grüße dalassen



Deine Beiträge haben mir oft geholfen, nicht zu rauchen. Ich hab bei manchen Aussagen von dir so gelacht, dass ich das Verlangen nach dem Pfui-Ding vergessen hatte.

Einfach danke, dass es dich, die anderen Lotsen ach einfach das ganze Forum gibt.



LG Rita

Verfasst am: 09.05.2019, 16:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.05.2019, 10:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Dankeschön

Verfasst am: 08.05.2019, 15:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.05.2019, 13:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2622 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Michael,

Krawummel zu 250 tollen rauchfreien Tagen!!
Ich hoffe du feierst dich selber und bist stolz auf dich.
Ich gönne mir hier eine Runde Rückenschwimmen im herrlich warmen Wasser .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.05.2019, 13:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey, lieber Michael,

ich weiß, Katzen sind eher wasserscheu, das wird bei Dir nicht anders sein...

Dennoch geht´s für Dich heute in den Pool

250 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ich sehr herzlich!

Keep on usw...

Liebe Grüße von der Silke

Verfasst am: 08.05.2019, 00:19
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Lieber Michael, komme jetzt ganz schnell in dein Wohnzimmer, um dir zu 250 Tagen Rauchfreiheit gratulieren zu können. Deine Beiträge haben mir schon sehr gut gefallen, als du noch der behütete Kater warst. Und auch jetzt als Lotse lese ich dich gern.
Und heute ist nun die Poolparty angesagt. Da lässt du dir als Musiker ja sicher was ganz besonderes einfallen.
Liebe Grüße
Marion5