Kaum zu glauben dass ich es schaffen kann
Ja, splitthoff, das finde ich auch: eine tolle Leistung!
Lass dich weiter von diesem guten Gefühl tragen, du hast es dir verdient! Und zweifele nie, nie, nie daran, wie sehr gut deine Entscheidung war, nicht mehr zu rauchen! Du hast es genau richtig gemacht.
Ich wünsche dir, dass du dieses gute Gefühl immer hervorzaubern kannst, falls doch mal der hier
en: Faxen macht und dir zu nahe tritt.
Viele Grüße, Lizzy
Hallo Splitthoff,
-lich willkommen in diesem Forum!!!
Toll, dass es dir so leicht fällt, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass es so bleibt. Wenn du es willst, dann schaffst du es auch und dann wird es ganz leicht sein. Sollte der hier, ich darf ihn mal kurz vorstellenen:, das ist Niko, trotzdem mal Probleme machen, dann komm zu uns und erzähl uns davon. Ansonsten wäre es toll, wenn du weiterhin von dir berichten würdest.
Viel Erfolg,
Delia
Seit 31 Jahren habe ich täglich ca 40 Zigaretten geraucht. Klar im Kopf war immer das diese Handlung nicht Gesund ist aber den richtigen dreh zum Aufhören habe ich nie bekommen.
Am Sonntag 17.03.2012 habe ich mir ein altes Glas genommen und all meine Zigaretten die im Laufe des Tages geraucht worden sind dort ablegt, dass Glas dick beschriftet GIFT, TOD, HERZINFARKT, SCHLAGANFALL und um 21: 00 UHR die letzte Zigarette geraucht und danach mich in die Nacht verabschiedet. Am nächsten morgen bin ich mit dem Gedanken aufgestanden heute keine Zigarette anzufassen und habe es bis heute durchgehalten. Kaum zu glauben, auch wenn ich meinen Kaffee trinke die Zigarette fehlt mir nicht. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie das Gefühl das mir jemand etwas aus den Körper zieht und Attacken von jetzt könnte ich ich ein rauchen, habe ich keinerlei Entzugserscheinungen oder ich kann sie nicht richtig einordnen, vielleicht kommen die bösen Entzugserscheinungen am dritten Tag.
Ich finde, dass ich eine tolle Leistung abgegeben habe und freue mich auf den dritten Tag, den ich rauchfrei genießen kann. Der weg wird sich lohnen!