Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Katzen würden niemals rauchen!

Mit Allan hab ich 2007 aufgehört, hat immerhin für 8 Monate gereicht!
Aber wirklich erinnern kann ich mich nur daran, dass es mir so gut ging wie nie
Da geh ich wieder hin...
Was bei 3 Monaten ist, schreib ich dir dann
LG Conny

Danke Aki
Schmacht ist da, aber auzuhalten. Ich hoffe das bleibt so...
Tag 3 soll ja mit am schlimmsten sein, ich kann mich nicht erinnern wie es beim letzten mal war...
Schritt für Schritt, ich lasse einfach mal die nächste weg ...

Ohhhhh wie schön ist das denn....
Blumen und Frühstück?!
Dankeschön ihr lieben!!!!!
Ätna ist eben auch ein besserer Mensch :
Katzen steht natürlich für alle Tiere, sie nutzen ihre Instinkte, im Gegensatz zu uns...
Ich liebe Tiere
Ich habe zwei Tage geschafft und gehe den dritten an, es fühlt sich gerade gut an!!!
Herbstmarkt wäre toll, ich guck mal was der Tag zu bieten hat.
Bis jetzt ist noch alles gut, aber der Tag ist ja gerade erst angefangen, für mich zumindest :
Liebste und natürlich rauchfreie Grüße Conny

Mäggi du liebe,
hast ja sooooo recht...Tiere und Kinder sind die besseren Menschen
ne im ernst, den Instinkt hätte ich gerne gehabt in meinem Leben, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
Also ich will diesen falschen Freund nicht mehr, habe ihn aus meinem Leben verbannt. Klar trauer ich etwas, war auch eine lange gemeinsame Zeit. Ich denke die Trauer ist aufgrund der Gewohnheit entstanden, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier! Es tut auch nur am Anfang weh, schnell werde ich die Vorteile merken, es wird mir ohne diesen "Freund" schnell besser gehen.
Sei auch du lieb gegrüßt...
Wir watscheln...einen Schritt nach dem nächsten...

Danke liebe Jutta
LG Conny

Danke Aki, es ist so schön, dass es euch gibt!!!
LG Conny

[quote="ulei17"]
Hallo Conny,
alles klar bei dir?
Du schaffst es mit Sicherheit. Denk an unsere Katzen, die immer nur das tun, was sie wirklich wollen.
Uns wir wollen beide für immer aufhören.
Freue mich eigentlich auf morgen, jedoch weiss ich noch nicht wie es morgen ist.
Habe mir ein Nikotinpflaster besorgt. Hast du auch eins?
[color=black]Liebe Ulrike,
die Katzen sind mein Vorbild, so wie mein Mann und ihr hier
Ja, WIR wollen für IMMER aufhören!!!
Du kannst dich auf morgen freuen, dann ist er endlich da, der große Tag und die Anspannung/ Angst lässt nach. So war es zumindest bei mir. Gestern ging es mir besser als heute, aber psychisch bedingt denke ich. Körperlich ist alles ok.
Ja, ich nehme auch Pflaster, das ist eine gute Entscheidung. Sie helfen bei dem körperlichen Entzug, du solltest sie nach Anweisung nehmen und nicht zu früh reduzieren, oder weglassen.
Rauche deine letzte Zigarette ganz bewusst und du wirst merken wie ekelig das schmeckt...
Du schaffst das [/color]

Danke Manfred aus Essen
LG Conny

Hallo Conny,
alles klar bei dir?
Du schaffst es mit Sicherheit. Denk an unsere Katzen, die immer nur das tun, was sie wirklich wollen.
Uns wir wollen beide für immer aufhören.
Freue mich eigentlich auf morgen, jedoch weiss ich noch nicht wie es morgen ist.
Habe mir ein Nikotinpflaster besorgt. Hast du auch eins?
Liebe Grüsse
Ulrike