Katzen würden niemals rauchen!
Stimmt Ütchen, raucher stinken!!! Gut dass wir NICHT RAUCHEN!!!
Der erste Termin war ok!
Der nächste ist bei meinem Doc, Test auf COPD
Hab etwas schiss...aber da muss ich jetzt durch!!!
Lunge wurde ja schon geröngt, da war alles super, trotz 33 Jahre vergiften.
Vielleicht hab ich ja diesbezüglich Glück!
Bis später
Hallo liebe Conny. danke für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Ja kann es selber kaum fassen 140 Tage.
Und ich muss sagen ( außer meine Virusinfektion) mir geht es super ohne den Stinker vermisse den nicht.
Im Gegenteil war mit meinen Mann gestern zu Verkaufsoffenensonntag in Hof, wenn die Raucher an einen vorbei gezogen sind......bo ey dieser gestank mir wurde teilweise schlecht.
Gott was haben wir uns all sie Jahre blos angetan.
Aber schluß mit Jammern. jetzt sind wir alle mega Stolz auf unsere geleistete Arbeit....den ein Spaziergang ist es ja nicht gewesen.
Aber du bist auch gut unterwegs und ich wünsche Dir das du diesesmal Erfolg hast und gaaaaaaaaaaaaanz
viel Sturheit.
Es ist jetzt so schön mit Sonnenschein , da werde ich mein Hündchen schnappen und in den Wald meine Akkus wider auftanken. So geht es mir schon wider prima wenn nur der Husten und das Schwitzen nicht wären.
GLG. Sporbiene- Ütchen e:
Hallo ihr Lieben,
DANKE für euen lieben BESUCH!!!
Migräne hab ich keine mehr, gestern so ein dröhnen im Kopf, kenne ich aber schon.
Psychisch hab ich immer wieder mal ein Tief, so auch gestern, dann kommt der natürlich auch um die Ecke!
Heute hab ich keine Zeit dafür, hab einige Termine...
Melde mich später noch...
Juhu Conny,
wie gehts dir? Was macht der Kopf?
Ich seh grad das du morgen schon 40 Tage hast!
Super! Und wie gehts dir mit ? Lässt er dich in Ruhe?
LG
Deni
Hallo Conny,
wollte nur mal kurz reinschauen. Hoffe die Migräne lässt dich in Ruhe und es geht dir wieder besser.
Wir tapsen zielstrebig auf die 40 Tage zu
Ich bin seit Freitag wieder am sporteln, Kampf gegen die Kilos
Wünsch dir eine schöne Woche.
LG
Marina
Hallo liebe Conny,
Freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
Dann können wir ja wieder weiter watscheln
LG Manu
Huhu Conny, lass dir flugs einen Gruß da und stell einen lecker heißen Kaffee hin für dich. Ich hoffe die Migräne ist heute besser und der lässt dich in Ruhe.
LG Ute
Hallo Conny,
Wie geht es Dir heute? Heute geht es mir nicht ganz so gut, mir tun die Hände wieder so weh, obwohl es jetzt schon besser ist, als heute morgen und heute nacht. Deshalb fasse ich mich auch ganz kurz. Ich freue mich schon auf ein Treffen. Ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwann schon mal über den Weg gelaufen sind.
So, nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG
Regina
PS. Wir watscheln stur weiter.
:flowersanke, liebe Conny, für denen Besuch bei mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, bald bist du ja schon auf der Blümchenwiese angekommen! Liebe Grüße, Lilith