Kann ich das Rauchfreiprogramm ab morgen noch einmal auf Null stellen?

Verfasst am: 25.08.2021, 16:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe/r GoeSchwa,

du hast ja jetzt sehr viele Antworten und Beiträge bekommen in deinen beiden (alten) Wohnzimmern. Sind damit erst einmal deine Fragen beantwortet? Und selbstverständlich drücke ich dir auch die Daumen für deinen Start Heute. Wie geht es dir denn?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 25.08.2021, 16:21
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1379 Beiträge

Liebe/r GoeSchwa,

wir haben deine genannte Mailadresse in deinem Beitrag entfernt.
Wie Christine bereits geschrieben hat, kann das Ausstiegsprogramm leider nicht wieder auf 0 gesetzt werden. Um dieses neu zu starten müsstest du dich tatsächlich nochmal neu anmelden.

Deinen Zähler, der die rauchfreien Tage zählt, kannst du umstellen, indem du das Datum anpasst auf deinem Profil. So gelangst du zum Profil:
Klicke auf deinen Nutzernamen, den du auf der Seite ganz oben rechts neben dem orangenen Logout-Schalter siehst.
In deinem Profil kannst du das Datum unter deiner Mailadresse bei "Rauchfrei seit" entsprechend anpassen.

Unter folgendem Link findest du Tipps und Informationen für die ersten Schritte im Forum - diese könnten eventuell weitere Fragen zum Forum klären:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568

Ansonsten melde dich gerne jederzeit bei uns. Um uns oder anderen Forumsmitgliedern eine private Nachricht zu schreiben, klicke einfach unter dem entsprechenden Beitrag auf "Private Nachricht" (in blauer Schrift)

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Forum

Verfasst am: 24.08.2021, 21:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2021, 20:31
GoeSchwa
GoeSchwa
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Muss ich dann mein ganzes Profil löschen?

Verfasst am: 24.08.2021, 20:21
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo,

Mist manchmal das WWW - nehme an, dass du dich nochmals löschen musst, wenn du einen Inhalt entfernen möchtest. Die Bearbeitung funktioniert nur, wenn du noch keinen "Folgeeintrag" hinter deinem letzten Post hast. Wenn dies der Fall ist kannst du nichts mehr korrigieren oder entnehmen.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 24.08.2021, 20:16
GoeSchwa
GoeSchwa
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Andrea,

jetzt habe ich noch eine Bitte: Wie kann ich meine Mailadresse in meinem ersten Beitrag auf dieser Seite löschen?

Der Button Bearbeiten oder Löschen ist für mich nicht sichtbar.

Danke!

Verfasst am: 24.08.2021, 20:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Klicke auf "Private Nachrichten".

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 24.08.2021, 20:09
GoeSchwa
GoeSchwa
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Turmalin,

wie komme ich an deine PN.

Ich tue mich noch schwer mit diesem riesigen Programm und damit einen Überblick zu bekommen.

LG

Verfasst am: 24.08.2021, 20:07
GoeSchwa
GoeSchwa
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 957 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe /r Pumuckel,

danke für deine guten Wünsche.
Ich will den Ausstieg morgen wieder schaffen und gute Wünsche sind dafür gold wert.

LG

Verfasst am: 24.08.2021, 20:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1398 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Private Nachricht.