Kampf gegen das Nikotinmonster !

Verfasst am: 07.04.2013, 17:10
mygirl
mygirl
Dabei seit: 06. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4195 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Liebe Rebecca,

ich wünsche dir auf deinem Weg auch nur das Beste!
Bin selber "erst" seit 2 Tagen rauchfrei und auch hier dabei. Dabei kommt es mir vor wie eine Ewigkeit... ich versteh genau wie du dich fühlst.

Aber stöber hier mal rum.
Es gibt ein paar gute Seiten. Auch die Informationsseiten, oder gute Materialien. Auch als PDF downloadbar:
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/materialien/

Drücke dir die Daumen! Wir schaffen das!!!

Verfasst am: 06.04.2013, 20:58
Denaya
Denaya
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 04. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo euch allen !

Wie schön dass ich hierher gefunden habe.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Rebecca, 22 Jahre alt , Lehrling , Mutter und Hausfrau. Eine Ein - Mann Firma sozusagen und dennoch haben mich die Glimmstängel bis auf 3 oder 4 erfolgreiche (oder weniger erfolgreiche) Rauchstopps fest in der Hand.

Aber das soll sich nun ändern.

Es ist ein Irrglaube zu meinen , dass mich die Zigaretten beim lernen für die Berufsschule unterstützen.
Sie beruhigen mich auch nicht , oder heben meine Stimmung.

Sie befriedigen nur das Nikotinmonster , dass sich über die Jahre schön in mir breit gemacht hat.

Es wird ein langer , steiniger Weg... Aber wir werdenden Nichtraucher können nur gewinnen

Kein übler Geruch mehr , mehr Luft zum Atmen, sich wieder an Düften erfreuen , Joggen ohne dass man halb erstickt....

Ich bin auf die nächsten Tage sehr gespannt und wünsche euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen (das ich mir natürlich auch wünsche )

Alles Liebe , Rebecca