"Just do it"

Verfasst am: 25.11.2021, 16:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Das ist schön
dieses herrliche Lachen mal wieder zu sehen und vor Allem auch "und immer noch rauchfrei" zu lesen.
Eine schöne Adventzeit auch dir und viele Grüße

Verfasst am: 25.11.2021, 15:03
Conny_k.
Conny_k.
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

....und immer noch rauchfrei

Liebe Grüße an alle hier......bleibt gesund und habt eine wundervolle Adventszeit.
Conny

Verfasst am: 21.12.2020, 16:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Conny,

in 80 Tagen um die Welt

Bei dir sind es 80 Tage ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch und mach weiter so STUR und STARK



Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 11.12.2020, 14:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 70 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent liebe Conny :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 01.12.2020, 22:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Conny,

Hey, nun hast du auch schon 60 Tage

auf deinem Zähler stehen


lichen Glückwunsch meine Liebe.



Ich muss sagen, du verfolgst mich STARK und STUR, aber du wirst mich nicht einholen. Bin dir locker 9 Tage voraus

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 16:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Conny,

sorry, dass ich Dein 50 Tage-Jubiläum verbaselt habe... Heute hast Du aber auch eine besonders schöne Zahl - 58 Tage Rauchfreiheit ist mein Alter in Jahren. Herzlichen Glückwunsch hierzu und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 26.11.2020, 09:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Schnapszahlalarm Conny ist 55 Tage rauchfrei supiiii

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 25.11.2020, 17:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Conny,
ich glaube da habe ich ein riesiges Glück gehabt, dass du mir noch zur Schnapszahl Glück gewünscht hast, dafür herzlichen Dank, bevor du alles laufen lässt und dein strahlendes Lachen nicht mehr in Forum verbreitest. Oder habe ich das falsch verstanden und du erfreust uns bald wieder? Ich wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit.
Viele Grüße

Verfasst am: 23.11.2020, 06:25
Conny_k.
Conny_k.
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1274 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ihr Lieben,

lichen Dank für Eure Nachrichten und die Glückwünsche.

Darüber freue ich mich sehr, noch dazu hab ich das alles mit wieviele Tage rauchfreu und Blümchenwiese oder ähnliches, gar nicht auf dem Schirm. Ich lass einfach laufen und das funktioniert gerade für mich am Besten.

Fühlt Euch alle ganz lieb virtuell gedrückt von mir.
Habt einen wunderbaren - rauchfreien Start in eine großartige - rauchfreie Woche.
Alles Liebe
Conny

Verfasst am: 21.11.2020, 15:19
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Liebe Conny,

auch von mir dickes Lob für 50 rauchfreie Tage.

Was macht das Schlafen?

Ich wünsche dir ein vergnügtes Wochenende.

liebe Grüße
Astrid