Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 27.01.2022, 16:52
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Schönen Abend wünsche ich.

Habe soeben den Nachtzug betreten, werde noch in das Speiseabteil rüberwechseln. Und unseren schönen Monatszug nach oben hieven. Ist denn gar keiner mehr aus dem alten Abteil dabei? Mamajo, Lisa, Dorit, Headless wo seid ihr denn? Bin ich tatsächlich die einzige die übrig ist?

Wünsche noch einen schönen Abend und bleibe weiterhin rauchfrei!

Verfasst am: 20.01.2022, 18:34
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Ihr lieben Mitreisenden,

bin mal gespannt, wer noch alles dabei ist! Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, als die Seite heute aufging!

@Mamajo - herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon wieder 85 Tagen!

Ich wünsch allen noch nachträglich ein gutes, neues Jahr! Und mir selbst auch!

Grüße Nira

Verfasst am: 20.01.2022, 06:49
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
seid Ihr noch da?
Wie geht es euch?
Ganz liebe Grüße von mamajo

Verfasst am: 12.12.2021, 06:41
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Ach wie schön, von Dir zu hören, Dorit
Freut mich sehr, dass du noch dabei bist.
195 Tage... super Leistung
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien 3. Advent
:::

Verfasst am: 11.12.2021, 10:10
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1055 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo ihr Lieben
Ja, ich bin noch da und rauchfrei
Mein Tablett hatte leider den Geist aufgegeben
Bis demnächst wieder

Verfasst am: 10.12.2021, 06:46
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
so langsam nähere ich mich wieder den 50 Tagen
Hätte ich nicht diese unglaubliche Dummheit begangen, hätte ich heute die 200 Tage geschafft...
aber was soll‘s, da komme ich auch noch hin.
Ihr seid da schon ein gutes Stück weiter
Ich wünsche euch einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 07.12.2021, 09:53
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 286 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo ihr lieben!

auch ich melde mich mal ganz kurz und schicke ein Lebenszeichen
Ich bin auch noch dabei, jedoch hat mich der Alltag eingeholt. Ein gutes Zeichen wie ich meine.
Ich wünsche euch allen im Julizug einen schönen 2. Advent und ganz viele schöne ruhige Momente in diesem turbulenten Monat Dezember. Das Jahr neigt sich dem Ende zu.. (also ich kann es kaum abwarten:lol

Ich stoße auf euch mit einem Punsch an und sende euch liebe Grüße:

Verfasst am: 05.12.2021, 20:40
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

auch von mir noch liebe Grüße zum 2. Advent. Ich hoffe, ihr habt euch einen schönen Tag gemacht und seid alle noch dabei und fit. Niras Zaubertrank hilft bestimmt. Von mir gibt es noch ein paar selbst gebackene Lebkuchen für die Seele dazu macht es euch damit in euren Wohnzimmern mit Tee vor dem gemütlich.

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 05.12.2021, 12:25
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo lieber Juni-Zug,
ich wünsche euch einen schönen, rauchfreien 2. Advent.
Lasst es euch gut gehen
::

Verfasst am: 05.12.2021, 09:25
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wollte nur kurz reinspickeln, ob noch alle da sind! So ruhig im Zug! Dann schlaft mal schön weiter im Schlafwagen! Ich stelle mal ein Zaubertrank fürs Immunsystem ins Speiseabteil! In Zeiten wie diesen kann es ja nicht schaden! Ingwershot soll auch Rauchgelüste vertreiben, man darf aber nur ein Schnapsgläschen davon am Tag!

Schönen Sonntag noch

Nira