Jetzt wird es ernst... Nie wieder ein zug

Verfasst am: 21.12.2019, 12:51
Backi74
Backi74
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nach 14 tägiger Vorbereitung auf ein suchtfreies Leben wird es nun Zeit
mein neu renoviertes und nicht übel riechendes Wohnzimmer zu beziehen.

Meinen letzten Lungentorpedo zündete ich mir gestern um 10:55 Uhr an.
Es war schön ein komisches Gefühl einfach so zu sagen... das war es jetzt, nie wieder eine....

Aber bis jetzt muss ich sagen... Kein Problem. Ab und zu ein paar Wallungen im Körper wenn er nach Nikotin schreit,
aber so schnell sie gekommen sind verschwinden sie auch wieder.

Beim letzten Versuch vor ein paar Wochen war es genauso, bis nach 4 Wochen das Kopfkino los ging.
Da wurde ich schwach.

Aber dank eurer tollen Dialoge hier im Forum gibt es mir Hoffnung es diesmal mit eurer Unterstützung zu schaffen.

Im übrigen danke dass ich schon vermisst wurde.

LG Michael