Jetzt und immer!

Verfasst am: 12.01.2019, 21:47
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Marion

Ich kann dir endlich Antworten. Das Forum schient etwas besser zu laufen.
Danke für den Besuch bei mir.

Das schlechte" reinkommen" hier ins Forum hat mich schon etwas arg genervt, aber immer schön stur bleiben und auf die Keksdose hinarbeiten.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 11.01.2019, 12:15
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Jaaaaaa!!!
Es ist mir gelungen hier rein zu kommen!
Hurra!
Danke für die technische Hilfe!!!

Bestes Forum von Welt hier!
Tollste Forummitglieder von Welt!!!

Gut, dass ich euch gefunden habe!!

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 06.01.2019, 12:07
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Marion

Dank für deinen Besuch.
Du folgst mir ja sehr stark und stur.
Läuft bei. "Marions":

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 05.01.2019, 06:54
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Danke für die Glückwünsche! 60 Tage, wer hätte das gedacht. Ich bleib weiterhin stur und stark.
Wünsche allen aktiven und stillen MitleserInnen einen guten Tag!

Liebe Grüße

Marion5

Verfasst am: 01.01.2019, 14:44
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo mein liebe
dankeschön für deinen Besuch
schön dass meine Worte dich auch erreicht haben,
auch ich hatte schon mal solch Phasen,wo ich denke....
ach menno, warum tust du dir das eigentlich an, die Zigarette und ich wir passten doch so gut zusammen, was wir nicht schon alles gemeinsam durchgestanden haben
Ich hatte die ganze Zeit ein wenig Angst vor Silvester, dass ich entweder von meiner Freundin solch "Damenzigarette" die sie raucht ( wenn sie denn raucht )......du weißt sicher was ich meine....., diese ganz dünnen Dinger
erbettel , oder evtl so daher schmachte dass ich die Stimmung verderbe......
aber vor ein paar Tagen hab ich mal diese app geöffnet, die mir sagt wieviel ich schon nicht geraucht habe.....
das waren über 500 Stück und ich dachte so: wow echt crass.... und das schon alleine in den paar Tagen
Was hab ich meinem Körper nur angetan.... seid der 8.Klasse etwa ......35 Jahre lang,
Ich trau es mich gar nicht auszurechnen und ich hab früher noch mehr geraucht als die letzten 18 Jahre , bevor ich mal 2 Jahre nicht geraucht habe.
Ich wünsche dir ein richtig gutes neues Jahr und das ohne rauch.... immerhin haben wir ja schon letztes Jahr damit aufgehört e:
Lg Kathrin

Verfasst am: 31.12.2018, 10:52
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, ihr seid so super! Vielen Dank!
Ich bedankte mich bei euch allen noch persönlich.
Aber jetzt zunächst ganz viel Glück und Gesundheit und Freude für das nächste Jahr.

Herzliche Grüße

Marion5

Verfasst am: 31.12.2018, 10:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Marion, deine 50 Tage fast verpasst, deine 55 verpasst, aber heute zu Ehren deiner 8 wöchigen Rauchfreiheit, will ich dir herzlich gratulieren.
Und : Dieser Weg ist kein Leichter, er ist steinig und schwer. Es wird besser liebe Marion, Viel Besser.



Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Übergang ins Jahr 2019



Prost Heike

Verfasst am: 31.12.2018, 09:12
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1994 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Marion

Komm gut ins. Neue Jahr.
Wünsche dir alles Gute und viel Stärke zur Rauchfreiheit.
Wir schaffen das

Es grüsst
die Namensschwester

Verfasst am: 30.12.2018, 21:29
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1969 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Marion.....
du wirst doch nicht ernsthaft solche Gedanken haben
hey..... du bist jetzt 55 Tage ohne rauch und Gestank
Herzlichen Glückwunsch dazu.....die 5. Schnapszahl

Sei so lieb und schick den en: in die Wüste oder zum Mond .....
du weißt ganz genau dass es überhaupt nichts verbessern würde wenn du eine rauchst.....,
ganz im Gegenteil, überleg doch mal wie du dich hinterher fühlen würdest
Du hast das sooo toll gemacht, bitte bleib dabei..... komm ich nehm dich an die Hand e:
aber vorher drück ich dich mal

Ich habe auch ohne Tochter und Enkelkinder Weihnachten gefeiert. ..... wie du sagtest, sie sind erwachsen und gehen ( gott sei dank ) ihren eigenen Weg und darauf bin auch sehr stolz darauf, genau wie du sicher. Das man mal deprimiert ist und andauernd heulen könnte hat doch jeder mal, gerade jetzt im Winter und rund um Weihnachten wo all diese sentimentalen Filme kommen. Aber wir können uns freuen, die Tage werden ja schon seid einer Woche wieder länger und morgen machen wir ein Häkchen hinter 2018 und dann gucken wir mal was das nächste Jahr so zu bieten hat.
Ich hoffe meine Zeilen kamen nicht zu spät...... ich wünsche dir einen gesunden, rauchfreien Start ins nächste Jahr,
guck ob du nicht was schönes für dich machen kannst..... wellness oder sowas und ich guck wieder nach dir.... versprochen
Lg Kathrin

Verfasst am: 29.12.2018, 15:38
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hilfe!!! Ich will es schaffen! Aber ich bin so traurig im Moment. Allein das zu schreiben treibt mir die Tränen in die Augen.
Gibt überhaupt keinen Grund traurig zu sein. Weiss nicht, ob es Winterblues ist oder weil die Kinder wieder abgereist sind oder ist es doch der Entzug? Hab irgendwie gar keine Freude im Moment und der Gedanke jetzt zu Rauchen kommt immer öfter.
Kennt ihr das auch? Würde mich über Rat freuen, wie ich da wieder rauskommen kann.
Liebe Grüße
Marion5