Jetzt und immer!

Verfasst am: 05.09.2022, 17:57
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2076 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Heute sind es 1.400 Tage. Wenig, wenn ich zurückblicke auf die Zeit, als ich noch geraucht habe. --
Aber 1.400 Tage für mich etwas getan!
1.400 Tage mit frischer Luft .

Ich habe aufgehört zu fragen, warum ich nicht schon viel eher aufgehört habe. Habe mich damit abgefunden.- Die Zeit war noch nicht reif. Nun ist es aber so. Und ich bin mächtig stolz.

Verfasst am: 01.09.2022, 15:45
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2076 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Andrea, entschuldige die Verwechselung. Aber 4000 Tagen sind ja auch ein Grund, doppelt und dreifach zu gratulieren.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 01.09.2022, 15:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4722 Tagen
Beiträge: 8186 Beiträge

Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 1423 Beiträge
11 Jahre in Rauchfreiheit, liebe Daufi, dazu gratuliere ich gern!

Du bekommst 2 Kronen.

und ein ganz großes

Das ist super!

Wünsche dir du hast heute etwas Muße um diesen Tag gebührend zu feiern.

Liebe Grüße
Marion5

Liebe MArion,

das war so lieb von dir, mir im August zu 11 Jahren bzw. 4000 Tagen zu gratulieren, sein herzlich bedankt! Schmunzeln musste ich, weil du mich mit Daufi angesprochen hast, ich sehe das als Adelsprädikat, da unsere Daufi eine tolle, erfahrene und hilfreiche Forumsfrau ist. Wie geht es dir zur Zeit? In vier Tagen feierst du 1400 Tage in Rauchfreiheit, das ist ein klasse Pensum, das du erreicht hast, Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.08.2022, 19:03
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 1068 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Marion 5,
Vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, alles gut. Du bist ja schon ein ganzes Stück weiter, absoluten Respekt.
Liebe Grüße Andreas

Verfasst am: 24.07.2022, 19:36
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Marion,
es ist wirklich eine ganze Weile her, dass wir beschlossen haben, diese Sache mit dem Rauchen für immer zu beenden. Glücklicherweise hast du dich für dieses Forum entschieden um Hilfe und Trost zu finden.
Jetzt ist der Kontakt zu den Wegbegleiterinnen nicht mehr so häufig nötig, aber trotzdem jedes Mal wieder euch TT IG schön.
Leider erst heute, aber nicht weniger herzlich, danke ich dir für deinen Besuch bei mir im Zauberwald und für die Gratulation. Vier Jahre bin ich jetzt rauchfrei und unendlich dankbar dafür.

Ganz herzliche Grüße
Heike

Verfasst am: 21.06.2022, 09:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.04.2022, 19:18
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1483 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Marion,

laut deinen Zahlen habe ich keinen Anlass für einen "ZAHLEN-GRATULATIONS-BESUCH"

Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1269 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Ich bin so frei und besuche dich einfach, auf ein Schwätzle.....

Seit das Forum im Dornröschenschlaf war bist du auch nicht mehr so viel unterwegs, kann das sein oder täusche ich mich? Irgendwie sind "die Alten" auf dem Rückzug, meine ich zumindest. Mir geht es auch teils so, dass ich nicht mehr mit Schwung hier bin, liegt vielleicht auch an gesunkenem Austauschbedarf meinerseits?? Kann es selbst nicht so recht einschätzen, denn ich war auch viel hier wegen der tollen Menschen und meiner Freude am Kontakt.

Naja, es ist wie es ist und es wird was ich draus mache.....

Jetzt stelle ich dir ein Blümle auf den Tisch



Trinke einen Schluck auf dein wohl - Prosit



Und entschwinde in die Tiefen des WWW

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 12.03.2022, 18:17
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Marion

Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche,
worüber ich mich sehr gefreut habe

Ich habe mich total gefreut , das Herry sich kurz gemeldet hat,
und ein Gedicht hat er auch mitgebracht.
Er hat halt wenig Zeit und die Gartenarbeit geht auch wieder los.

Ich habe noch viele leckere Cocktais von gestern
lass uns auf unsere Rauchfreiheit anstossen.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.12.2021, 08:08
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1108 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen lieben Besuch bei mir. Irgendwie fühle ich mich dir verbunden, wahrscheinlich weil ich von dir am Anfang am meisten gelesen habe. Dass du so deinen Weg gegangen bist, hat mir Hoffnung und Durchhaltevermögen gegeben.

Und es hat bislang geklappt!
Ganz liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 22.11.2021, 10:13
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1469 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Marion,

ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

liche Grüße Jutta