Jetzt und immer!

Verfasst am: 01.01.2021, 00:03
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Frohes neues Jahr liebe MitstreiterInnen

Verfasst am: 27.12.2020, 11:27
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Marion,

danke für deine lieben Worte, klar, bin auf einem guten Wege.

Wäre jetzt bald bei Tag 1.000, schade, die eine Zigarette hat mir das vermißt, aber das war mir eine Lehre, also nie wieder, es geht nicht und das weiß ich.

Gutes gesundes 2021

Lonnie

Verfasst am: 22.12.2020, 11:31
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Herta, Dank für die Glückwünsche!
Du mit deinen

1234

Tagen siehst aber auch nicht schlecht aus.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 21.12.2020, 19:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Marion,

Herzlichen Glückwunsch



zu deinen 777 rauchfreien Tagen!


Lass es dir gut gehen!
Ein schönes Weihnachtsfest, dass wünscheich dir.


:

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.12.2020, 22:36
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Marion,

lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Mir geht es wie dir, irgendwie denke ich ich kenne dich ein wenig, weil ich immer wieder Beiträge von dir las.

Ich habe mir gestern meine eigene Trauminsel in der Badewanne mit duftendem Schaum, Kerzenlicht, Musik und Sekt erträumt und bin so meinem täglichen Wahnsinn entflohen - zumindest für einige Zeit.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und komm gut ins Neue Jahr.

Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 18.12.2020, 10:56
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Marion,

das steht für mich auch nicht an erster Stelle, eins nach dem anderen.

Der Nikotinteufel hält mich noch gefangen. Weiß nicht, weshalb er sich wieder ein

Für dich auch einen schönen 4. Advent.

Verfasst am: 12.12.2020, 17:20
Marion5
Marion5
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Marlies, das ist doch klar. Wir alle können gut mal ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.
Liebe Grüße und ein schönens Wochenende
Marion 5

Verfasst am: 12.12.2020, 17:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Marion, danke für die Grüße zu meinem Jubiläum. Unterstützung ist immer gut und auch wenn ich nicht mehr oft ans Rauchen denke, tut es mir gut, wenn niemand mir gratuliert. Liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 02.12.2020, 16:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Marion,
da hatten wir einiges zu feiern in der letzten Zeit. Danke für deine Glückwünsche. Es ist schön, dass du immer noch reinschaust und dich auch noch einbringst. Und wenn du beim Gratulieren bei Andern deinen eigenen Zählerstand nicht beachtest, kann man das als gutes Zeichen werten. Diese Zahl soll für uns nie mehr klein und bedeutsam werden. Ich wünsche dir einen schönen Advent.
Viele Grüße

Verfasst am: 27.11.2020, 17:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Was hab ich jetzt für einen schönen Aufhänger!:
[quote="Marion5"]Gestern war ich im Kopf den ganzen Tag bei euch, aber manchmal ist es im RL so, dass Nichts klappt. alles schief geht und die Zeit davonläuft.
[/quote]
Liebe Marion,
ich hab es natürlich vor 3 Tagen gesehen, dass du etwas zu feiern hast.
Dann aber, wie so oft, have ich es ganz einfach verpennt, dir zu schreiben.

Also bitte ich dich, meine nachträgliche Gratulation anzunehmen...

t:

Herzlichen Glückwunsch

Und alles Gute für dich.



Liebe Grüße
Herta