Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 22.11.2013, 18:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Tilly,

[color=red]80 Tage [/color]

toll gemacht. Und die Kilos purzeln auch wieder. Die Gedanken an die Ziggis gehen auch noch weg. Das dauert ein wenig.

LG Julia

Verfasst am: 22.11.2013, 12:05
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Tilly,

vielen Dank für deine Glückwünsche an mich :-)

Es ist ja so schön, dass es hier am laufenden Band Anlässe zum Feiern gibt :-)

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

80 Tagen

ohne Zigaretten.

Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin so stur bleibst und dass der hier dich nicht mehr so oft ärgert.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 22.11.2013, 10:03
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

uese:msfruehstueck:

Juhuuu Tilliiii,

Spätstück für Dich

80 TAGE geschafft

Sagenhaft Schlumpfimumpf Sensationell

und Du bist schön
und Du bist toll
wer was Anderes sagt ist doof

die dummen Kilos kriegst Du auch noch weg.....

LIebe Grüße von Schlumpfinchen

Verfasst am: 20.11.2013, 14:55
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

77 Tage 14 h 480 Euro 1573 nichtgerauchte Zigaretten

Liebe Mitstreiter

nach einer längeren Pause melde ich mich heute mal schnell.....

also mein aktuelle Gewichtszunahme hat sich von 7 kg auf 5 kg reduziert......es ist unglaublich schwer...ich hab das Gefühl, dass ich garnix mehr essen darf, um abzunehmen....puuuuhhhhh.....

Ich nehme mir jeden Tag eine sportliche Aktivität vor, mal gehe ich laufen, heute gehe ich schwimmen.....leider regt das nicht nur den Kalorienverbrauch an, sondern auch den Appetit....und wenn ich Appetit habe, dann mag ich kein Grünfutter essen.......

alles furchtbar anstrengend........aber ich denke, dass es jammern auf hohem Niveau ist !

Also rein Entzugstechisch geht es mir gut....ich denke zwar immer noch regelmäßig an Zigaretten, verspüre aber nicht den unüberbrückbaren Drang rauchen zu müssen...also alles gut auszuhalten.... ich fühl mich zwar noch nicht als Nichtraucherin...bin es aber konsequnt!

Ich hab keine wirklich keine Schlafstörungen mehr......und ich hatte wirklich mehrere Wochen massive Schwierigkeiten..... ich schlaf super und wach morgens frisch auf! ...jetzt müssten nur noch die Falten verschwinden, dann wär es perfekt!:

Und...,die Unruhe...,ja wirklich...die Unruhe ist weg..............unglaublich......das was wirklich geblieben ist ist hin und wieder ein Schub schlechter Laune, also quasi 5 min Aggroootrip mal hier und da!

s sind soviele Neueinsteiger unterwegs, ich möchte Euch wirklich Mut machen...mir ging es wirklich beschissen...ich hab so gut wie nicht geschlafen...hatte Verdauungsprobleme und die Unruhe hat mich verrückt gemacht! Und jetzt....es ist gut....und jetzt weiss ich auch, dass der weg sich lohnt!

Sitzt die ersten Wochen aus....seid stur...und alles wird gut!

So, ihr Lieben.......................

Einen schönen Tag ! Ich bin tatsächlich glücklich mit dem Nichtrauchen und bald auch wieder schlank ........

Tilly

Verfasst am: 12.11.2013, 22:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]70 rauchfreien Tagen [/color]auch von mir.



Was machen das Gewicht und das Lauftraining?

Ich hoffe, Du bist auch mächtig stolz und feierst heute schön.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 12.11.2013, 18:09
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3886 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe Tilly,

Ich freue mich sooo mit Dir!!

70Tage nix gequalmt!!

Super klasse gemacht und die kleinen Kilos hast du auch bald wieder weg!

Ich rase mit dem neben dir her wenn du dich auf den Womans Run vorbereitest. Schreib mal wann du in Köln läufst, dann komme ich dich anfeuern.

So und jetzt schön geradeaus Richtung Keksdose laufen.

Dir alles Liebe und im Herzen wünscht dir
Qualmnix

Verfasst am: 12.11.2013, 16:31
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Tilliiiiii

70 TAGE geschaftt = 10 WOCHEN = über 2 MONATE

so ganz diskret und leise davon gesprintet

Bei dem Wetter Laufen, Respekt Respekt

Schicke Dir noch einen heißen Punsch und heize den Kamin zur Feier des Tages an.



Liebe Grüße aussem Schlumpfen-Land

Verfasst am: 09.11.2013, 14:11
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

schön, dass Du noch/wieder da bist und vor allem noch rauchfrei bist, ich hatte die letzten Tage schon ein wenig Angst um Dich .....
vielen Dank für Deine Glückwünsche... (bin auch sieben Kilo schwerer und unglücklich darüber...)
(ja und der hält sich bei mir auch immer längerfristig auf.... und steht immer noch neben mir und klebt an meinem einen Bein seit Tagen wie Schwefel....ich werd den einfach gerade nicht los....)

Schade, dass Du gestern nicht mehr auf die Party gekommen bist, denn es fehlte wirklich nur noch Deine Einlage mit der Wassergymnastikstunde und Du selbst natürlich... ansonsten war die Party eine Sensation...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09.11.2013, 12:25
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey ihr Lieben,

so nach einer Ewigkeit melde ich mich dann auch mal wieder...irgendwie vergeht die Zeit so schnell,ich bin ständig unterwegs und habe recht viel mit mir selber zutun!

Vorab....ich bin immer noch rauchfrei und bin sehr glücklich darüber!

Aber jetzt erzähl ich erst mal ein bisschen...hab Zeit ...mein Mann ist mal wieder auf einen Wettkampf, mein Sohn Fußball spielen und meine Tochter arbeiten..... ich habe also Ruhe und Zeit Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Vielen, vielen Dank, dass ihr noch an mich denkt...echt Wahnsinn.... Ich hab ein schlechtes Gewissen, aber wenn man mal ein paar Tage nicht im Forum war, dann verliert man schon fast den Anschluss.....

Wie ich gelesen habe sind noch alle an Bord und wir schippern noch immer Richtung Freiheit...fühlt sich gut an, oder? Banya und Inga sind auch schon auf der Blümchenwiese angekommen...Glückwunsch nachträglich...ihr seid n super Team ...hab leider die Party verpasst...... und Cubi...wir wollten ja auch noch auf der Blümchenwiese abrocken...das holen wir spätestens in der Keksdose nach...Kekse kann ich mir im Moment nicht erlauben...ich habe seit Montag jetzt konsequent mit kalorienarmer Ernährung angefangen........herrjjee...da habe sich dann doch 7 kg angesetzt!

Außerdem wollte ich n Foto mit Flower Power Outfit von mir machen...und...nix hab ich gemacht!

Das Trainingslager war toll...aber auch sehr anstrengend! 18 10-12 jährige Mädchen und Jungen....die haben Temperament und halten einen auf Trapp! An Rauchen hab ich in der Woche nicht gedacht, aber leider habe ich mich auch nicht bewegt und dafür seeeehr gut gegessen.....

Was soll's....versuch ich mir immer einzureden...aber ich fühl mich grausam mit 7 kg mehr auf den Hüften....geht gar nicht für mich...ich war vorher schon kein Gazelle und jetzt fühl ich mich wie das Tier mit dem Rüssel! :

Jetzt geht's los...Tilly hat Ehrgeiz... seit Montag jeden Tag gelaufen....bis heute 1,5 kg runter.... Werd mir für nächstes Jahr ein paar Laufevents raussuchen....das spornt an....für alle weiblichen Läufer... der womans run ist der Knaller...findet in Köln, Berlin und München statt! Ich war schon 3 mal in Köln dabei...echt super! Schaut am auf die Internetseite. Meine Laufgruppen starten dort, wenn sie es schaffen eine Stunde am Stück zu laufen!

So ,für alle , denen es so ging wie mir. .die nicht kurzweilige Schmachtattacken haben...sondern tageweise vom Schmacht befallen sind.....die gute Nachricht...es hört tatsächlich auf...aber auch nach 2 Monaten habe ich schon mal einen Tag, an dem mich den ganzen Tag quält...aber danach hat man wieder längere Zeit Ruh.....alles wird gut....und die Pfund kriegt man auch in den Griff.....ich berichte..

Gaaaanz liebe Grüße Euch allen..... ich geh jetzt noch den einen oder anderen besuchen ......

Tschööööööö

Tilly

Verfasst am: 08.11.2013, 14:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Tilly,

herzlichen [color=purple]Glückwunsch zu 66 Tagen rauchfrei[/color]!!!!!



Aber, ich mache mir langsam Sorgen und vermisse Dich und Deine Kommentare so...
Du fehlst mir hier im Forum.....
Was ist los, Du läßt ja gar nichts mehr von Dir hören....

Gib mal wieder eine Lebenszeichen von Dir, bitte!

Liebe Grüße
Banya