Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 13.02.2014, 13:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Tilly,

Eleu Kokk ist eine Wurzel aus der Taiga, es gibt Kapseln mit Extrakt aus dieser Wurzel in der Apotheke. Irgendetwas steckt in dieser Pflanze, das die Immunabwehr stärkt. Früher war ich schon erkältet wenn ich nur ein Buch zu schnell durchgeblättert habe (von dem Wind den die Seiten erzeugen).

Seit ich die die 4 Stoffe täglich zu mir nehme bin ich höchstens mal 3 Tag im Jahr ganz leicht verschnupft. Das ging mir sogar in meiner Rauchzeit so.

Schaden können die pflanzlichen Mittel auf gar keinen Fall.

Ich wünsche dir schlumpfige Besserung.

Liebe Brüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 13.02.2014, 13:03
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey zusammen,

danke für die aufmunternden Worte.

Also Selen,Zink, Vtamin C und auch Cubis Ingwertee sind am Start!

War heute beim meiner Ärtzin......ab Morgen mach ich eine Eigenblutkur zur Stärkung der Abwehr....

@ Schlumpfinchen was ist Eleukokk? Die Lavendelölkapseln probier ich mal aus!
Eigentlich musste es mit dem Schlafen ja mal dauerhaft klappen....wir haben nämlich auch n neues Bett....Boxspring....liegen wie im Himmel! Ich hab zwar 3 Kilo runter in 4 Wochen, aber auch 3 kg in einer Woche wieder drauf.............Mist verdammter......

Ebenso versuch ich danach mal die Globolis..... hahahaha....vielleicht nehme ich zuviel Vitamine.......und pflanzliche Hilfsmittel

@ Cubi: ich schreib Dir in Deinem Thread...damit er mal wieder nach oben kommt! Freu mich rieseig über Dein Lebenszeichen!

Also, alles Liebe aus NRW

Tilly

Verfasst am: 13.02.2014, 11:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schlumpfi..... wollst dich doch mal wieder melden wegen L a s a...... Pn

lg daufi

Verfasst am: 13.02.2014, 11:27
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo liebe Tilly,

gegen den Infekt helfen mir immer Vitamin D, Zink, Vitamin C und Eleu Kokk.
In hartnäckigen Fällen Blütenpollen aus dem Reformhaus.
Bei Schlaflosigkeit habe ich gute Erfahrungen mit Lavendel-Öl-Kapseln aus der Apotheke gemacht.
Beim Abnehmen habe ich leider selber Probleme und kann deshalb keinen Tipp geben.

Aber Du hast schon 3 Kilo geschafft - warum solltest du den Rest nicht auch schaffen?

Es geht irgendwann wieder aufwärts mit der Gesundheit und mit der Laune und und und ....Du schaffst das mit Deinem starken Willen

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 13.02.2014, 11:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

hallo tilly

bin daufi hab seit 37 tagen nur schafstörungen..... kenne mich mittlerweile aus
was man alles nehmen kann hilft oder auch nicht hilft ( bei mir zumindest) hab mir jetzt globolis geholt

sie sind denke ganz gut sie heissen :::[Produktname vom rauchfrei-team entfernt] kanst ja mal schauen kosten 9 euro

lg daufi

Verfasst am: 13.02.2014, 10:57
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2861 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Tilly,

wie du siehst bin ich auch noch ab und zu hier unterwegs - wenn auch lange nicht mehr so aktiv wie am Anfang...
Es tut mir echt leid zu hören, dass es dir nicht gut geht... aber wenigstens hast du tapfer durchgehalten und rauchst nicht mehr!

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass deine Infekte etwas mit dem Rauchstopp zu tun haben zumindest nicht nach so langer Zeit des Aufhörens.... vermutlich hast du dir einen schlimmen Virus zugezogen und würdest mit rauchen genauso bzw. noch schlimmer in den Seilen hängen.

Ich war auch vor 2 Wochen krank - konnte mich glücklicherweise mit hochdosiertem Zink und täglich 2 l frischem Ingwertee wieder relativ schnell wieder aufpäppeln.

Ich hoffe du bleibst dabei und gehst mal zum Arzt und lässt vielleicht ein großes Blutbild machen? (hab ich letztens auch mal wieder gemacht so ein Check-up kann ja nicht schaden)

Ich drück dich ganz fest und hoffe sehr dass es dir bald wieder besser geht!!!
Ganz liebe Grüße
Cubi

p.S.. Liebe Grüße auch an banyaund alle anderen hier im Forum!

Verfasst am: 13.02.2014, 06:20
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

163 Tage rauchfrei...................................

und immer noch nicht alles im Griff!

Ich habe, nachdem ich eine lange sehr schlechte Phase im Dezember hatte, mich im Januar wieder gefangen und mit dem Sport angefangen. Ich habe seit meinem Rauchstopp das erste Mal das Gefühl gehabt, dass es bergauf geht.
Ich war wieder laufen und schwimmen, habe es geschafft von 82 kg auf 79 kg runterzukommen und.................

jetzt geht es mir seit letzter Woche wieder schlechter und seit Sonntag liege ich wieder mit einem grippalen Infekt im Bett ...............ich krieg ne Krise........................

ich dachte man wird wiederstandsfähiger..................sportlicher........kriegt ne bessere Haut??????????????????
Ich bin dauern krank.....................hab nicht mehr Luft beim Sport...wei lich 11 kg mehr mitschleppe und meine Gesicht ist aufgequollen, weil ich Wasser ziehe.....................

Hiiiiiiilllllllllllllfeeeee............................................das Problem ist lange nicht mehr der ....sondern das was der Rauchstopp für mich mit sich bringt!

Außerdem habe ich seit einer Woche wieder Schlafstörungen......................was passiert mit mir.........

Tilly

Verfasst am: 08.02.2014, 16:11
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Banya,

Neues Bild kommt karneval... Versprochen!

Verfasst am: 07.02.2014, 11:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Guten Tag, liebe Tilly,

danke für die Sonne und für Dein Lebenszeichen....
dann bin ich ja beruhigt, wenn alles im Lot ist und es Dir gut geht und es langsam voran geht....

dann hoffe ich mal, dass sich Deine Situation bei der Arbeit bald etwas entspannt....

ich nehme immer noch leicht zu und habe das Gefühl, dass mein Körper langsam alles in Fett umwandelt....
das wurmt mich ungemein, aber noch schlimmer ist, dass ich gesundheitlich nicht auf die Beine komme und nicht endlich (schon über zwei Monate bin ich zwangsweise ohne Sport...) mal wieder loslegen kann mit Sport....

und sag mal, da müßte doch auch bald ein neues Foto von Dir kommen....?????
Meintest Du nicht, dass Du dann von dem kommenden Karneval ein Foto von Dir reinstellst..... (das ist schon lange her...)

So Tilly, dann lauf und schwimm mal für mich eine Runde mit....

Schönes Wochenende
Banya

Verfasst am: 07.02.2014, 09:45
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Morgen liebe Banya, morgen an alle anderen,

erstmal vielen Dank für die Glückwünsche liebe Banya ...unglaublich, dass Du hier niemanden vergißt ...sensationell und ich freu mich sehr darüber.......

Ich bin natürlich immer noch rauchfrei...obwohl ich in den letzten Nächten desöfteren davon geträumt habe geraucht zu haben und es ging immer um nur mal einmal ziehen...ich hoffe, dass mein Unterbewußtsein jetzt endlich vom Rauchen ablässt!

Ansonsten habe ich wirklich das Gefühl, das Nico mich jetzt langsam aus seinen Fängen läßt....ich habe jetzt tatsächlich schon ein paar Tage gehabt, an denen ich nicht ans Rauchen gedacht habe....

Gesundheitlich geht es mir gut........................noch nicht perfekt...........aber ich bin zufrieden! Hier mal n bischen Halsschmerzen...da mal Kopfschmerzen.....da mal Aua Schulter...da mal Schmerzen am Knie......................aber nichts was mich vom Sporttreiben abhält................ich renn und renn und renn und wenn ich nicht gerade renne, dann schwimme ich!

Nebenbei frisst mich momentan die Arbeit auf und ich habe ja auch noch unsere Kids, einen Mann und einen Hund und ein Haus! Ein bischen zuviel momentan...aber das wird sich regulieren.....

Aber alles im grünen Bereich...............also Banya..mach Dir keine Sorgen.....ich find nicht regelmäßig Zeit hier reinzuschauen...........................leider.....................ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es Dir auch bald besser geht...............

Liebe Grüße

Tilly