Jetzt soll es klappen.....

Verfasst am: 07.06.2014, 12:42
Cubisma
Cubisma
Dabei seit: 05. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2889 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo liebe Tilly,
ich wollte mich auch mal wieder bei dir melden und sehe dass du auch nicht mehr so oft hier unterwegs bist. Wie geht es dir denn? Ich hoffe du triebst immer noch so viel Sport und fühlst dich wohl in deiner Haut.
Ich habe oft an dich gedacht auch wenn ich nicht hier war - du warst ja meine 1. Begleitung auf dem Weg zur Nikotinfreiheit :-)
Wie ich schon Banya geschrieben habe werde ich zukünftig wieder öfter hier unterwegs sein, da ich ich gern auch weiterhin wissen möchte wie es euch geht und was ihr so macht.
Ich wünsche dir ein ganz tollen, sonnige Wochenende & freu mich bald wieder von dir zu hören/lesen
Ganz liebe Grüße
Cubi

Verfasst am: 19.04.2014, 10:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach, liebe Tilly,

das tut mir ja leid, dass Du schon wieder flach liegst...
ich bin auch schon wieder mit erhöhter Temperatur usw. am Kämpfen...
damals hatte ich die Hoffnung, dass mein Immunsystem mit dem Rauchausstieg besser werden würde...
aber das scheint ja leider bei uns beiden trotz immer noch nicht -trotz Nichtrauchen- so zu sein.... schade.....

leider konnte ich am Dienstag nicht zur Wassergym, weil ich so angeschlagen bin und weil jetzt oft Dienstags eine Besprechung angesetzt wurde... na danke auch... das hat mir noch gefehlt....

ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung und, dass Du einen Teil Deiner Pläne vielleicht auf Sparflamme dann doch noch durchführen kannst....
ich will gleich noch mal ins Tierheim und gucken, ob mein bewegungsfreudiger Liebling noch da ist .....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 18.04.2014, 19:55
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Banya,

Vielen Dank für die Ostergrüsse!

Ich wünsch dir auch n nettes Wochende!

Ich hatte mir soooo viel vorgenommen.... Aber leider

Hat es mich mal wieder erwischt ....lieg mal wieder mit

Einem grippalen Infekt flach!

Jetzt heisst es mal wieder... Pausieren.... Son

Mist!

Ich meld mich nächste Woche wieder!

Liebe Grüsse

Tilly

Verfasst am: 18.04.2014, 19:43
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

ich wünsche Dir schöne und frohe und natürlich sportliche Ostertage!



Was machst Ihr Schönes über Ostern???

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 09.04.2014, 22:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke liebe Tilly für Deine Nachricht in meinem Thread......

ich wünsche Dir eine schöne Woche und wir bleiben stark, auch wenn der Teufel uns manchmal nach sooo langer Zeit uns noch besuchen kommt....

ich möchte auch mit dieser Baustelle nicht noch mal ganz von vorne anfangen und glaube auch nicht, dass es dann besser gehen würde als jetzt...

übrigens möchte ich diese Woche mit dem Laufen starten, ich werde Dir berichten, ob es dann auch wirklich dazu gekommen ist und wie es gelaufen ist....

Schöne Woche und bis bald

Ganz liebe Grüße Banya

Verfasst am: 25.03.2014, 19:28
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

juhhuuuuuuuu Tilly,

das ist ja der Wahnsinn:
[color=purple]
schon über 200 Tage rauchfrei!
[/color]
Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren.

LG Banya

Verfasst am: 25.03.2014, 16:52
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3945 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe tilly

nachträglich lichen Glückwunsch zu

200 TAGEN

Rauchfrei
Genieße Deine Erfolge.
Auch beim sport und überhaupt

liebe Grüße vom Schlumpfinchen

Verfasst am: 16.03.2014, 01:25
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Boaaaahh Tilly...
schon 4,5 Kilo abgenommen??? super!!
ich habe noch zwei bis drei Kilo zugenommen seit wir uns zuletzt gehört haben....
ohne Infekte auch super, freut mich....
es geht Dir gut, priiiiiimmaaaaaaaaaaa!!!
über mein Lungenvolumen hat der arzt mit mri nicht gesprochen, aber Widerstände beim Ausatem könen anzeichen für Athma sein... und mein Ausatemvolumen war sehr schlecht...
hoffentlich hast Du nicht auch Asthma....
Beslastungs-EKG ist bei mir noch nicht gemacht worden... Ruhe war in Ordnung...
wer hat denn bei Dir das Belastungs-EKG gemacht???

und Tilly, schickst Du mir Deinen Laufplan noch???

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 15.03.2014, 18:35
Tilly
Tilly
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt nehm ich mir endlich mal wieder Zeit Euch zu schreiben.....ich komm garnicht mehr so wirklich mit, deshalb seit ihr mir hoffentlich nicht böse.....

Mir geht es richtig gut!

Ich habe meine Infekt gut überstanden. Ich habe meine Eigenblutspritzentherapie beendet, habe Zink und Selen genommen und bin zur Zeit gesund und munter.

Ich habe 4.5 kg abgenommen und bin wieder im Sporttrott...................alles tutti!

Da ich in dieser Woche meinen ersten Wettkampf im Schwimmen hatte, musste ich letzte Woche zum Sportmediziner um meine Sporttauglichkeit zu prüfen. Beim Lungenfunktionstest kam dann heraus, dass mein Lungenvolumen von 3,3 l nur 90 % des solls beträgt und mein Ausatmevolumen nur 78 % vom Soll beträgt. Wenn ich den Arzt so richtig verstanden habe. Ich habe jetzt im April einen Termin beim Lungenspezialisten um die Ursachen abzuklären............mhhhh.........ich habe schon gemerkt, dass ich n bischen Kurzatmiger geworden bin, habe es aber auf meine 10 kg geschoben, die ich mehr mit mir rumschleppe! Nahja, abwarten.....................

Meine Belasungs EKG war dagegen super........................wenigsten etwas!

Die Schmachtattacken werden immer weniger...............................doch noch immer bin ich wachsam.............nie wieder einen einzigen Zug!!!!

Ich besuch jetzt schnell noch mal den ein oder anderen und wünsch Euch allen n schönes Wochenend!

Und immer schön stur bleiben!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Tilly

Verfasst am: 04.03.2014, 00:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Tilly,

ist alles klar bei Dir??
Habe heute überlegt, wie es wohl mit Dir und Deinem Gewicht und Deinem Sportprogramm so steht...

Freue mich, mal wieder von Dir zu lesen....

Anhänge kann man nicht verschicken hier, aber ich hab Dir was dazu geschrieben in den anderen Thread oder per PN vor einiger Zeit....

Ich hoffe, dir geht es gut...

Drücke Dich
Banya