Jetzt oder Ende

Verfasst am: 11.03.2020, 17:27
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1487 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey..15 Tage schon ..und läuft noch alles gut ?
Sind die Schlafprobleme besser geworden..

Lass dir bei dem Regen mal die Sonne da

Viele Grüße

Sebastian

Verfasst am: 01.03.2020, 08:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen.Ich schicke dir Mal ein paar Blümchen : und wünsche dir einen schönen Sonntag. Mach weiter so. Einen lieben Gruß Beate

Verfasst am: 01.03.2020, 06:08
Feejule
Feejule
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1493 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Tag 5

Und ich bin noch dabei
Ich bin weiterhin Nichtraucher!!!
Und ich weiß nicht ob es das war, aber jetzt ist es easy. Ich kann andere
Rauchen sehen, ich kann daneben stehen und es stört mich nicht
Ich habe manchmal den Gedanken, jetzt würdest du eine rauchen gehen,
Aber das verlangen habe ich nicht.

Ich schlafe nachts schlecht, werde noch ständig wach, aber sonst habe
Ich keine anderen Nebenwirkungen.
Mein Husten ist im Moment schlimmer, aber das kenn ich nicht anders.

Schönen Sonntag euch allen

Verfasst am: 27.02.2020, 21:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Feejule,
Tag 3 ist fast geschafft
Ich habe die ersten Tage viel geschlafen und bin einfach im Bett geblieben. Bei mir sind es leider die Chips, die mich trösten und nicht Schokoloade
Prinz Ralf ist auf der Suche nach Kalorien-freien Chips :
Willkommen in der Gemeinschaft
und viel Erfolg
LG Petra

Verfasst am: 27.02.2020, 17:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo FeeJule,
super, du hast schon 2,5 Tage geschafft und ich drücke dir die Daumen, dass du heute durchkommst. Morgen früh geht es dann wieder von vorne los mit dem Grundsatz: heute rauche ich nicht.blassen:
Ich habe gegen die Gelüste Kräutertees eingesetzt. Statt der Zigarette einen Schluck Kräutertee. Den mag ich aber auch ganz besonders gern. Und wenn das nicht mehr half und ich mich nicht konzentrieren konnte, weil der Gedanke ans Rauchen so massiv wurde, habe ich einen Bonbon gelutscht.
Damit bin ich ganz gut durchgekommen. Die Morgenzigarette habe ich gegen einen Apfel auf nüchternen Magen getauscht, was unglaublich gesund sein soll (Pepsin glaube ich).uese:
Ja, und ich bin anfangs nach draußen geflüchtet mit Inline Skates, Fahrrad oder auch per pedes.
Ich weiß seit 11 Wochen, dass ich COPD habe. Einen Tag nach der Diagnose habe ich das Rauchen eingestellt. Meiner Lunge geht es deutlich besser, auch wenn sich das im Funktionstest noch nicht niederschlägt, aber ich merke es beim Sport und beim Treppen steigen und wenn ich durch die Welt spaziere.
Ich bin der festen Überzeugung, jede/r schafft es aufzuhören, auch du. Im Forum findest du viel Unterstützung. Bleib dran, du wirst sehen, was für eine tolle Gemeinschaft du gefunden hast: die Nicht-mehr-Raucher.e:
Liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 27.02.2020, 16:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

NA FeeJule,
das wird doch
und jetzt schön langsam und vorsichtig weiter.

Jeden Tag mit dem Vorsatz Heute rauche ich auf keinen Fall beginnen und irgendwann ist es dann selbstverständlich geworden
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 27.02.2020, 15:50
Feejule
Feejule
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1493 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

2 1/2 Tage juhuuuu

Verfasst am: 26.02.2020, 13:29
Feejule
Feejule
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1493 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Ich bin 31 und rauche seitdem ich 15 bin.

Ich hoffe das es besser wird, hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt.
Ich muss die ganze Zeit was tun, sonst werde ich wahnsinnig.

Und immer dieser Gedanke, komm eine ist nicht schlimm, ahhhhhh
Aber bis jetzt bin ich stark

Verfasst am: 26.02.2020, 11:37
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Feejule,
herzlich willkommen in unserer grossen Gemeinschaft

Bitte fang nicht mehr an. Halt durch. Lies
dich durch unser Forum. Es sind viele
Schicksale,die ähnlich der deinen sind.
Du kannst es schaffen, mit uns.
Ich selbst hab 35 Jahre tgl. 40 Zigaretten
inhaliert. Mal mehr, mal weniger.
Kann froh sein, wenn ich mit einem
blauen Auge davon komme. Meine
Stimmbänder sind auch nicht mehr die
besten.
Darf ich fragen wie alt du bist u.
wieviel du geraucht hast?
Ich hab fast 3 Jahre gebraucht um mich
endlich durchzuringen aufzuhören.
Ich will nicht mehr anfangen.
Glaub mir, auch ich bin wie Falschgeld
orientierungslos umher geirrt.
Hab gehofft, dass endlich wieder ein
Tag vorbei geht ohne Kippe. blassen:
Heute rauchen wir nicht!
Wir schaffen das!
e:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 26.02.2020, 11:12
Feejule
Feejule
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1493 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hallo Silke
Seit gestern nicht mehr. Und heute ist es am schlimmsten.
Ich würde so gerne rauchen. Ich habe schon 2x zeudo Spinnweben weg gemacht.
Schokolade hilft etwas, nur meiner Figur nicht.
Ich fahre gleich einkaufen nur um mich abzulenken.