Jeder weitere Tag zählt

Verfasst am: 03.05.2019, 21:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2019, 13:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.05.2019, 10:42
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Community,
jetzt bin ich bereits 137 Tage clean geblieben, habe auch schwerere Schmachtphasen überstanden
und will dafür sorgen, dass sich das Rauchmonster bei eventuell noch kommenden Zweikämpfen erneut geschlagen
geben muss. Jeder Tag ist für mich ein Erfolg, und jetzt auch öfters mal Tage, an denen ich gar nicht ans Rauchen denke, ist für mich ein Erfolg!!! Derzeit fällt mir die Rauchfreiheit recht einfach und ich hoffe,
das wird auch jetzt mal für einige Zeit so bleiben. Ich weiß, es kommen auch wieder andere Tage, man darf sich nicht zu sicher sein. Das Rauchmonster greift nämlich auch von hinten an.
Einen schönen und Tag. und Durchhaltevermögen wünscht euch
Beate

Verfasst am: 29.04.2019, 16:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2019, 17:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2019, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2019, 12:23
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Beate Leseeule trifft es genau. Ich bin leidenschaftliche Leserin und zwar hauptsächlich Krimi und Thriller Fan.Das Bücher lesen hab ich eine Zeit lang sehr vernachlässigt weil ich nur noch im Forum gelesen habe. Ich musste mich dann richtig zwingen weniger hier und wieder Bücher zu lesen. Heute hab ich ein gesundes Gleichgewicht gefunden und kann wieder stundenlang lesen.Und Eule deshalb weil ich Eulen sammle. Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Karin

Verfasst am: 10.04.2019, 19:21
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3367 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Beate vielen Dank für deine Glückwünsche.Ja ich bin am Ziel und genieße meine Rauchfreiheit. Diese Freiheit nicht mehr Rauchen zu müssen ist einfach unbezahlbar.Du bist ja auch schon gut dabei und ich wünsche dir noch viele weitere Tage ohne Rauch .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 26.03.2019, 16:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.03.2019, 11:40
BeateFeli
BeateFeli
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Gratulanten,
mittlerweile spüre ich neben den anderen bekannten auch deutliche Verbesserungen im körperlichen Bereich, was mir besonders viel bedeutet, weil ich schon Angst hatte, es würde mir nach so langer Rauchzeit nichts mehr bringen. Meine Kondition ist besser und so langsam kann ich auch beim Bergsteigen noch Durchatmen...Auch sonst, ich fühle mich echt befreit, bleibe aber trotzdem aufmerksam, weil ich weiß, dass mich ein Rückfall totalzurückwerfen würde.
Vielleicht habt ihr ja Lust darüber zu schreiben, was die Rauchfreiheit für euch bedeutet.

Sonnige Grüße
Beate