♥Januarzug 2025♥ - Nie wieder Rauchen
Außer dass Kurzatmigkeit, Kreislaufbeschwerden und Schmerzen wie weggeblasen sind, merke ich, dass ich weniger Schlaf brauche und weniger müde bin.
Ich werde mir gleich mal ein gemütliches Frühstück machen.
Natürlich denke ich oft ans Rauchen und nehme auch meine Nikotintabletten, aber der schlimme Drang zum Kiosk zu gehen ist weg.
Lutzi
Sollte man öfters mal tun, das Nichtstun.....
Moani faul sei ist auch gut !!
Ab und zu braucht man das natürlich auch l.g Andrea
@Andrea, das war pure Ironie heute morgen, ich war nicht müde. Ich wollte mal faul sein- und das hab ich auch gemacht
Sollte man öfters mal tun, das Nichtstun.....
Liebe Eule.....und wenn man bedenkt, dass dich deine Endgegnertage auch schon von hinten sehen
Liebe Eule !!
Morgen hast du Tag 10 erreicht.
Das kannst du heute schon vorfeiern natürlich ohne Zigaretten !!
Du schaffst das bestimmt.
Wenns zu schlimm wird,dan geh eine Runde spazieren,das hilft immer.
L.g und noch eine schöne Feier Andrea
Liebe Eule, du wirsr dir vor lauter Enttäuschung in den A....sch beißen. So tapfer erkämpfte Tage, die willst du nicht einfach so, aus einer Sektlaune heraus,hergeben !!!!!
Hi Eule
Argument Nummer 1 ist deine Freiheit und dein Leben.
Maßnahme Nummer 1
Abhauen..... schütze dich
Erzähle allen, das du aufgehört hast.
Atmen
Heute wird nicht geraucht
Liebe Grüße Klaus
Hilfe , ich bin am straucheln. Bin gerade auf einem runden Geburtstag und habe bisschen Sekt intus. Ansonsten versuche ich standhaft zu bleiben,
hier sind ca. 30 Gästen,
aber ein einziger Raucher dabei. Bin kurz davor zu schnorren. Gebt mir gute Argumente dagegen
damit ich diesen Abend überstehe
Weiter so Lutzi !!!
Dein Körper und Geist danken es dir bereits.
Das wollen dir die Freudentränchen auch damit mitteilen.
Beeindruckend wie positiv und beispielhaft du heute mit Allem umgehst !!!
Du packst das !!!
LG,
- Tomson -
Mein Rauchstopp ist ja wieder nur 24 Stunden her, aber heute war Super!
Ich war ohne Kurzatmigkeit und notwendigem Zwischenstopp Einkaufen zu Fuß. Habe einer Nachbarin, die ich vor dem Supermarkt traf, erzählt, dass ich nicht mehr rauche und sie hat sich total mitgefreut.
Danach war ich nochmals unten nach der Post gucken und ging danach die Treppe hoch anstatt wie sonst schon notwendig war den Aufzug zu nehmen. Mein Bein schmerzte nicht mehr bei der Belastung und die Kurzatmigkeit war weg, obwohl ich die Treppe zügig ging.
Wie glücklich das eine Frau, die in die Jahre kommt und nun Hoffnung hat, vorerst doch keinen Rollator zu brauchen, macht, kann sich manch einer vielleicht vorstellen.
Das gebe ich nicht mehr her.
Gerade koche ich mir Abendessen und lasse den Abend dann gemütlich ausklingen.
Die allgemeinen körperlichen Schmerzen gehen auch zurück.
Zwischendurch kichere ich vor mich hin oder verdrücke paar Freudentränchen.
Lutzi