Ja sagen - und auch so machen!

Verfasst am: 02.11.2019, 07:17
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Moin Moin Leon

Bin ein bisschen am Stöbern und hab auch durch dein Fenster in deine Stube gelinst.... aber ich schaff's nicht dein Spruch bei deinem WZ zu entziffern..... brauch wohl langsam ne Nummer stärker beim Lesen wobei auch mit dem Versuch des zooooooooommmmmeeeennnssss war's nicht besser

Ich seh nur Gründe.....
aber Gründe sind immer gut, und du hattest deine Gründe der Sucht ein Ende zu bereiten.

Du hast schon die dritte Schnappszahl auf deinem Zähler. Wow... wow... wow......

Warte.... das muss jetzt sein.... ich mag dies hier im Forum ......

Krawummmmmmm


33 Tage in Freiheit, weg von der Sucht. Weg von dem Fremdbestimmtsein. Es war deine Entscheidung, dein Entschluss und das ist einfach mal grossartig.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Leistung.



Weiter so, du machst das super!

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 28.10.2019, 21:49
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Leon.....
Hey also ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte....
Das hat mir ja schon ein wenig stolz gegeben .... aber auch die Röte ins Gesicht getrieben ....
Das war so lieb .... und zu lesen das ICH ein Vorbild bin ..... unglaublich
so möchte ich gerne mit euch allen hier weiter gehen ... zusammen schritt für schritt...

Dir auch Glückwunsch zu deinen vier Wochen .... ich weiß wie schwer das alles ist ... deswegen Respekt das du es so durchziehst .....
Auch ich wünsche dir von Herzen gute Besserung

In dem Sinne einen schönen Abend und ..... heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 28.10.2019, 21:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Die wahren Helden sind die, die am Anfang stehen...

Ist nicht von mir

Verfasst am: 28.10.2019, 21:25
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Leon,

Glückwunsch zur überstandenen LE. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Rauchen ist keine Option.

Besonderen Glückwunsch zu 4 Wochen

Lg Rita

Verfasst am: 26.10.2019, 07:47
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Leon,
pass bloß auf dich auf.damit ist nicht zu scherzen. Und nie wieder rauchen.

Verfasst am: 18.10.2019, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

HallO Leon,
auf jeden Fall hast du noch Humor, ein gutes Zeichen. Wie geht es dir denn nach den ersten rauchfreien Tagen? Spürst du schon positive Veränderungen? Viele liebe Grüße,
Helly

Verfasst am: 16.10.2019, 08:03
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Morgen Leon
Na wie geht es Dir heute???

Lg Tina

Verfasst am: 15.10.2019, 07:42
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen leon

Herzlichen Glückwunsch zum entschluss aufzuhören

Und nartürlich auch zu schon 15 Tagen.

Ich hätte die ersten tage ohne dieses Forum gar nicht geschafft.
Super von dir

Ich wünsche dir viel Sturheit wenn der schmachter Kommen sollte.
warst du ein starker raucher?
Ich war das schon , deshlab habe ich auch stark gekämpft.
Mittlerweile gehts eigentlich nur nich bergauf. Gott sei dank.

Hier noch ein paar MotivationsBlümchen für dich

Hab ein guten eauchfreien tag

Lg sandy

Verfasst am: 15.10.2019, 07:29
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen und herzlich willkommen in unsere Runde. Hier bist du richtig. Ich gratuliere zu dem Entschluss und wünsche dir viel Erfolg. Die erste harte Zeit hast du ja zum Glück hinter dir , und ich hoffe, dass du dich gut fühlst.
Viele Grüße
Helly

Verfasst am: 15.10.2019, 00:18
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Leon bin voll bei dir
35 Jahre hast du geraut ,da gib es weit schlimmeres
Du bist hier angelangt!
Und jeder hier hilft dir gerne.
Morgen früh bekommst du viele Antworten,
aber um diese Uhrzeit ,bin meistens nur ich wach
Warum nennst du dich dich 2020?