Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil...
Liebe Angelika,
mein p.s.:
Ich würde sehr gern wissen, wie es nun um dein ekzem steht, das mit dem komischen Namen.
Also bei mir ist es weg, bisher nie wieder aufgetaucht seit 236 Tagen.
Wie gut! Das ist mir durch Deinen ersten Post hier erst aufgefallen. Ich hatte es auch eher weniger. War aber immer sehr nervig.
Liebe Grüße
Adele
Liebe Angelika,
[color=green]herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei ![/color]
Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
und bleibe bitte gesund.
Gabi + Manfred
Liebes Austriagirl,
Wir kennen uns zwar nicht, aber zu 100 Tagen Rauchfreiheit muss und möchte ich dir gerne herzlich
gratulieren
Da hast du schon eine tolle Leistung vollbracht!
Für die nächsten 100 Tage wünsche ich dir weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen.
Ein schönes Wochenende
LG Martina
Hallo Austriagirl
Da muß ich doch gratulieren....
t:
Ich wollt dir auch noch sagen, dein Titel is toll.
Viele Grüße
GABI
Na aber jetzt:
Herzliches prosit zum steilen Berg!
Super was aus dem 'bisserl' auf Dauer geworden ist ....
Die volle 100!
Lass Dich feiern! Superleistung!!!
Kollegiale Grüße von
Adele
t:
Hallo Ihr Lieben,
jaaaaaa Wahnsinn!!! [color=red]100 Tage!!! [/color]Das hätte ich vor 101 Tagen nieeeemals gedacht!!!
Komme gerade aus der Keksdose und bin sowas von satt!!! Wo waren die überhaupt her??? Muss nämlich zu meiner Schande gestehen dass ich außer Kokosmakronen und Heidesand überhaupt nicht backen kann... Und die waren mir zu weihnachtlich... Also waren die aus der Dose entweder von einem edlen Spender, oder mein Vorgänger hat mir welche übrig gelassen Wie auch immer... Ganz herzlichen Dank dafür!
Ich habe meinen 100. übrigens auf einem schönen kleinen Weinfest gefeiert. Da wurde sogar geraucht... Aber ich bin standhaft geblieben und muss sagen, dass es mir diesmal sogar leicht fiel! Juchhuuuu!
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Denn[color=red] EUCH [/color]habe ich diesen Erfolg ja überhaupt erst zu verdanken!
[color=red]Danke!!! Danke!!! Danke!!!
Und viele liebe Grüße an die vom Austriagirl
[/color]
Liebe Angelika,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]100 Tagen auf dem Rauchentwöhnungszähler[/color]. und damit der Einzug in die legendäre Keksdose. Das nächste Ziel wäre dann noch der Einzug in die Ruhmeshalle (Hall of Fame).
Ich füge noch etwas zum trinken und knuddeln bei:
Gruß
Dagmar
100 Tage! Na wie sind die Kekse aus der Keksdose? Schmecken rauchfrei noch leckerer, oder, und ein toller Erfolg ist es obendrein. Herzlichen Glückwunsch miaut das
Miezhaus
Liebe Angelika!
Herzlichen Glückwunsch
du bist in der Keksdose angekommen
100 Tage spitzenklasse
Du hast das toll gemacht bis hierher und wenn ich lese, wie du und dein Mann diesen Urlaub durchgestanden habt, das war super. Und solche gemeinsamen Erlebnisse schweißen auf jeden Fall auch zusammen. Und im nächsten Urlaub wisst ihr dann, dass es funktioniert.
Gott sei Dank hab ich diese Erfahrung auch schon gemacht, deshalb habe ich nicht mehr so einen großen Bammel vor den nächsten Tagen. Ich weiß ja jetzt dass ich es kann.
Dir wünsch ich jetzt ein schönes Daheim-Sein und ich melde mich in zwei Wochen wieder.
Alles Liebe
Brigitte
Hallo Austriagirl,
bin grad so ein bißchen am rumlesen, auch bei Dir, und da hab ich von Deinem Rauchtraum gelesen. Diese Träume kenne ich auch, die sind unwahrscheinlich plastisch oder? Scheint ein Teil des Bewältigungsprozesses zu sein, denn das liest man immer wieder mal hier im Forum. Ich hatte die auch (mehrfach, der letzte komischerweise erst so einige Wochen her!). Man ist total derangiert und ärgert sich, hat man doch so lang ausgehalten und jetzt wird man doch wieder rückfällig... ich hab immer geträumt ich hätte geraucht und hinterher dann wäre mir siedendheiß eingefallen, hhhhhhhh.... ich hab doch aufgehört!!!!!! Also diese Träume scheinen immer mal wieder vorzukommen.
Und Deine 100-Tage-Phase - ja die kenn ich auch. Oh was hab ich gelitten. Und rumgejammert hier!!!! Also in der Zeit war ich keineswegs davon überzeugt daß ich das mit dem Aufhören schaffe. Aber laß Dir das nicht von der Sucht einreden! Sag ihr, Du weißt daß es daran liegt daß Du jetzt drei Monate rauchfrei bist (kann auch noch ein paar Tage drüber raus andauern, gell ich will nur daß Du vorbereitet bist!) und daß sie Dir nicht erzählen braucht, daß Du nicht ohne weitermachen kannst! Sag ihr einen Gruß von Miezhaus, die hätte es auch nicht gedacht und hat diese Phase auch geschafft! (Und hinterher war´s dann vorbei mit dem Leiden. Mit den kurzen "jetzt-könnt-ich-eine-rauchen"-Flashes nicht, aber die kann man beiseite schieben, das ist kein Leiden mehr.) Sind das keine guten Aussichten?
Bleib dran. Viele Grüße aus dem
Miezhaus