Immer Hunger

Verfasst am: 10.02.2021, 19:48
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Cupko,

herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen pur atmen! Wie geht´s dir heute? Hast du immer noch Hungergrummeln im Bauch? Ich bin damals mit Ingwer-, Pfefferminz- und Grünem Tee kannenweise dagegen angegangen - und wenn es doch mal was zum Kauen sein musste, hatte ich Gemüsesticks (Möhren, Gurken, Paprika und Kohlrabi) und Kräuterquark auf Vorrat im Kühlschrank. Wie hast du es in den Griff bekommen?

Liebe Grüße und sei stolz auf dich!
Brigitte

Verfasst am: 21.01.2021, 19:07
Justme83
Justme83
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

[quote="Cupko"]
Hallo,
[/quote]
Danke ich probiere es mal aus...

Verfasst am: 21.01.2021, 18:54
Cupko
Cupko
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1024 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo,
ich habe in letzter Zeit gut reduziert und hatte manchmal auch Hunger. Da ich eher zu wenig trinke, steht bei mir jetzt in der Kueche ein Messbecher mit Wasser. Dann trinke ich eben ein paar Schlucke. Probiere doch 'mal etwas mit Haferflocken...
L.G.

Verfasst am: 21.01.2021, 18:46
Justme83
Justme83
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo ihr lieben...
Ich muss mich mal auskotzen... ich liebe es nicht mehr zu rauchen, aber ich hasse es, ständig Hunger zu haben
Habt ihr Strategien? Geht es euch genauso?

LG und bleibt stur