Im Moment nur zum Raunzen hier

Verfasst am: 31.01.2020, 17:15
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Hallo, Glückwunsch zur 33 !!!!!!!!!!:balloons2ie Gedanken kenne ich zu gut, hinterhältig und ohne Vorwarnung
Lass dich nicht verführen, lenk dich ab, geh raus, telefonier, geh shoppen..............immer schön weiter watscheln

Verfasst am: 31.01.2020, 14:19
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Sulalu, Bolando, kleineshaus,
Gott sei Dank habt ihr mich gelesen, der Druck ist ein wenig besser wenn ihr mich "therapiert", danke dafür!!
In meiner Familie raucht niemand (wofür ich sehr dankbar bin), niemand versteht also was gerade in mir vorgeht. Natürlich bekomme ich Komplimente und aufmunternde Worte, dennoch erkenne ich auch Missverständnis, wenn ich rumjammere. Jetzt wo ich "das gröbste" hinter mir habe kanns nicht so schlimm sein.
Ich bin stolz soweit gekommen zu sein, fühle mich gesundheitlich besser, gehe nicht mehr arbeiten für meinen eigenen schleichenden Tod, sondern habe gestemmt was andere nicht mal Stunden durchhalten. Ich stinke nicht mehr nach Rauch und muss mich nicht mehr bei Wind und Wetter rausstellen. Es ist im Prinzip nur positiv, warum zum Henker weine ich also im Augenblick meiner Vernichtung nach und wünsche sie mir so sehr zurück? Der Kopf ist ehrlich ein ganz schönes MistStück, vom Verstand her kenne ich die "Wahrheit", meine Gedanken aber wollen mich mit aller Gewalt überreden.
Ja. Ich muss da durch. Und werde alles geben.
Könnte mich aber trotzdem gerade selbst ohrfeigen für das gedankliche Martyrium, weil ich es ja auch "zulasse".
Ich versuche darauf zu vertrauen dass es morgen besser sein wird.
Danke euch auf jeden Fall. LG, Monika

Verfasst am: 31.01.2020, 11:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

wiiieeee???
hier gibt´s auch was zu feiern???
Herzlichen Glückwunsch

aaaahhhhhhh . . . . Schnapsel 3 3 Schnapsel

Lass das -chen bloss nicht an Dich ran, schubs diese blöde Angewohnheit einfach beiseite

Alles Liebe
Sulalu

Verfasst am: 31.01.2020, 08:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2243 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Monika,
durchhalten ist leider der einzige Weg den ich kenne zum Erfolg! Halte durch! Du schaffst das. Und großes Indianerehrenwort: es wird bald wieder besser. Hast heute eine so schöne Schnapszahl: 33 Tage - freue dich daran.
Viele Grüße von Bolando

Verfasst am: 31.01.2020, 08:17
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Hilfeeeeee!!!

Was ist mit mir los?
Der Kampf gegen die Schmachter ist ja okay, was mich aber seit gestern überrollt ist kaum in Worte zu fassen. Ich erwachte gestern bereits mit der unglaublichen Gier nach Zigaretten, seitdem beherrschen sie meine Gedanken komplett. Der ganze vergangene rauchfreie Monat war nichts gegen das, was sich jetzt in meinem Kopf abspielt.
Tu es, nur eine, komm die macht doch nichts, du kannst danach weitermachen.. So pocht es wirklich im Minutentakt in meinem Kopf. Mittlerweile weiss ich natürlich wie ich mich ablenken kann, im Augenblick wirkt aber wirklich so gut wie nichts!
Ja ich bin stark geblieben, aber wer weiss wie lange ich das noch schaffe.
Es ist gerade so unsympathisch schwierig!!!!!!!!

Verfasst am: 28.01.2020, 19:45
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Das wirst du auch

Verfasst am: 28.01.2020, 19:42
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Dorolinchen Und du bald 60 Tage, Wahnsinn!!!!
wo du bist will ich auch hinkommen!!

Verfasst am: 28.01.2020, 18:49
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Und schon hast Du 30 Tage geschafft!!!!!

Verfasst am: 26.01.2020, 19:07
Iamfromaustria
Iamfromaustria
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Dorolinchen

Wie hab ich mich jetzt über deine Nachricht gefreut!
Danke, kanns selbst irgendwie kaum glauben dass es schon 4 Wochen sind, bin schon bissl stolz auf mich dass ich so brav durchgehalten habe ohne Rückfall. Hoffe es geht so weiter.
Schönen Abend wünsche ich dir und so weit wie du mag ich auch kommen, du hast ja schon fast das doppelte geschafft

Verfasst am: 26.01.2020, 17:17
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1601 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Und zack....4 Wochen!!!!Glückwunsch