Im Mai beginnt das neue Leben!

Verfasst am: 03.05.2013, 20:43
Katspin
Katspin
Dabei seit: 27. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

@kaddl:

danke!! Nur noch mit dem Hund ins Feld und dann geht's ab ins Bett.
Bin eh Platt die Zwerge machen mich alle!!!

Verfasst am: 03.05.2013, 20:26
kaddl
kaddl
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hey Bettina,
ja, ja alles im grünen Bereich! Sollte auch keine Anfeindung meinerseits sein, ich hab's einfach nur nicht verstanden. Ich habe Deiner tiefenentspannten Reaktion aber entnommen, dass diejenigen die Mona kennen schon wissen wie's gemeint ist, dann passt's ja.
LG von der Gott-sei-Dank-trotz-Tag-3 entspannten kaddl

@ Katspin:
Nix da Katrin, mich kratzt's, denn ich kleb' an Deinem Arsch und da bleib ich auch, kapiert? Also hopp, hopp ins Bett, morgen sieht's wieder anders aus!!

Verfasst am: 03.05.2013, 20:20
Katspin
Katspin
Dabei seit: 27. 04. 2013
Rauchfrei seit: 3989 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Hallo an Alle
Tag acht rum mit meiner Schwester und ihren Zwergen in den Streichelzoo

Heute hab' ich als mal den Punkt "fu.. Rauch doch einfach eine, wen kratzt's" bisher klappt ablenken noch...
Werd aber vielleicht früh schlafen gehen, dann rauche ich sicher nicht...

Bei euch alles gut???

LG Katrin

Verfasst am: 03.05.2013, 17:21
Januar2013
Januar2013
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4073 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Liebe "Maienkinder", Kaddl, Katspin, Bobby, ViBe83, claudia56, antonella und fine!

Ich wünsche euch ganz viel Glück ,viel Durchhaltevermögen und viel Motivation in den Start zum Rauchfrei leben!!!

Also, immer schön Stur bleiben.....egal wie lang der Weg ist!!!

Alles Liebe auf diesem Weg
Andrea

Verfasst am: 03.05.2013, 16:31
kaddl
kaddl
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Mailinge-witzig, und dann noch garniert mit einem Mairienkäfer!
Klar wird das wieder mit der Kamikaze-Psyche! Wir sind doch jetzt auf dem besten Wege den final cut zu vollziehen, dann hat sich das ganze Theater um die Raucherei, wahlweise Nicht-Raucherei, doch eh bald erledigt! Kopf hoch- jetzt geht's nur noch vorwärts!!! Kein Zurück, kein Zögern, kein Zweifeln....
LG kaddl

Verfasst am: 03.05.2013, 16:03
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

Hallo ihr Mailinge,
ich möchte auch dabei sein! Heute ist mein 2. Tag nach meinem Rückfall und einerseits geht es leichter sprich die 6 Wochen haben schon was gebracht, aber die Psyche spielt Kamikaze... mal sehn, ob sich das wieder legt. Scheiß Sucht!
lg baki

Verfasst am: 03.05.2013, 15:53
kaddl
kaddl
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Herzlich Willkommen MrsFuchs,
schön dass Du auch mitmachst. Berichte doch hier ab und zu mal wie es Dir so ergeht.

Also ich war heute wandern und sehr froh, dass ich meine Lunge bei den steilen Aufstiegen nicht auch noch mit Rauchen quälen musste!!

Bobby, claudia56, Katspin! Ist bei Euch alles o.k? Erzählt doch mal wie es so läuft!!

LG kaddl

Verfasst am: 03.05.2013, 09:16
MrsFuchs
MrsFuchs
Dabei seit: 02. 05. 2013
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

huhuuu, ich bin auch dabei, der Mai machts !

Verfasst am: 02.05.2013, 19:12
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4025 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr lieben Mai-StarterInnen,

super, dass Ihr euch gleich zusammenschließt, denn das ist ja das schöne hier im Forum: nicht allein mit dem Projekt Rauchfrei zu sein, sondern Kraft und Mut aus der Gemeinschaft zu ziehen. Habe heute genau seit 6 Wochen nicht mehr geraucht und ich glaube ohne die Hilfe, die ich von anderen hier bekommen habe, hätte ich das nicht geschafft.

Was ich euch "Neuen" gerne noch mitgeben möchte:

[color=green]Es lohnt sich![/color]

Ganz liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 02.05.2013, 11:19
kaddl
kaddl
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 3984 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Sodele, der 2. Tag ist angebrochen, und bisher klappt's ganz gut. Die bereits bekannten Gefühle von Sehnsucht und Verlust keimen zwischendurch immer mal wieder kurz auf, aber dem schenke ich einfach keine Beachtung.
Ja, ich könnte bei der Arbeit rauchen. Ich gehe auch weiterhin mit den Rauchern ein Päusle machen, das hat mir noch nie was ausgemacht. Wenn man das nicht macht ist man bei uns nur der Depp vom Dienst, der immer rödelt, während die Raucher in der Sonne hocken. Nee, nee!
Katrin, gut dass bei Dir die innere Diskussion so hilfreich ist. Aber ich lass das weiterhin, bei mir spricht nur Weichei mit Weichei. Das führt zu nix Gutem!!
Ich hoffe Euch fällt es, egal mit welcher Taktik, auch nicht allzu schwer standhaft zu bleiben!!!
LG kaddl