I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 01.10.2018, 18:00
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Nico: äh Andrea, was machen wir denn hier? Ist das der versprochene Ausflug?

Andrea: ganz genau. So und nun erzählst du uns mal eins fix drei, was der Ulrich plant.

Nico: der Ulrich, keine Ahnung äh, echt jetzt nicht äh

Andrea: erzähl mir nix vom Pferd, ich habe vorhin im Smokeland gelauscht und weiss, der plant was

Nico: Aber das kann ich euch doch nicht sagen, er hat es ja nur mir erzählt, da weiss der doch sofort ich habe gequatscht. Der erzählt mir nie wieder was. Und die anderen auch nicht. Bei dir darf ich nicht sein und im smokeland sollen sie mich jetzt auch alle nicht mehr mögen, nur damit ihr mit euren blöden gesunden Ideen weitermachen könnt.

Andrea: Nico !!! Heike wird Ulrich nix sagen, sondern nur aufpassen, wenn er ihr die Falle stellt, damit ihr nichts passiert. Woher soll der Ulrich denn wissen, dass sie von uns wusste, was er plant?

Nico: Nein, das ist einer von meinen neuen Freunden, du hast ja auch neue Freunde.

Andrea: Gut, wie du willst. Dann widerrufe ich jetzt das bisher geltende Besuchsrecht, wodurch die Nachschubversorgung eingestellt wird. Dann werden wir ja sehen, wie toll dich deine neuen Freunde dann noch finden.

Nico: Nein bitte nicht Also gut, der Ulrich will auf der Party von der Heike in der Keksdose eine Wagenladung Irish Coffee spendieren. Und wenn die Heike dann betrunken ist dann will er es nochmal versuchen. du bist so gemein zu mir.

Andrea: Na bitte, geht doch. War doch gar nicht so schwer. Liebe Heike, nun weisst du Bescheid. Sag bitte Ulrich wirklich nix, sonst erfahre ich von Nico nichts mehr. Trinke bitte nur 1-2 Irish Coffee auf deiner Keksdosenparty und sei achtsam. Ich werde auf jeden Fall kommen und den Ulrich im Auge behalten. Soll ja schliesslich eine schöne Feier werden.

So Nico, nun düsen wir wieder ins Smokeland und du kannst auf den Schreck erstmal eine qualmen. Ich esse ´ne Mohrrübe.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 01.10.2018, 15:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Ich danke Dir Heike....

Verfasst am: 30.09.2018, 20:36
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Heike, was ist los - hast du dir nun auch noch einen Virus eingefangen ??
Ich schicke dir ganz viele Glücksbooten

und duftende Blumen

und leckeren Tee

lass dich nicht täuschen, ist kein Kaffee sondern Tschai

Liebe Grüße und gute Besserung
Matilda

Verfasst am: 29.09.2018, 16:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Oooh, ich habe vergessen, dir zu deinen 90 Tagen zu gratulieren... Das tut mir Leid! Und jetzt marschierst du mit großen Schritten Richtung Keksdose. Wow, gibt's dann ne Party? Vielleicht bringt ja Klicker wieder seine Glückskekse mit... ;) Freut mich, dass dir mein Avatar-Bild gefällt und ich darauf wohl so happy aussehe, wie ich es in Holland am Strand auch wirklich war... Heute sind wir wieder nach Hause gefahren und vor zwei Stunden angekommen. Aber ich muss dich korrigieren: Kälter als 10 Grad war das Meer keineswegs. Im Gegenteil, am ersten Tag hatte es noch 18, die nächsten Tage vielleicht ein bisschen weniger. Aber wir hatten mit dem Wetter echt Glück!
Danke auch für deine lieben Glückwünsche zu meinen 210 Tagen. Habe mich sehr gefreut.
Achja, das auf meinem Kopf sind meine Haare... : Sind vielleicht etwas zerzaust... ;)





Ich hoffe, dir geht's auch gut!
Dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.09.2018, 12:39
wodenn
wodenn
Dabei seit: 27. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2052 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Alles gute weiterhin!

Verfasst am: 27.09.2018, 12:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=blue]90 Tage [/color] ohne Rauch

Ich hoffe es geht Dir gut.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag, genieße ihn

GGLG Manu

Verfasst am: 27.09.2018, 10:34
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen Rauchfrei!

Du hast ne Menge geschafft! Auch wenn‘s vielleicht manchmal noch kribbelt, sitzt Du fest im Sattel und bleibst standhaft! Hättest Du das gedacht?

Wo warst Du vor einem Jahr?

LG, Alma

Verfasst am: 27.09.2018, 09:56
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

....
..... und dir natürlich [color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SUPERTOLLEN 90 RAUCHFREIEN TAGEN [/color]

Verfasst am: 27.09.2018, 09:54
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Danke, liebe Heike.
Zum Glück gibt es hier viele Vorbilder und wenn es wirklich eng wird, ruf ich mir immer ins Gedächtnis,
dass alle dadurch müssen.....und irgendwie wirds dann leichter.
Mein Mann hat inzwischen auch schon den ersten Monat rauchfrei geschafft und auch das hält meine
eigene Motivation ziemlich oben.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 26.09.2018, 20:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2257 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

Katzen spüren das. Unsere belagern uns auch immer an den Stellen wo es gerade zwickt.

Weißt, Du bist ganz schön mutig. Dem Ulrich so eine Kündigung hinzuknallen. Respekt! Aber nicht, das der noch zum Rauchgericht geht und Dich verklagt oder so was. Gut, dass wir die Bengel ein wenig im Blick haben - jetzt.

Alles Liebe und gute Heilung für Deinen Arm.



Klicker