I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 07.10.2018, 12:51
Summer77
Summer77
Dabei seit: 23. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

100 Tage

Wie cool ist das denn bitte schön?



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



Liebste Grüße

Lass dich feiern und lass krachen!

Verfasst am: 07.10.2018, 09:40
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tage ohne Rauch.

und somit hast Du die Keksdose erreicht...

Einfach super

Mach weiter

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GGLG Manu

Verfasst am: 06.10.2018, 20:08
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Heike,

ich kann es gar nicht richtig fassen das Du schon bei 99 Tagen stehst. Das ist ja Wahnsinn. Toll Bist Du Deinen Weg bislang gegangen. Und morgen geht's in die Keksdose. Das heißt Abschied nehmen: Du spielst ab da in der Profiliga. Obwohl... Mmmmmmh, wenn ich es mir recht überlege: Du wirktest schon von Anfang an recht professionell. Auf jeden Fall hatte Ulrich schon von Anfang an die schlechteren Karten und ich freu mich sehr für Dich, meine Liebe.

Bis morgen in der Keksdose,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 06.10.2018, 15:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Letzte Nacht bin ich wieder spät eingeschlafen... Ich hätte dich beinahe gebeten, mir Marvin rüber zu schicken... ;) Aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen, zum Glück. Heute war ich in der Drogerie und habe die Urlaubsfotos ausdrucken lassen... Beim Anschauen mit meinen Eltern kam dann tatsächlich ein bisschen Urlaubsfeeling zurück... Wir haben es uns in unserem Urlaub schon gut gehen lassen... Besonders die leckeren Pfannkuchen...
Aber ich bin ja eigentlich hier, um dir zu gratulieren... Und zwar zu deiner letzten zweistelligen Schnapszahl: 99 Tage Rauchfreiheit, einfach superklasse! Und morgen gibt's dann wieder mal ne Party! Darauf freue ich mich schon!



Heute ist es wieder richtig schön sonnig draussen...
Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.10.2018, 15:08
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Wow, liebe Heike, heute 99!


Super klasse! Gratuliere dir!

Und morgen Party?
Hast du ordentlich schöne Sachen eingekauft?

rn:

Freut mich für dich wirklich!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin

Verfasst am: 05.10.2018, 19:46
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Woher weißt du, dass ich manchmal Probleme mit Umarmungen habe? Aber eine kleine von dir kann ich schon zulassen...
Danke für deine sehr liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Leider habe ich es nicht wirklich geschafft, das Urlaubsfeeling mit in den Alltag zu retten. Der war viel zu schnell wieder sehr präsent und Meer und Strand passé. Aber morgen gehe ich mal in die Drogerie und lasse die Fotos ausdrucken, vielleicht kommt dann ein bisschen Urlaubsstimmung zurück. ;)
Gestern ist meine Mutter 75 geworden. Leider war ich da noch im Wohnheim, aber wir haben heute mit meinem Vater ein bisschen nachgefeiert. Chinesisches Essen bestellt und so. Ich hab ihr eine Biographie über Joan Baez geschenkt, weil sie die sehr mag und besonders in ihrer Jugend gerne gehört hat.
Leider kann ich frühestens im November wieder ins Hallenbad, wegen Umbauten.
Juchhuu, in zwei Tagen bist du in der Keksdose. Ich komme ganz bestimmt zur Party!



Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.10.2018, 17:57
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike,

danke für Deine Nachricht....

Schön, dass Du jetzt endlich mal rauskommst, das freut mich richtig doll für Dich! Mobilität ist ein Glück, worüber man nie nachdenkt. Ist ja immer selbstverständlich.... So eine Erfahrung habe ich auch hinter mir und kann das total gut nachvollziehen....

Hoffentlich habt Ihr was schönes vor! Alles kannst Du ja nicht machen, nehme ich an....
Aber 100 Tage- die feierst Du aber gebührend, oder? Hätteste das gedacht? Also ich bei mir- NEVER!

Das finde ich so süß von Euch hier, dass Ihr alle so charmant durcheinander kommt mit meinen Namen (Alma- Silke- Alma- Silke.....). Und wenn schon, was soll`s auch, der Inhalt bleibt ja gleich.....:

So, Heike- ich sause weiter. Freue mich immer doll, von Dir zu hören!

LG, Silke

Verfasst am: 03.10.2018, 22:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Ja, das liebe Meer... Da muss es wohl ohne mich auskommen. Und ich ohne das Meer. Und bis das Hallenbad aufmacht, kann es wegen Umbauten noch länger dauern. Leider!
Dein Kater Marvin ist wirklich süß und hübsch! Muss schön sein, in seiner Gegenwart einzuschlafen. Ich habe mir auch immer eine Katze gewünscht, hatte aber nie eine. Meine Patentante hatte früher drei Kater, das war immer sehr schön, wenn wir sie besucht haben. Natürlich nicht nur wegen der Katzen, aber auch.
Was hast du heute am Feiertag schönes gemacht? Ich habe nichts besonderes gemacht, nur auf dem Bett gechillt und dann habe ich mit meinem Freund noch einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht und auf dem Spielplatz haben wir uns auf die Schaukeln gesetzt. Es hätte hier im Wohnheim ja mal was besonderes zu essen geben können, aber das war nicht der Fall. Bloß Kaffee und Kuchen gab's.



Falls ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, schick mir mal Marvin rüber. Zur Probe...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.10.2018, 03:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Danke für dein liebes vorbeikommen in meinem Wohnzimmer gestern. Ich habe wieder mal eine schlaflose Nacht... Im Urlaub hätte es das nicht gegeben... Da hat mich die Meeresluft so müde gemacht, so dass ich gegen neun schon todmüde ins Bett gefallen bin. Ja, was soll ich dir über Holland erzählen... Da gäbe es bestimmt vieles. Wir waren in einem kleinen Städtchen auf der Halbinsel Schouwen-Duiveland... Lustiger Name, was? ;) Dort gabs keine Pinguine, Züge habe ich auch nicht gesehen... Aber letztere müsste es eigentlich geben. Es gibt auf jeden Fall am Strand viel Sand und viel Meer und das ist/war mir das wichtigste!
Gerade liege ich hier so rum und kann nicht schlafen und höre den Soundtrack zu Mamma Mia 2 (meine Belohnung für die 200 Tage) rauf und runter. Nur spinnt die CD gerade etwas. Dauernd will sie dasselbe Lied spielen. Komisch.



Ja, ich mag Kaffee sehr gerne! Trinke ihn immer in der Beschäftigungstherapie, da kostet eine große Tasse 30 Cent. Ich trinke ihn meistens mit Milch und zwei Zucker. Und du?
Da ich jetzt eh nicht mehr schlafen kann, trinke ich doch gleich mal mit dir ein Tässchen...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Herbstwoche!



Sei ganz lieb gegrüßt von
Stefanie

Verfasst am: 01.10.2018, 18:23
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

...Sent you a private Message....beste Grüße and keep on your good work!