I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 16.10.2018, 14:07
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Heike,

es ist schön, dass du an mich gedacht hast

Die neuen "Lückenfüller" oder Deko habe ich direkt ausprobiert

Der hier gefällt mir am besten.
Die wären mir gar nicht aufgefallen, gibts die schon länger???

Liebe Grüße und komm mich mal wieder besuchen. Kaffee gibts immer, ich bin trotz Nichtrauchen nämlich immer noch eine Kaffeetante

Andrea

Verfasst am: 14.10.2018, 20:43
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe Heike,

danke für deine Bestätigung - es braucht halt seine Zeit und die nehmen wir uns. Auch für deine Spurensuche werde ich mir noch Zeit nehmen. Finde, das war eine tolle Idee von dir.
Wir lesen uns ...

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 12.10.2018, 22:46
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Heike, jetzt ist es doch ein Roman in deinem zweiten Wohnzimmer geworden Viele liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 10.10.2018, 17:53
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Heike!
Thank You! Schöne Worte hast du geschrieben... Hab dir bei mir geantwortet...Und wow 103 das ist eine tolle Leistung... Genieße jeden einzelnen Tag Ganz liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 10.10.2018, 14:21
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hallo liebe Heike,

danke für Deine Glückwünsche heute bei mir, sehr lieb von Dir!

Hoffe, Dir geht`s soweit gut.....

LG, Silke

Verfasst am: 08.10.2018, 20:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

lieben Dank für Deine Zeilen bei mir. Wollte nur kurz sagen: Du hast genau die richtigen Worte gefunden, die mir heute echt weitergeholfen haben. Ein ganz ganz dickes DANKE
Du hast sehr feine Antennen.
Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, werde aber noch einmal genauer auf Deine Zeilen eingehen. Da steckt so vieles drin...

Bis bald, alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 08.10.2018, 20:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike, "Mrs 100"!
Danke für deine lieben Zeilen... Und sorry, dass ich gestern nicht richtig mit gefeiert habe... Aber mir ging es nicht so gut - ich habe fast den ganzen Tag nur geschlafen... Weiß auch nicht, was los ist, mich hat wohl die Müdigkeitskrankheit gepackt. Heute war es nicht viel anders und ich bin nicht zur Beschäftigungstherapie gegangen. Ich habe auch gemerkt, dass ich zur Zeit etwas Abstand vom Forum brauche und deshalb gönne ich mir mal eine Auszeit, die einige Tage oder auch mehrere Wochen dauern kann. Ich werde euch Liebe aus dem Forum aber nicht vergessen und spätestens zur Poolparty bin ich wieder da!



Wünsche dir eine gute rauchfreie Zeit!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.10.2018, 17:35
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo liebe Heike,
Wie sind uns noch nicht " begegnet", aber ich habe schon viel von Dir gelesen - und Du hast mir schon viel geholfen-
Jetzt gerade stöbere ich hier rum um den Feierabend-Teufel zu vertreiben und sehe 101 Tage - wie stark ist das denn!!!
Die 100 hab ich verpasst, aber zu den 101 gratuliere ich Dir herzlich.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 08.10.2018, 17:24
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe Heike,

vielen Dank für das schöne Feuerwerk und deinen Besuch auf meinem Sofa.

Ich bin jedesmal irgendwie erstaunt, wie lange ich schon nicht mehr rauche. Und du bist schon bei rauchfreien 101 Tagen angekommen. Ist doch der Hammer, oder? Und eine ganz starke Leistung von uns

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.10.2018, 16:36
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Heike!

Wow 100 Tage, also keksdose!

Hoffe du magst kekse?
kaffeedonout:

Klasse gemacht!
Wünsche dir noch gaaaaanz viele keksdosen

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin