I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 18.10.2018, 21:57
elio
elio
Dabei seit: 21. 08. 2018
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hilfe und Danke. Gewicht +4 KG - Sport täglich was soll ich tun um weiter durchzuhalten!

Verfasst am: 18.10.2018, 21:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl... 111 Tage ohne Rauch ... einfach super



Wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 18.10.2018, 20:47
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Also wirklich liebe Heike,

Du bekommst den Hals ja wirklich nicht voll - so viel Feierei
Gestern erst diese tollen.

110 Tage

Und heute schon wieder so eine magische Schnapszahl

111 Tage

Also wirklich, was sollen wir denn denken von Dir? Na, was wohl?

Natürlich dass hier eine ganz ganz starke Frau unterwegs ist. Das sie einfach völlig zielgerichtet und stur ihren Weg geht und dabei so herrlich kreativ vorgeht.

Einfach Klasse.
Na, das sollen wir denken, denn das ist es, was Dich (unter anderem) ausmacht.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.10.2018, 15:01
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo liebe Heike,
Also bei dieser tollen Zahl 111 muss ich Dich unbedingt besuchen und was dalassen

Ich stoße mal alkoholfrei an,- trau mich noch nicht an den Alkohol - da musste ja früher! immer diese Fluppe dazu
Aber davon bist Du ja hoffentlich meilenweit entfernt
Gönn Dir was Schönes
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 18.10.2018, 11:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Hey liebe Heike!

Deine erste dreistellige Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch meine liebe Mitstreiterin!

Freue mich ganz doll für Dich! Musstest zwischendurch auch mal kämpfen und bist soooo weit gekommen!

Und ganz ehrlich- hier in Forumshausen ist es leichter als alleine, oder?
Ich stelle uns mal zwei Käffchen hin, ganz entspannt genießen....

Und dann ziehen wir das Ding weiter durch, klappt doch richtig gut!

LG, Silke

Verfasst am: 18.10.2018, 11:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

111

Liebe Heike,

zu dieser wunderschönen Schnapszahl gratuliere ich sehr gern und herzlich!

( Ja, und ich gebe offen zu, diesen Daumenhoch musste ich auch unbedingt ausprobieren! :riesengrinser

Um auf Deine Interviewfragen zurückzukommen:

Schmacht ist weg. Nach einem Jahr hatte ich, wie wohl die meisten, einmal alle Standardsituationen, die
üblicherweise im Jahreslauf stattfinden, rauchfrei erlebt. Ein Riesenmeilenstein, der für mich sehr
wesentlich war. Nach dem zweiten Jahr weiß ich, dass man vor Überraschungen nie sicher ist, und daher
achtsam bleiben muss, mehr aber auch nicht. Es ist jeweils nur ein Gedanke an...früher hätt ich jetzt...wir wär´s?...
es reicht die einfache, kurze Vorstellung, heißes, brennendes, giftiges, beizendes Gas tief in meine Lungen zu ziehen,
und weg ist es auch schon wieder. Gefolgt von einem Lächeln meinerseits, dass ich das nicht mehr muss, wie herrlich!

Doch, ich denke nach wie vor an Zigaretten, aber anders. Das Thema gehört jetzt zu meiner Vergangenheit, ich habe für mich mit dieser Vergangenheit Frieden geschlossen. Alles Hadern und Bedauern hilft nichts, ich kann es nicht ändern. Nur die Zukunft, die habe ich ganz erheblich geändert

Bei der Gelegenheit möchte ich noch kurz was zu "Smokeland" loswerden:
Klicker hatte da eine Idee, die nur noch genial ist! Ein Ort, an dem die Ulrichs und Co. sich mal ne Weile austoben können.
Ich selber hatte nie so einen personifizierten inneren Typen, kann mir aber vorstellen, dass, wenn es denn so gewesen wäre, der inzwischen wieder als Teil von mir bei mir seinen Platz hätte. Als der Teil von mir, meiner Vergangenheit, der mir dabei hilft, achtsam zu sein.

Mein RL kräht nach mir...lass es Dir gut gehen und bleib achtsam

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 17.10.2018, 21:34
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2070 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Heike,

Wow 110 Tage! Gratuliere dir, mega Leistung,



Proooost auf dich!

Ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreut!
Lieb von dir!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin ist heute 80 geworden :

Verfasst am: 17.10.2018, 19:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 110 Tagen Rauchfreiheit! Klasse Leistung! Mache heute mal wieder eine kleine Pause von der Auszeit, um dem einen oder anderen zu gratulieren. Die Auszeit tut mir aber echt gut. Ich genieße das schöne Herbstwetter und habe viel Zeit zum lesen und genießen. Heute im Gartencafé habe ich mir u.a. wieder einen Eiskaffee gegönnt...

t:



Mach so stark und tapfer weiter!
Eine schöne rauchfreie Restwoche
und ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2018, 19:36
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

Yep - stolze brustgeschwellte

[u]110 Tage[/u]

stehen auf Deinem Zähler. Wow, meinen

lichsten Glückwunsch dazu.

Kopf und Gefühl,
Vernunft und Spieltrieb,
Humor und Ernsthaftigkeit,
Wille und Entspanntheit,
Mal Kind, mal Erwachsen...
das sind bei Dir keine Gegensätzlichkeiten, sondern Dein Rezept für Deine Freiheit. Da hast grosses geleistet. Sei Dir darüber im klaren, liebe Heike. Und immer weiter so.

Krawummel




Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 17.10.2018, 05:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
...und ist der Berg auch noch so steil...
110 RAUCHFREIE TAGE HAST DU AUF DEM ZÄHLER,
dazu meine herzlichen !
Dankeschön für den Besuch bei mir und stellvertretend für das Grüppchen um dich rum:
es ist eine Freude mitzulesen, wie ihr euch gegenseitig unterstützt!
Ich glaube, es gibt viele, die mitlesen und euch die Daumen drücken.
Ganz liebe Grüße von Claudia