I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 22.11.2018, 15:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Heike,

ich wollte mit einem fröhlichen Dankeschön auf
Deine Gratulation bei mir reagieren, aber der
Beitrag ist weg, jetzt weiß ich warum. Danke an Klicker für
das Zitieren!
Mach es gut, liebe Heike, ich werde Deine Beiträge
vermissen. Und Gruß an Marvin

Ciao sagt Silke

Verfasst am: 22.11.2018, 09:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Heike (ich bin mir sicher, Du liest das....),

ich finde es soooo schade, dass Du Dich abgemeldet hast! Und ich weiß auch, dass unser "Ex- Raucher- Geduldsfaden" schneller mal "PENG" macht.... Die Technik hat Dich wohl sehr genervt....

Schön, dass Klicker Deinen Text durch das Zitieren gerettet hat.

Heike, wir sind ein ganzes Stück gemeinsam in die Rauchfreiheit gegangen, ganz so weit sind wir ja nicht auseinander. Ich fand unseren Austausch immer toll, häufig hast Du mich zum Nachdenken angeregt. Ich habe jedenfalls viel mitgenommen. Dafür danke ich Dir!

Und wenn Du doch gerne zurück kommen würdest (vielleicht war es ja auch ein sogenannter Schnellschuß), dann mach das! Du bist hier immer willkommen!
Oder wenn es mal brenzlig werden sollte.....

Auf jeden Fall werde ich unsere schöne Stadt von Dir grüßen, ich fahre im Advent sicher mal hin.....

Mach`s gut liebe Heike, bleib` standhaft...... (aber da bin ich mir sicher).

LG, Silke

Verfasst am: 21.11.2018, 23:00
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Am 21.11.2018 schrieb Pearle67

Zitiert von:
Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich den Griechen abwarten, aber ich habe es wirklich satt. Seit gestern ist es fast unmöglich ins Forum zu kommen. Das geht mir wirklich auf die Nerven.

Ich bin seit 145 Tagen rauchfrei und habe hier glaube ich das Rüstzeug bekommen, um nicht gleich wieder anzufangen mit der Räucherei.
Danke an alle, die hier für mich da waren. Ganz besonders Silke(Alma), Uli, Hans, Silke(rauchfrei), Panini, Klicker, Stefanie, Lotse Andreas, Claudia(venizianischer Karneval) Mathilda, Janeti, Kati, RauchfreiindenHerbst, Elfreide und noch ganz viele mehr. Ich habe hier eine ganz und gar spannende Reise in mein Ich gemacht. Es war wirklich toll.
Ganz besonderen Dank und ganz liebe Grüße an Paul, der mir mehr geholfen hat, als er glaubt. Ich wünsche euch allen alles nur erdenklich Gute und hab euch alle lieb.

Good bye Heike


Liebe Heike,

Jetzt hast Du Dich abgemeldet und nach neuer EU-Vaters Sitte damit Dein Recht auf Vergessen aktiviert. Ich hoffe es ist in Ordnung, Dich hier noch einmal zu zitieren. Ich werde Dich nicht vergessen. Auch Du hast mir oft so toll geholfen, mit Deinen Beiträgen, Deinem Witz, Deinem Humor und Intellekt. Werde Dich vermissen.
Bleibe Deinem Weg treu, bleibe rauchfrei,

Alles alles Liebe,

Klicker

Ps: komme mir vor wie auf der Titanic...

Verfasst am: 20.11.2018, 07:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Heike
über deinen Besuch in meiner guten Stube habe ich mich sehr gefreut.
Ja, die Anfänge...davon bist du jetzt schon tolle 144 Tage entfernt.
Und somit selbst ein mittelalter Hase! :::
Wahrscheinlich haben wir einen Wunsch gemeinsam:
Unterstützung v o n o b e n für die Forumstechnik/IT. Ich fürchte, allein bekommen die das nicht hin.
Und es würde mich brennend interessieren, woran es hakt. Aber nix, null Info.
Es ist echt ein Wunder, dass immer noch Menschen dabei bleiben.
Und wohl den tollen Usern zu verdanken, die die Gemeinschaft ausmachen und zu denen du definitiv dazugehörst.
Hab' eine schöne Woche: mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 18.11.2018, 19:23
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Heike,
Danke dass Du gestern für die gute Stimmung gesorgt hast!

Ich hab uns mal gesunde alkoholfreie Cocktails gemischt rn:rn: Kamin an und Katzen auf den Schoß, so können wir doch gut den Sonntag Abend verbringen, - und keiner von uns beiden muss mehr rausrennen - ist jetzt auch viel zu kalt.
Schönen Abend und lieben Gruß
Janeti

Verfasst am: 16.11.2018, 21:01
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Liebe Heike! In vielen Wohnzimmern bist du zu Besuch und immer nette Worte auf den Lippen... Gratuliere dir zu 140 Tagen rauchfrei... Hoffe du schaust auch mal in dein Wohnzimmer denn du kannst sehr sehr stolz auf dich sein! Habe dir eine Nachricht geschrieben.. Und lass dir zum Dank ein paar Blümchen dat:Sandra

Verfasst am: 16.11.2018, 17:54
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2036 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Aus dem Buch der Bücher, danke liebe Heike

Wer ist denn das hier?
Noch ein lieber Fratz oder einfach mal neu in Position gebracht?
Ich habe auch zwei Fellmonster.
Gleich geht's auf Sofa, Decke drüber, ein Fellmonster mit drunter und eins auf den Bauch.
Und ich muss nicht mehr die Ungemütliche sein, weil ich raus rennen muss, - einfach liegen bleiben - herrlich

Schönen ( vielleicht ja auch verkuschelten) Abend Dir!

Verfasst am: 12.11.2018, 14:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke sehr, liebe Heike,

für das Süßholz

Weihnachten war nur einmal schwer, das war das, was bei mir mit der Dreimonatskrise zusammentraf, verstärkt durch zuviel Alkohol. Nicht schön, aber überstanden

Silvester, wenn man draußen ist um Mitternacht, ja, da hatte ich im ersten Jahr das Glück des kalten Wetters ich hätt mir die Handschuhe ausziehen müssen, um zu rauchen.
Sei versichert, es geht ohne Rauch, die Raketen qualmen auch so genug...

Und meine Güte, wenn da mal so ein doofer Moment daherkommt, der geht auch vorbei, das haben wir doch inzwischen gelernt, jeder überstandene von der Sorte macht uns stärker und stolzer!

Noch 2 Wochen bis Ouzo...

Darauf freut sich
die Silke

Verfasst am: 10.11.2018, 19:51
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Dabei seit: 15. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2044 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

:anke liebe Heike! Da kommen bei deiner Musik doch gleich Kindheitserinnerungen und gute Laune dazu... Ach und das du einen Tag zu spät dran bist macht gar nichts weil ich noch im Urlaub bin und die Uhren da eh anders ticken... Und du kannst ja nicht an alles denken Bei deinem Song kam mir auch gleich in den Sinn wie viel Müll ich doch vor 50+1 Tagen geschluckt hatte...
Und weil jeder Tag besonders ist gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zu 134 Tagen ohne Müll
Alles Liebe Sandra

Verfasst am: 10.11.2018, 18:36
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Heike,
es ist tatsächlich kaum zu glauben, wie schnell sich die Tage an einander reihen
...und dir noch nachträglich GLÜCKWUNSCH ZU 133 Tagen...
Die meiste Zeit lebe ich inzwischen auch ganz selbstverständlich rauchfrei, bis auf die 1,2,3.... Gelegenheiten
wo sich dann ungefragt dazu gesellt. Aber ich will nicht jammern, es ist gut auszuhalten.

Dir noch ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß
stressless