ick wusel dann mal los.....
[color=blue]Danke für die Glückwünsche und weiterhin gute Besserung euch beiden! [/color]
Hallo Tina,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 160 rauchfreien Tagen. Ich hoffe, dir geht es wieder Besser und dass es bei dem einen Ausrutscher geblieben ist. Sollte zwar nicht sein, kann aber passieren. Er versucht uns immer in schwachen Momenten.
LG Dagmar
Liebe Tina,
zum Keksdosenjubiläum auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, wenn auch mit zwei Tagen Versatz. Irgendwie ist der Ausrutscher auch nachvollziehbar... ich glaub wenn mir bei hundert Tagen sowas passiert wäre ich hätt keine Garantie für mein Handeln übernehmen können. Wahrscheinlich wäre da mir auch mehr als das Gulasch angebrannt. (Ach und selbst heute, man darf sich seiner Sache da nie zu sicher sein, wie ich ja gelernt habe...). Deshalb zieh einen Schlussstrich drunter (bis auf die Erinnerung dass es widerlich schmeckt, die behalte bitte im Gedächtnis!) und erfreu an den hundert Tagen, die Du nicht geraucht hast und freu Sich auf die vielen hundert Tage, die Du weiterhin nicht rauchen wirst.
Wie geht's Bommelchen und Flattermann inzwischen? Hoffe Ihr kommt ganz schnell wieder ins Gleichgewicht. Alles, alles Gute sendet Euch beiden
die Miez
[color=blue]Liebe Tina,
eigentlich wollte ich dir nur mal schnell nachträglich zum 100. gratulieren, aber was les ich da??? Bommel in ein Auto gerannt und verletzt?!?!?! Oh Mann, Alptraum Aber zum Glück geht's ihm ja schon wieder besser! Und dir hoffentlich auch?! Ganz dicken Drücker von Bella an Bommel und von mir an DICH!
Ach ja: Und noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum 100.!!! t:
Viele liebe Grüße
Geli [/color]
puuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hört sich an, als ob Bommel sich wieder gut berappelt! Was für eine Freude!
Ich kenn diese Sorgen......Ooooo, Mann. Knuddel ihn mal ne Portion extra,
ich denk an Euch,
herzlich, Andrea
Liebe Tina,
alles wieder gut bei dir "liebfrag"??????
LG Dagmar
Dat is ja noch mal gut gegangen
LG Manfred
Das mit dem Flattermann ist völlig natürlich, wir wissen doch alle, wie lieb Du Dein Bommelchen hast. Und was in Dir vorgegangen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen - als meine kleine Chica noch eine Welpe war, ist sie auch vor ein Auto gelaufen, das infernalische Quietschen der Vollbremsung habe ich heute noch im Ohr. Zu unserem Glück kam das Auto zwei Meter vor dem schockgefrorenen Tierchen zum Stehen... (Heute bleibt der kleine Wusel vor jeder Straßenüberquerung sitzen, bis ich das Kommando "Weiter!" sage...)
Hauptsache, Du kommst jetzt erst einmal selber wieder zur Ruhe - und bei Deinem Gulasch kannst Du einen alten Oma-Trick ausprobieren: Kippe das nicht Verbrannte in einen neuen Topf um und koche es mit einer rohen, geschälten Kartoffel und einem Stück Brot noch einmal auf. Sollte es immer noch etwas bitter schmecken, kannst Du auch Apfelmus mitkochen - keine Angst, süß wird es dadurch nicht.
Guten Appetit und gute Nacht, Brigitte
Gute Nacht und guten Morgen, liebe Tina,
*Sh.. happens* - noch ´ne Erfahrung reicher, aber wieder mal die richtige Konsequenz gezogen: "Kippen sind pfuiiiiiiiiii!"
Und das Krönchen bitte gut feststecken, damit es nicht wieder verrutschen kann. Dem Bommelfrauchen wünsche ich gute Nerven und Euch beiden von ganzem Herzen gute Besserung...
Liebe Grüße , Brigitte