Ich will nie mehr .............

Verfasst am: 12.04.2017, 12:13
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Bis bald

Verfasst am: 10.04.2017, 18:34
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Komisch war die Links die ich dem Konakt gesendet hatte, konnten die nuicht öffnen.
Zeigten von meinem Wohnzimmer auf sachen von 2007.
Alles komisch, aber diesen Thread nutze ich jetzt eh nicht mehr.

Das war es hier vorerst. Bye Bye.

Ich komme wieder aber nicht hier, aber wann , keine Ahnung.

Bye Bye

Verfasst am: 10.04.2017, 18:21
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Ich habe unter Kontakt dem support alles gesendet, das hier im Thread Fehler sind.
Und was kommt als Antwort:

Leider können wir Ihre Anfrage nicht nachvollziehen. Haben Sie Probleme mit dem Chat? Der Chat steht jeweils Dienstags in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung.

Ich rede doch nicht vom Chat sondern meinem Wohnzimmer.
Komisch hier wird nicht geholfen.

So vergrault man User im Forum.

so Tacheles musste mal sein , Luft machen auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So macht es mir keinen Spass mehr.

Verfasst am: 10.04.2017, 13:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Feros,

ich wünsche Dir alles Gute und Kraft.

Lass Dir Zeit und melde Dich, wenn es richtig ist.

Bis dahin, herzlich
Silke

Verfasst am: 10.04.2017, 12:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 8130 Beiträge

Hallo Feros,

mein Beileid. Das war bestimmt ein Schock für dich, du, am Anfang meiner Rauchfreiheit hätte ich auch nicht anders gekonnt als bei so großem emotionalem Stress wieder auf alte Rituale zurück zu greifen.

Sei bitte freundlich und geduldig mit dir, wenn du das alles erst mal verarbeitest.
Und komme sehr gerne wieder, wenn du dich stabilisiert hast und Kraft aufbringen kannst für den Rauchstopp.

Viel Licht und Liebe wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 10.04.2017, 07:39
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Erst einmal Danke an alle für die Wünsche und Teilnahme.

Warum ich auch hier eigentlich nicht mehr schreiben will,
könnt ihr hier nachlesen.
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=6093#pid341540

Und zum eigentlichen Thema: Ich fühle mich nicht gut, was das gestern passiert ist mit dem wieder Rauchen.
Ich werde weiter Kämpfen versprochen, erst mal alles Private hinter mir bringen, und dann noch vor dem Geburtstag neu Starten.
Trotzdem wieder ohne Hilfsmittel.
Wenn dieses Wohnzimmer defekt bleibt, und der Support nichts machen kann, werde ich noch ein neues öffnen.
Bis dahin nutzen wir doch dieses weiter.

LG Feros

Verfasst am: 09.04.2017, 13:30
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Feros!

Ich schreibe trotzdem:
Erstmal mein herzliches Beileid! Fühl dich gedrückt...
Lass doch einfach dein Wohnzimmer und komm einfach wieder, wenn dir danach ist!

Viel Kraft wünsche ich dir bei allen Dingen!

Verfasst am: 09.04.2017, 12:36
Feros
Feros
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo an alle die so Helfen wollen

Erst war es heute wieder schwer für mich, so schwer wie nie nie zuvor,
und seid ich das letzte heute Morgen geschrieben habe, kam alles so schnell
und so grausam zu mir Privat, das es passieren musste.
Ich bin gerade erst wieder Nach hause gekommen.
Kurz nach dem ich das letzte geschrieben hatte, ging das Telefon, ich sollte doch
schnell mal zu jemanden kommen, am Telefon wollte man nicht Reden.
Ich also dahin und dann ging alles sehr schnell, innerhalb 5 Minuten:
Chaos, Trauer, Wahnsinn, RÜCKFALL !!!!!!

Es ging um einen guten Bekannten, ja fast schon guter Freund der viel zu Jung verstarb letzte Nacht, und nun wollte man mir das persönlich sagen.

Ich möchte allen Danken, die hier nach dem letzten Eintrag von mir Helfen wollten.
Um 8:50 Uhr war das, der Anruf kam gegen 9:00 Uhr.
Ich wollte die Hotline noch Anrufen, aber das geht Sonntags erst ab 10:00 Uhr,
da war ich schon unterwegs.
So kam was kommen musste, 35 Tage sind bei mir noch gar nichts.
Kürzeste Nichtrauchen war 2 Monate. Das Längste ja fast 12 Monate.

Als ich dann bei der Familie des Bekannten war, und alle in Trauer waren, und ich schockiert,
bat ich einem von ihnen um eine Zigarette.
Denn vor 4-5 Tagen hätte ich es 100% ohne überstanden.
Aber heute nicht.

Ich werde aber auch mit der Hotline reden, wegen dem Rückfall. Aber nicht heute.
Erst mal muss ich über alles Nachdenken: Dem tot, dem Rückfall usw.
Wenn ich wieder komme werde ich euch allen mal etwas erklären, warum es bei immer scheitert,
und ich wohl ohne Hilfe es nie ganz schaffen werde.

Deshalb schließe ich nun diesen Thread.


Antworten braucht ihr nicht, ich werde wohl vorerst nicht Lesen.
Sobald ich den neuen Weg zum Nichtrauchen beschreite, werde ich mich wieder melden.
Den Zähler hier setzte ich aus.

Bis dahin, Danke an alle, ihr seid Toll
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Durchhaltung.

Liebe Grüße
Euer Feros

Verfasst am: 09.04.2017, 12:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3499 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ich gratuliere dir zu 35 rauchfreien Tagen,auch wenn es dir schwerfällt. Aber jeder Tag,den du schaffst, ist ein Gewinn. Weiterhin viel Kraft!

Verfasst am: 09.04.2017, 12:13
Lupo1078
Lupo1078
Dabei seit: 23. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2584 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Hey Feros,

Diskutiere nicht mit Niko! Er will dich einlullen, hör nicht auf ihn!
Versuche dich an die schönen Momente ohne Zigarette zu erinnern, du hast schon 35 Tage gescha! Das ist der Wahnsinn, freue und belohne dich!
Und bevor du rauchst, dann lieber einen Nikotinkaugummi! Alles besser als rauchen! Das ist meine Meinung.

Dicker Drücker