Ich will euch nicht alleine lassen:)

Verfasst am: 01.11.2019, 22:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2019, 21:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... iche noch ma - Deine Frage betreffend - ich arbeite als Pflegehelferin in der Häuslichen Krankenpflege.... und deshalb muß ich jetzt auch schneller schlafen - um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende - morgen geteilten Dienst - ein paar Stunden früh (ab 6.20 Uhr) und später noch drei Kunden am Abend und zu allem Überfluß bin ich selbst erkältet - trinke schon grauslichen Ingwertee - wo ich Ingwer so gar nicht mag

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 01.11.2019, 17:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Silke!

Verfasst am: 01.11.2019, 16:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Nadja,

was für ein schöner Anlass, Dich zu besuchen :

1400 Tage schon liegt die Raucherei hinter Dir,
dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich und wünsche Dir
für die nächsten 100000 Tage alles Liebe


Was für eine schöne Idee, hineinzufeiern, aber das
Allerschönste war wohl das Kompliment Deines Sohnes


Hab ein herrliches Wochenende und sei
von Silke

Verfasst am: 01.11.2019, 15:54
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Wie heißt es so schön? Träumen ist nicht verboten, ja?

Ich träume heute irgendwie mal nach Holland im Strandhäuschen am Strand in Zeeland unseren Urlaub
irgendwann mal zu verbringen... die Bilder sind herrlich dort Aufgang und Untergang.... das Meer, die Ruhe...
eine tolle Vorstellung, die im mir Entspannungsgefühl auslöst..

Verfasst am: 01.11.2019, 15:52
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.



Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.



Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen liebt, liebt ein leben lang!



Verlasse dich steht´s auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.



Es gibt keinen Grund zurück zu schauen, wenn so viel Gutes vor dir liegt.



Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben





Verfasst am: 01.11.2019, 14:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

So, ich bin wieder zurück...

Nach so einem tollen Frühstück und Mittagsessen musste etwas Sport gemacht werden...



Manche mögen den Regen nicht.... aber ich liebe jedes Wetter...

Im Regen fahren ist einfach ein anderes Gefühl....

[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 01.11.2019, 13:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... pssst - hier noch mal Nadjas Link - zum Gleichanklicken/-hören und -lesen - SEHR SCHÖN!!!
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt]

Liebe Nadja,

wenn man nach http das "s" löscht, werden die Links blau und das ist das Zeichen, daß sie direkt angesteuert werden können - kann man sich in "Vorschau" zur Kontrolle anschauen und ausprobieren.
Übrigens - mein WoZi ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen"

Muß jetzt leider zur Arbeit
de Nomade

Verfasst am: 01.11.2019, 13:19
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Richte ich ihm aus

Verfasst am: 01.11.2019, 13:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Oh, da ist ja unser neues Rauchfrei-Mitglied!
Herzlich Willkommen in unserer !