Ich will es schaffen! Der Kopf spielt nur nicht mit!

Verfasst am: 12.02.2013, 09:30
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallooo meine Lieben!!!
Wollte nur mal kurz in den Raum schreien:

[color=purple]HEUTE IST MEIN 21. TAG!!!!!! [/color]

Kaum zu glauben aber wahr!!

Verfasst am: 07.02.2013, 15:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Sabrina

du kannst auch sehr stolz auf Dich sein!!! Und nicht vergessen wir warten auf Dich auf der Blümchenwiese und freuen uns darauf Dich dann da begrüßen zu dürfen!!!!

P.sUnd nicht vergessen bringe ja leckeren Kuchen mit auf die Blümchenwiese,gelle Mona :

Lg Biggi

Verfasst am: 07.02.2013, 15:22
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Vielen lieben Dank!!
Mona in den Moment war ich schon irgendwie gekränkt oder so...aber es war ja vollkommen in Ordnung was du gesagt hast! Du brauchst dich nicht entschuldigen
Lieb, dass du auf mich wartest! Die Blümchenwiese ist sicher toll!!

Danke für eure Antworten!

Verfasst am: 07.02.2013, 11:54
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Huhu Sabrina,

das hört sich Super positiv an.
Das freut mich für dich....hast klasse gemacht

Nadi

Verfasst am: 07.02.2013, 11:03
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich zurück, dass bin ich euch schuldig!!

Also ich habe mir dir letzten beiden Tage frei genommen und ich mich besonders doll um mein Wohl gekümmert!
War shoppen, im Solarium und und und! Alles was Spaß macht...
Natürlich habe ich mich auch um ernste Dinge gekümmert....

War beim Arzt....eine mega Blutprobe abgegeben...also ich hab da ja echt Probleme damit, aber 7 Ampullen waren schon heftig.. , damit die Ursuache meines Bluthochdrucks weiter abgeklärt werden kann...
Meine "Luftnot" habe ich auch abgeklärt...dies ist ein "globus nervosus"... fieses Gefühl....diesbezüglich dann auch beim HNO gewesen, der diese Diagnose bestätigt...also seelisch ziemlich angeschlagen...darum habe ich mich aber auch gekümmert...muss jetzt sämtliche Ärzte abklappern, dass ich eine Chance auf einen Therapieplatz habe, dass auch meine anderen Wunden geheilt werden...

Trotz allem bin ich noch heute rauchfrei! Und heute kann ich sagen, ja ich bin stolz auf mich!

Mona, dir ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH für deine 50 Tage!! Ich hoffe es gefällt dir auf der Blümchenwiese....

Danke, dass ich immer ehrlich sein konnte!!

Verfasst am: 04.02.2013, 18:25
Naduah
Naduah
Dabei seit: 22. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 79 Beiträge

Hi Sabrina,

Für mich hört sich das schon nach schweren Depressionen an.
Ob das nun am Versuch liegt das Rauchen auf zu geben mag und kann ich nicht beurteilen.
Was ich dabei doch sehr auffällig finde ist deine Aussage das du dich nicht freuen kannst bzw auch nicht Stolz auf dich selbst bist, das du trotz der Probleme fast 2 Wochen stand gehalten hast.
Außerdem schreibst du, das alte Probleme wieder zu Tage kommen.

Ich würde dir gerne Nahe legen hier die Leutchen mal an zu rufen.Die sind geschult und sie sind nett
Hatte doch letzte Woche als ich so Entzugsprobleme auch dort angerufen.
Wenn du das nicht möchtest, geh bitte zu deinem Hausarzt, den du kennst und auch vertraust.
Es gibt immer eine Lösung.....nur Mut das packst du

Ich drück dich mal ganz doll
Nadi

Verfasst am: 04.02.2013, 16:22
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Sabrina86"]
Der Verlust der Zigarette hat leider noch ganz andere Wunden in mir geöffnet, die lange noch nicht verarbeitet sind...
Wahrscheinlich liegt es gar nicht mit der Zigarette in Verbindung... aber ist es richtig, dass man so leidet???
Ich weiß nicht ob ich abbrechen soll... ich bin verzweifelt....
[/quote]

Ich denke das hier der genau deine Schachstelle gefunden hat und versucht Dich zu überreden wieder mit dem Scheiß anzufangen!!!!!!

Gib IHM einen anständigen Tritt in den Ar.........!!!!!!

Sabrina Du schaffst das!!!!!Höre nicht auf Ihn!!!!!!!!

Halte durch!!!!!Lg Biggi

Verfasst am: 04.02.2013, 16:00
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Sabrina,

mir ging es am Anfang auch so.
Wenn mein Mann geraucht hat, dann hätte ich heulen können.
Ich habe den Kippen lange nachgetrauert.
Habe immer geglaubt, dass ich ohne nicht leben kann - total bescheuert.

Halte dir einfach die Vorteile des Nichtmehrrauchens vor Augen, dann wird es leichter.
Mir hat es geholfen und natürlich das Forum.
Wenn es ganz schlimm war, dann habe ich hier viele Stunden gelesen.

Nächsten Monat habe ich 2 Jahre geschafft und bin stolz, dass ich immer standhaft geblieben bin.
Wenn die ganze Familie raucht und die Kippen überall rumliegen, dann ist das nicht immer einfach.
Wenn ich das geschafft habe, dann kann das jeder schaffen.

Gib nicht auf, der Kampf lohnt sich.

Ich drücke dir für deinen Ausstieg ganz fest die Daumen und schicke dir viel Kraft.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 04.02.2013, 14:39
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Ich schaue aus dem Fenster...die Sonne scheint so schön...eigentlich müsste ich mich freuen, aber irgendwie hab ich jegliches Freude-Gefühl gefühlt verloren...Der Anblick der Sonne lässt schon wieder Tränen in den Augen wandern.. . Am Samstag habe ich noch gesagt heute wird ein gute Tag, dem war aber nicht so... Ich schaue auf den Kalender und denke mir: Seid den 22.01.13 keine Zigarette mehr angerührt...13 Tage rauchfrei...eigentlich müsste ich verdammt stolz auf mich sein...doch leider habe ich noch nicht einen positiven Gedanken daran gehabt...Habe nicht das Gefühl, dass ich stolz auf mich bin...habe nicht das Gefühl, dass es klasse ist was ich gerade mache, habe nicht das Gefühl, dass sich das gut anfühlt....
Seid 13 Tage weine ich rund um die Uhr...seid 13 Tage fühle ich mich elendig...da soll mir mal jemand erklären wie ich da stark bleiben soll... so oft habe ich schon gedacht, mache dir einfach eine an...aber die Angst davor hält mich ab...ich bin gerade so hilflos....
Der Verlust der Zigarette hat leider noch ganz andere Wunden in mir geöffnet, die lange noch nicht verarbeitet sind...
Wahrscheinlich liegt es gar nicht mit der Zigarette in Verbindung... aber ist es richtig, dass man so leidet???
Ich weiß nicht ob ich abbrechen soll... ich bin verzweifelt....
.....................ich glaube ich muss mich hier verabschieden...

Verfasst am: 02.02.2013, 11:40
Sabrina86
Sabrina86
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Außerdem sind es heute 11 Tage!! Schnapszahl!!
Das muss doch ein bisschen gefeiert werden!!

Also ran an die frische Luft und in die Sonne!!!