Ich will es schaffen

Verfasst am: 16.06.2016, 01:41
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge



liebe karin,

salzstangen und oliven habe ich mir gestern geholt-dann habe ich beim ausstieg noch mehr waffen.

knuddeldich tina

Verfasst am: 10.06.2016, 10:02
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

ganz ganz herzlich möchte ich Dir Danke sagen für Deine tolle Unterstützung.

Ich kann jetzt- dank Eurer Zuwendungen - jeden Tag ohne Suchtverhalten positiv sehen, als Erfolg verbuchen, mich darüber freuen.

Vielleicht kann ich es sogar noch ein bißchen - extra üben.

Was wär ich ohne Euch, was wär ich ohne Dich!?

Tausend Dank, liebe Karin. Wir machen weiter. Und Dir wünsche ich immer ein Stückchen Kreta auf Erden.

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Verfasst am: 08.06.2016, 17:59
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 30.05.2016, 19:47
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

liebe karin,

vielen dank für deine besuche und deine guten worte.

schön, wie du für mich da bist.



knuddeldich tina

Verfasst am: 30.05.2016, 18:04
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
herzlichen Dank für Deine lieben Grüße zu meinen 333 rauchfreien Tagen. Ich freue mch, dass Du Deinen Urlaub erfolgreich rauchfrei gestalten konntest, habe aber eigentlich auch nichts anderes von Dir erwartet Ich kann Deine Bedenken aber gut nachvollziehen, im Urlaub, am Meer .... da komm auch mir schon mal der Gedanke ans Rauchen. Aber irgendwie haben sich wohl unsre Abwehrstrategien gefestigt ... alles harte Arbeit gewesen.
Bis dahin weiter alles Gute, roberta

Verfasst am: 26.05.2016, 09:40
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

jetzt ist meine Antwort auf deine Nachricht bei mir selber i m Thread gelandet. Ich weiß hier nicht, was ich oftmals falsch mache, ich finde es hier ausgesprochen schwierig und langsam zudem.

Wärst du so nett und würdest dort nachlesen?

Gisela

Verfasst am: 25.05.2016, 10:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3012 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

ich gratuliere dir zu deinem supertollen Jubiläum von sage und schreibe 450 Tagen.


Das war sicher ein ordentliches Stück Arbeit. Ich nehme an, wie den meisten von uns, ist es dir nicht zugeflogen.
Bei Andrea habe ich von deinem souveränen Umgang im Urlaub gelesen, wo du von so vielen Rauchern umgeben warst.
Ob ich es so ähnlich fertig bringe? Ich mache mir gerade viele Gedanken, wie ich die ganzen neuen Situationen und übrigen Umstände in unserem Urlaub bewältige, und hoffe ich schaffe es irgendwie.

Ich glaube, in Griechenland ist es ja schlimmer - vor paar Jahren habe ich es so erlebt -als in Frankreich, wo Rauchen doch einigermaßen verpönt ist und die Zigaretten schweineteuer. Anders als früher, da fuhren wir immer ins Elsass, um günstig Gitanes oder Gauloises zu kaufen.

Jedenfalls will ich versuchen, mir ein Beispiel an dir zu nehmen.

Für dich einen wunderschönen Tag, auch wünsche ich dir, dass die Erholung lange anhält.

Liebe Grüße
Gisela

Verfasst am: 24.05.2016, 20:15
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Karin.

Ich freue mich das du wider unter uns bist.

Leider bin ich zur Zeit nicht mehr so unterwegs. Aber nichts schlimmes brauche einfach eine Auszeit. Mir ist es etwas über den kopf gewachsen alles. Arbeit, in der Pflege, wer dort arbeitet weiß wo von ich rede.

Bis 15. Juni werde ich eine Auszeit nehmen dann bin ich wider hier unterwegs und werde auch weiterhin für Euch da sein.

Bis dahin wünsche ich Dir alles liebe.

Unsere Böblinger sind auch gerade auf besuch.

Ganz liebe Grüße sedet Ütchen.

Verfasst am: 24.05.2016, 14:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,

wie schön, dass Du Deinen Urlaub so genießen konntest! (Auch wenn gefühlt jeder Grieche raucht..)
Ich finde Deine Gelassenheit so klasse, sie ist Vorbild sicher nicht nur für mich! In meinem Wohnzimmer (Dank Dir für Deinen lieben Besuch) habe ich auch darauf geantwortet.
Aber jetzt wünsche ich Dir mit Deinem gelbblühenden Mitbringsel viel Glück. Das ist ja lustig, Du bist also auch so eine "Zupfliesel"....kommt mir irgendwie bekannt vor.....war grad vor ein paar Tagen hier im Botanischen Garten...kleine Tasche ist bei solchen Stippvisiten immer dabei......ein Stück Pfingstnelke...könnte was werden....ansonsten betreibe ich gern überall Samenklau....Aber nich weitersagen!!!

Wir machen immer schön weiter im Programm....
Liebste Grüße von Andrea

Verfasst am: 19.05.2016, 20:53
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3243 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...und ich bin sowas von gespannt, was Du aus dem Urlaub berichten wirst. Und vielleicht hast Du sogar alle Schnapszahlen vergessen, weil es grad so schön ist auf Kreta.