Ich will es schaffen

Verfasst am: 29.06.2016, 21:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Heee Karin,

In zwei Wochen bin ich für 4-5 Tage in Stuttgart. Habe da noch nicht viel geplant. Wenn du auf einen Kaffee Lust hast?

In Düsseldorf werde ich wahrscheinlich auch übernachte, da ich Nachts ungerne auf Bahnhöfe rumhänge.

LG Bine

Verfasst am: 29.06.2016, 21:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Karin,

Ich danke dir für deinen Besuch und die lieben Gratulationen.

Du bist aber auf so einen tollen Weg, ganz kurz vor der 500. Gigantisch. Ich finde es einfach klasse und dieser Party steht wohl nichts mehr im Weg.
Wie geht es dir ansonsten?
Magst du eigentlich auch nach Düsseldorf kommen?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Bine

Verfasst am: 28.06.2016, 15:29
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

...haste natürlich Recht, mit den Erdnüssen...
obwohl, so ungesalzen, sind sie ja auch gesund.
Irgendwie scheint mir, sind wir alle noch n bißchen auf der Suche nach nicht dick machenden Knabbereien....
Wenn Du mal wieder was Leckeres aufgetan hast, lass es uns gern wissen...ich finde solche Anregungen immer gut.
Liebste Grüße von Andrea

PS.: auch an Auguste, falls sie liest! Ich muss oft an sie denken.
"Die Katze brennt".

Verfasst am: 27.06.2016, 20:07
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ein Jahr rauchfrei, wer hätte das gedacht und so bin ich auch stolz und erleichtert, es bis hier geschafft zu haben. Ich schau auch mit großer Zuversicht auf noch möglichst viele rauchfreie Jahre - natürlich auch mit der gebotenen Wachsamkeit.
Bald steht bei Dir der halbe Tausender an ... eine schöne Aussicht Bis auf bald, roberta

Verfasst am: 27.06.2016, 18:08
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Karin. Über deinen Besuch habe ich mich riesig gefreut.

Ja am WE waren die Böblinger wieder da, mein Liebling hatte doch riesen Party, 60 und so. War schön, war aber auch shön als wir wieder allein waren.

War dein Urlaub Erhohlsam oder fängt er erst an.

Mit riesen Schritten gehst du nun auf die 500 zu. Wahnsinn.

Laß es Dir erst einmal gut gehen.

Liebe Grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 23.06.2016, 07:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin, bald hast du die 500 voll,ich freue mich für dich und hoffe, dass es dir gut geht!

Verfasst am: 21.06.2016, 22:00
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Dank dir. liebe Karin, für deine Worte.
Es wird immer leichter, diesen Weg zu gehen, manchmal liegt dort ein Stein, ich stoße mich, aber ich falle (momentan) nicht hin.
Du bist mir ja hart auf den Fersen
Ich grüße dich zu später Stunden,
Trini

Verfasst am: 21.06.2016, 14:23
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Auguste vielleicht schaust du ja ab und zu hier vorbei deshalb ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit. Ich hoffe daß es dir gut geht und wünsche dir nur das allerbeste ganz liebe Grüße von Karin die dich vermisst

Verfasst am: 16.06.2016, 20:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallöchen liebe Karin,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Du bist eine tolle Weggefährtin.
Ich danke dir für deine Unterstützung!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 16.06.2016, 12:58
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Karin,

nein ich habe dich noch nicht eingeholt. Das ist auch gut so!

herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast und danke auch für die lieben Worte zu meinen 444 rauchfreien Tagen. Das Qualmen vermisse ich absolut nicht mehr. Ich bin froh, den Weg in die Rauchfreiheit gewählt und -allen Höhen und Tiefen zum Trotz- geschafft habe. Bereut habe ich meine Entscheidung zu keinem Zeitpunkt. Rauchfasten ist nun eine Ganzjahresbehandlung .

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG aus Unna
Dagmar