Ich will es schaffen

Verfasst am: 14.07.2016, 18:07
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Gisela ,Wolke,Banya,Aki ,und Sandra.Vielen Dank für eure Glückwünsche.Gerne hätte ich jeden von euch besucht doch im Moment fehlt es etwas an der Zeit.Meine App sagt mir :500 Tage und 10 000 Zigaretten nicht geraucht,21 Tage Zeit und 2239,03 Euro gespart und 34 tage Lebenszeit gewonnen.Das sind beeindruckende Zahlen auf die ich stolz bin.Zu 95 Prozent spielt das Rauchen in meinem Leben keine Rolle mehr.Die restlichen 5% setzen sich aus dem Gefühl zusammen etwas Schönes verloren zu haben , beim Blick auf die Waage und meinen gesundheitlichen Problemen ,die erst mit dem Nichtrauchen angefangen haben.Aber auch das werde ich noch in den Griff bekommen.
Banya du fragst nach Belohnungen.Ich gönne mir oft etwas ,eine Pflanze oder einen besonderen Saft ,Tee und vor allem Espresso. Mein Mann unterstützt mich da auch ,er ist stolz und sehr froh daß ich nicht mehr rauche.Schließlich hat er jetzt eine Frau die nicht mehr raucht ,keinen Alkohol trinkt und viel weniger isst,er spart also eine ganze Menge Geld.Am Samstag mache ich mit einem ganzen Bus voller Frauen einen Ausflug nach Augsburg und ich muss mir keinerlei Gedanken wegen Rauchen machen .Wie ist das schön!!!!! Ganz liebe Grüße von Karin

Verfasst am: 14.07.2016, 15:14
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3255 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebe Karin,

500 hast du geschafft! Das ist echt superspitzenklasse!

Herzlichen Glückwunsch dazu und nun kommen die nächsten 500 Tage, oder?

Ganz liebe Grüße,

Sandra

Verfasst am: 14.07.2016, 13:15
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Karin,
dann möchte ich mich Wolke anschließen und Dir auch ganz herzlich zu Deinen 500 rauchfreien Tagen gratulieren.
Was für eine Zahl, die Hälfte der Tausend.... toll!
Womit belohnst Du Dich heute?
Feier schön und genieße Deinen großartigen Erfolg
LG Banya

Verfasst am: 14.07.2016, 09:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

danke für deine nette Nachricht bei mir. Es ist eigentlich normal, dass man im Sommer jede Gelegenheit nützt, um draußen zu sein. Noch dazu, wenn man einen Garten hat mit immer Arbeit.

Dir kann ich heute gratulieren zu 500 Tagen Rauchfreiheit, das ist schon eine gewaltige Hausnummer, an der man sich ein Beispiel nehmen kann.

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 12.07.2016, 21:21
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich danke dir meine Liebe,
Auf das Musical freue ich mich schon sehr. Natürlich auch auf die Stadt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe es geht dir gut.

LG Bine

Verfasst am: 12.07.2016, 19:11
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na danke liebe karin...Bei Dir Steppt ja in zwei Tagen auch der Bär.....

Komm wir stoßen schon mal an.....prösterchen....

Liebe grüße das Ütchen.

Verfasst am: 04.07.2016, 09:17
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

ich danke dir herzlich für deine Gratulation und bin froh , den Urlaub gut überstanden zu haben. Vom Wetter her wäre ich natürlich lieber noch dort. Was das N ichtrauchen angeht, war doch viel Aufmerksamtkeit erforderlich

Dir alles Gute zu 490 geschafften Tagen, bald gibt es ja ein Super-Jubiläum.

Viele Grüße
Gisela

Verfasst am: 03.07.2016, 19:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Habe geantwortet.

Verfasst am: 03.07.2016, 14:00
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Karin,

Hast du meine pn erhalten?

Schönen Gruß Bine

Verfasst am: 03.07.2016, 11:25
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe grüße sende ich Dir einmal liebe Karin.

Straffe Leistung in ein paar Tagen mega Party..
Wetter past....

Alles liebe weiterhin aus Oberfranken vom Ütchen.