Ich will es schaffen

Verfasst am: 31.12.2016, 09:40
Steuerzahlerin
Steuerzahlerin
Dabei seit: 24. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

ng:ng::faelle:lenkung:

Verfasst am: 31.12.2016, 09:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3585 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Karin,ich wünsche dir ein gutes, gesundes und rauchfreies neues Jahr.

Verfasst am: 28.12.2016, 23:25
tuk
tuk
Dabei seit: 28. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

und wo finde ich tipps und hilfe

Verfasst am: 28.12.2016, 23:19
tuk
tuk
Dabei seit: 28. 12. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

ja und jetzt ich habe mich angemeldet

Verfasst am: 28.12.2016, 22:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3329 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Karin,
entschuldige, ich wollte Dir schon längst geantwortet haben. Denn auch mir geht es so, ich freue mich, dass Du noch hier im Forum herumwuselst und wir uns zwischendurch immer noch austauschen können. Auch ich vermisse den ein oder anderen Teilnehmer aus "alten" Zeiten ...aber wer weiß, vielleicht taucht auch mal wieder jemand auf...
Irgendwo las ich, dass Du wieder einen Urlaub planst und griechischen Bergtee trinken wirst? Das wär ja wunderbar!
Ich wünsche Dir Wohlgefühl und Entspannung und Freude und Genuss dort und dass Du von allem eine ordentliche Portion auch wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Ich habe inzwischen einen neuen kleinen Job bekommen, der zwar recht anstrengend ist, aber ich habe nette Kollegen und für mich war es Zeit, ein kleines Neuland zu betreten. Abends hau ich mich gern mit PC und/oder Büchern mit meiner Omakatze aufs Sofa. Im Moment liegt wieder das Buch "Quickfinder für die Sch_ _ _ _ _salze" dabei, kennst Du ihn? Da hab ich doch gleich mal interessiert nach Deiner Nr. 5 nachgekuckt, ich selbst hab nämlich grad die 14 am Wickel, wenn Du mal nachkuckst..., die geht in eine ähnliche Richtung. Ich hatte mich einfach mal in einer Apotheke beraten lassen, inzwischen gibt es ja in der ein oder anderen Fachkräfte, die sich auskennen. Ich finde schon allein so kleine Beratungsgespräche gut...
....wir wollen ja am Ball bleiben, nicht, Du Liebe!?
Ganz herzliche Grüße schickt Dir
Andrea

Verfasst am: 28.12.2016, 11:02
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3311 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Karin,
zu Deinen sensationellen [color=red]666 + 1[/color] rauchfreien Tagen möchte ich Dich ganz herzlich beglückwünschen. Für das neue rauchfreie Jahr 2017 alles Liebe und Gute und hoffentlich bessere Gesundheit. GlG von roberta

Verfasst am: 23.12.2016, 16:55
leseeule
leseeule
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3427 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und kommt hoffentlich rauchfrei ins Jahr 2017. Liebe Grüße Karin :

Verfasst am: 13.12.2016, 14:08
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3098 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Karin,

auch bei dir konnte ich mich lange nicht melden, eine gefühlte Ewigkeit. Bei Andrea habe ich gerade gelesen, dass der dich immer wieder mal arg plagt. Das tut mir leid, zumal er doch nach der langen Zeit wissen müßte, dass da nix zu holen ist. Das ist aber auch wirklich eine schreckliche Sucht. Du machst das aber ganz toll, wie du damit umgehst. Zum Glück habe ich derzeit etwas Ruhe vor dem, was ich aber nicht vorzeitig loben will.

Auch habe ich gelesen, meine ich, dass du mit Krankheiten zu tun hast. Da können wir uns die Hand reichen. War /bin auch gerade am Rumkurieren. Dauernd gibt es andere Widerwärtigkeiten. So ist halt das Leben, hoffen wir auf bessere Zeiten. Ich will hier auch nicht rumjammern, sondern dir lieber eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
Mit lieben Grüßen
Gisela

Verfasst am: 05.12.2016, 10:29
Trini
Trini
Dabei seit: 10. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3450 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Liebe Karin,
vielen Dank für deinen lieben Besuch und die guten Worte.

Ich hoffe dir geht es ebenso wie mir: das Rauchen ist in weite Ferne gerückt. Manches Mal blitzt der Gedanke immer noch auf, aber ich weiß es mittlerweile ja besser. Koche mir einen Tee, atme tief durch, lasse meine Gedanken schweifen...

Ich wünsche dir eine ruhige Adventszeit :

Trini

Verfasst am: 28.11.2016, 13:20
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3393 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Karin

Ich danke dir recht herzlich für die Glückwünsche zu meinen 600 Tagen.
Wow...das ist schon eine gigantische Zahl. Zu Beginn meiner Rauchfreiheit schien mir so eine lange Nikotinabstinenz undenkbar. Aber nach einem 3/4 Jahr, ging's plötzlich wie von selbst, wie ein Wunder.
Ich bin heute noch total gefläscht, daß ich es geschafft habe.

Und heute....ist es das Normal'ste von der Welt.

Liebe Grüße
Gabi